Die Suche ergab 6 Treffer

von thwest
14.11.17 - 20:52
Forum: Supermoto
Thema: Drossel und Gutachten für SM610S Mikuni
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Drossel und Gutachten für SM610S Mikuni

Hallo, unter "Suche" hab ich ja schon meine Wünsche zur Drossel für die SM610S geäußert. Meine Frage wäre aber noch, ob es für die Maschine mit dem Mikuni Vergaser überhaupt jemals einen Drosselsatz mit Gutachten gab? Für den Dellorto Vergaser gibt es wohl eine Platte, die zwischen Vergase...
von thwest
13.11.17 - 17:14
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Drossel und Gutachten für SM610S
Antworten: 0
Zugriffe: 550

Suche Drossel und Gutachten für SM610S

Leider haben wir beim Leistungsgewicht nicht aufgepasst und darum suchen wir jetzt eine Drosselmöglichkeit, damit mein Sohn, mit dem A2 Lappen, die SM auch fahren darf. Es ist eine SM 610S, Baujahr 2003, Typ H7, mit Mikuni Vergaser. Wäre super, wenn noch jemand was liegen hätte, oder eine Bezugsquel...
von thwest
16.08.17 - 09:58
Forum: Supermoto
Thema: SM610 S Bj 2004 Reifenfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Re: SM610 S Bj 2004 Reifenfrage

Vielen Dank,
das ist ja schon mal ne erfreuliche Info. :Top:

Vielleicht hat ja auch noch jemand ne Empfehlung, welche Reifen am ehesten unseren Anforderungen entsprechen würden.

Gruß Thomas
von thwest
15.08.17 - 19:29
Forum: Supermoto
Thema: SM610 S Bj 2004 Reifenfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 947

SM610 S Bj 2004 Reifenfrage

Hallo, ich würde mich über ne Empfehlung für nen Alltagsreifen freuen. Die Maschine wird wohl ganzjährig als Alltagskiste von meinem Sohn benutzt, also Schule, Freude besuchen usw., vorwiegend Kurzstrecke. Rennstrecke wird es nicht geben, aber ab und zu mal ein Feldweg wäre schon denkbar. Die Reifen...
von thwest
15.08.17 - 18:15
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Saarländer
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Re: Saarländer

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Unseren Spass werden wir mit dem Moped bestimmt haben, das Teil ist einfach unglaublich, vor allem wenn ich es mal mit der "trägen" V-Strom vergleiche. :2w: Hoffe nur, das mich mein "Kleiner" noch drauf lässt, wenn er erst mal den Lappen hat. G...
von thwest
14.08.17 - 19:37
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Saarländer
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Saarländer

Hallo, ich bin der Thomas aus Saarbrücken und hab mir mit meinem Sohn zusammen eine SM610 S Baujahr 2004 gekauft. Sohnemann ist gerade dabei seinen A2 zu machen und wird die Kiste wohl vorwiegend fahren. Zur Zeit sind wir dabei das Moped etwas aufzufrischen. Sitzbank neu bezogen, Griffe und Hebel ri...