Die Suche ergab 9 Treffer

von josua1395
10.09.18 - 16:54
Forum: Supermoto
Thema: Stoßdämpfer für Smr570
Antworten: 2
Zugriffe: 935

Stoßdämpfer für Smr570

Hallo Jungs, da mir der Stoßdämpfer meiner smr570r gebrochen ist, benötige ich einen neuen. Bei Zupin habe ich schon nachgefragt und eig war mir schon klar dass der nicht mehr lieferbar ist. Informationen welche andere Stoßdämpfer passen könnten habe ich leider keine bekommen. Deshalb frage ich hier...
von josua1395
10.09.18 - 16:48
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Federbein und Federn aus 450er TE / SMR
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Re: Federbein und Federn aus 450er TE / SMR

hallo :) das Angebot ist zwar schon alt aber ich benötige dringend einen Stoßdämpfer für meine smr570r
ist der noch verfügbar?
grüße
von josua1395
10.09.18 - 16:40
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SMR Stoßdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: SMR Stoßdämpfer

hallo :) ist schon alt das Angebot aber gibt es den Dämpfer noch? brauche unbedingt einen für meine smr570r meiner ist gebrochen
grüße
von josua1395
27.08.17 - 22:11
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Auspuff Endtopf Enddämpfer usw. 610 und 570 SMR
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Re: Auspuff Endtopf Enddämpfer usw. 610 und 570 SMR

Servus wäre denn die Anlage für die 570er noch zu haben und haste evtl paar Bilder?
von josua1395
21.08.17 - 19:01
Forum: Supermoto
Thema: SMR570R spinnt rum :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Re: SMR570R spinnt rum :(

Ich schreibe jetzt nur mal für Leute die mal das selbe Problem haben wie ich :2w: Sie läuft jetzt wieder Top leerlauf schön niedrig und geht auch nicht mehr aus ohne joke Meine gemischschraube war nur eine 3/4 umdrehung ausgedreht... habe sie ganz rein gedreht, 1 1/2 umdr. Wieder raus und gekickt......
von josua1395
18.08.17 - 20:34
Forum: Supermoto
Thema: SMR570R spinnt rum :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Re: SMR570R spinnt rum :(

Hab heute nochmal die Ventile eingestellt.. hatten heute an der einlassseite ca 0.05mm zu viel und an der auslassseite 1 zehntel.... hab die kontermuttern jetzt mal mit 10nm festgezogen. Kein Plan wie die sich bei 1 mal fahren so verstellen konnten :kadw: Ist dann auch erst angesprungen nachdem ich ...
von josua1395
17.08.17 - 18:50
Forum: Supermoto
Thema: Überlaufbehälter am Dino
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Re: Überlaufbehälter am Dino

Hallo bin neu im Forum hab allerdings erst gestern oder vorgestern nen Fred durch Zufall gesehen in dem das einer beschrieben hat.. da war auch n foto dabei.. würde dir nen Link schicken aber ich hab leider keine Ahnung mehr wo das im Forum zu finden war :lol:
von josua1395
17.08.17 - 16:40
Forum: Supermoto
Thema: SMR570R spinnt rum :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Re: SMR570R spinnt rum :(

Einlassventile auf 0.1mm und Auslass auf 0.15mm wies im werkstatthandbuch steht..
von josua1395
15.08.17 - 22:22
Forum: Supermoto
Thema: SMR570R spinnt rum :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

SMR570R spinnt rum :(

Hallo Leute.. ich bin neu hier im Forum und hab n Problem mit meiner Husky :klopp: Hab die SMR570R bj 04 jetzt seit Ende November 2016 ist bis jetz meistens super gelaufen bis auf den stator der LiMa der nach der ersten fahrt locker war, n paar kabelverbindungen die sich gelöst haben und kaputte bli...