Die Suche ergab 19 Treffer

von cab
20.09.20 - 14:40
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Geklaut
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Re: Geklaut

Fun fact:
Ohne corona und deshalb Aussetzung von zwei Raten, hätte ich sie diesen Monat fertig finanziert gehabt :D
von cab
20.09.20 - 14:38
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Geklaut
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Geklaut

Meine 17er 701 SM ist abhanden gekommen. So ein Thread könnte evtl sinnvoll sein, falls mal wer was hört, kann man ja mal hieran denken. (Oder gibt’s den schon? Die Suche ergab bei mir keine Treffer?) Eine Meldung wäre cool, wenn ihr mal Teile oder das ganze Stück aus Erfurt bekommt. Der übliche Wah...
von cab
30.04.19 - 06:24
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: ContiAttack SM & EVO auf der 701SM
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Re: ContiAttack SM & EVO auf der 701SM

Ich bin Original gefahren und hab zum Händler gesagt er soll mal was anderes machen, damit ich nen Vergleich habe. Metzeler roadtec 01 ist es geworden. Subjektiv: reifen ist runder, dadurch kippt man leichter in Schräglage. Mit den contis hatte ich immer das Gefühl das Moped in Schräglage drücken/zw...
von cab
30.04.19 - 06:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Re: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse

Allerdings habe nach der Winterpause einen Wackelkontakt... es lädt nur noch sekundenweise bei Vollgas oder im wheelie :D
von cab
22.03.19 - 15:04
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Tacho Batterie schnell leer - 701 SM
Antworten: 7
Zugriffe: 3566

Re: Tacho Batterie schnell leer - 701 SM

Bei meiner 17er musste ich das noch nicht einmal machen.
von cab
22.03.19 - 12:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 6911

Re: USB-Steckdose in Scheinwerfergehäuse

Ich hab das Originalzubehör Teil für um die 30€ genommen und wollte es vorn mit bei den Amaturen haben.
Meine Version: mit Sugru angeklebt.
Funktioniert
Siehe hier:
https://m.imgur.com/295DCIu
von cab
22.03.19 - 11:33
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Akrapovič Euro 3 Endtopf öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3519

Re: Akrapovič Euro 3 Endtopf öffnen

Ich hab die Variante mit dem Loch bohren aus dem bekanntesten YouTube Video gewählt. Hat ohne Schwierigkeiten funktioniert, ich habe auch keinen stopfen und lasse deswegen derzeit einfach das Loch offen^^ Ohne Killer klingt das Moped erstmal richtig gut und knallt auch schön bei Fehlzündungen. Ist s...
von cab
10.08.18 - 10:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hecktasche
Antworten: 39
Zugriffe: 12305

Re: Hecktasche

Ich hab mir eine Louis Billig-Tasche drauf geschnallt, aber vorne. Hässlich, aber nützlich. Einfach paar mal um den Rahmen geschwungen, vorn um die Zipfel der Sitzbank, Knoten rein, fertig. Per Klippverschluss abnehmbar, dann baumelt aber die Befestigung rum. Russisches „Tuning“ ftw https://imgur.co...
von cab
06.06.18 - 15:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Spiegel für 701 SM
Antworten: 30
Zugriffe: 12434

Re: Spiegel für 701 SM

netflexr6s hat geschrieben: Habe eine Spiegelaufnahme M8 Gewinde :) Welche Schraubenlänge hast du benutzt?
ich habe keine Ahnung ^^
Irgendwas, was hier im Thread oder bei den Links hier erwähnt ist. Bin auch gerade nicht daheim um schauen zu können.
von cab
22.02.18 - 08:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21845

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Ich bin gespannt, denn meiner Meinung nach ist ein Ansauggeräusch eher tieftönig
von cab
21.02.18 - 12:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21845

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

<- Hörgeräteakustiker Absorber sind dafür da um Echo zu minimieren. Durch verschiedene Materialien und Formen wird der Schall je nach Frequenz beim auftreffen „geschluckt“ anstatt reflektiert. Klang wie im Tonstudio... Man versucht die Zacken oder Flächen der Absorber proportional zur Wellenlänge de...
von cab
20.02.18 - 19:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husky 701 Zubehör?!
Antworten: 142
Zugriffe: 48686

Re: Husky 701 Zubehör?!

Ich habe mir die Hebel bestellt: https://www.mg-biketec.com/de/shop/ktm/690-duke-ab-2014/289/kupplungshebel-klappbar-laengenverstellbar?c=1230 An der Bremse ok, an der Kupplung viel weiter dran... ich bin noch nicht gefahren damit, aber easy mit einem Finger geht das glaube ich nicht mehr... https:/...
von cab
16.10.17 - 20:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Abblendlicht Fernlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Re: Abblendlicht Fernlicht

Die normale Einstellung ist viel zu hoch, mit Fernlicht sieht man alles hell außer die Straße ^^'
Logisch, dass man so blendet...ich war bisher aber zu faul zum einstellen ;D
von cab
16.10.17 - 20:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Spiegel für 701 SM
Antworten: 30
Zugriffe: 12434

Re: Spiegel für 701 SM

Ich glaube das waren Standard rechtsgewinde, aber bin mir jetzt direkt gefragt garnicht mehr sicher. @shinyo Spiegel, logisch merkt man wenn sie schlackern, dann ist es aber auch schon so gut wie zu spät^^ Die lockern sich nicht von den Schrauben her, sondern das Plaste hinter dem Glas reißt um die ...
von cab
14.10.17 - 17:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Spiegel für 701 SM
Antworten: 30
Zugriffe: 12434

Re: Spiegel für 701 SM

Ich hab die shinyo genau in lenkerhöhe, mit Sozius sieht man nichts, aber allein passt das.
20€ das Paar bei polo.
Aber:
Die Dinger vibrierts dir ab mit der Zeit.
von cab
23.09.17 - 20:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husky 701 Dekor
Antworten: 35
Zugriffe: 15658

Re: Husky 701 Dekor

Die beiden vor mir finde ich übrigens auch geil :Top:
Das schwarze wäre mir ohne Aufkleber auch noch zu nackt, aber mit sieht es dann bestimmt stark aus
von cab
23.09.17 - 19:53
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husky 701 Dekor
Antworten: 35
Zugriffe: 15658

Re: Husky 701 Dekor

Ich hab mein Gerät erst schwarz gesprüht, dann mit einem Kit von motoproworks beklebt. Lieferzeit waren glaube 3-4 Wochen(gefühlte Ewigkeit) und die Mail zur Bestätigung landete erstmal im Spam Ordner, was ich 2 Wochen nicht gesehen habe^^' Ich hab null Plan vom sprühen und kleben, dementsprechend r...
von cab
05.09.17 - 15:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Supermoto 701 Sitzbank abnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 9892

Re: Supermoto 701 Sitzbank abnehmen

Danke für die Tipps :Top: Bei den beiden vorderen Befestigungspunkten der Bank, verzweifelt eh jeder Dieb :D Ja das stimmt wohl, aber wenn ich mitkriege, wie hier alle nach der Sitzbank 2.0 in Farbe und bunt lechzen, hab ich Angst wenn einer von euch vorbei läuft :-P :-P ;-) edit: hat der CNC Tankve...
von cab
04.09.17 - 22:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Supermoto 701 Sitzbank abnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 9892

Re: Supermoto 701 Sitzbank abnehmen

Servus, Ich missbrauche den Thread mal, weil meine Frage ähnlich ist: Hat einer Erfahrungen/Tipps wie man die Zugöffnung der Sitzbank unter den Tankdeckel verlegt? (damit nicht jeder die Sitzbank mitnehmen kann, wenn ich Mittagessen bin^^) Der Piratenyoutuber hat es in einem Video mal beiläufig erwä...