Die Suche ergab 3 Treffer

von sveneberhart
03.04.18 - 21:20
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM Ausgleichswelle einstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

Husqvarna SM Ausgleichswelle einstellen?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Ausgleichswelle bei einer SM 125 mit den Körnungen an den Zahnrädern einstelle?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :D

Gruß
Sven
:hva:
von sveneberhart
18.09.17 - 20:54
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Licht-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Licht-Probleme

Hallo zusammen, mein Kumpel fährt eine Husqvarna wre 2007 Bj.2006. Die Husky läuft super aber es gibt ein Problem mit dem Licht. Wenn er das Licht im Stand mit der Zündung einschalten will dann passiert nichts. Kein Licht und keine Auslassteuerung. Nur bei Fährt funktioniert das Licht nur schwach un...
von sveneberhart
18.09.17 - 20:49
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Lichtmaschine quietscht?
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Lichtmaschine quietscht?

Hallo zusammen, ich fahre eine Husqvarna Sm 125 Bj.2005 und habe ein Problem mit der Lichtmaschine. Vor einer Woche lief meine Husky nicht mehr und mir ist aufgefallen das mir eine Spule durchgebrannt ist. Danach baute ich direkt eine neue ein und meinen Husky lief wieder einwandfrei. Aber seit ich ...