Die Suche ergab 14 Treffer

von Max F.
30.12.18 - 13:37
Forum: Supermoto
Thema: 510er Felgen auf 701?
Antworten: 0
Zugriffe: 736

510er Felgen auf 701?

Servus,
weiß einer ob sich die Felgen einer smr 510 bj 09 auf einer Husky 701 sm montieren lassen?
vorne neue radlager damit die 26mm Achse passt und hinten passende spacer gedreht.
Grüße Max
von Max F.
02.12.18 - 21:12
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husky 510 SMR
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

Husky 510 SMR

Hi muss mich leider von meiner Husky trennen. Sie wurde 2010 erstzugelassen und steht quasi neuwertig da :)
Alles weitere bitte mobile.de entnehmen
Grüße
Max

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
von Max F.
17.10.18 - 07:37
Forum: Supermoto
Thema: Lambda Stecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1154

Re: Lambda Stecker

Die Sonde kannste einfach drin lassen, manche sagen dass zwar auch das den Luftstrom im Krümmer beeinflusst aber ob das so viel ausmacht? Lambdasonde abstecken und einfach durch Blindstecker ersetzen ist auch nicht gerade der ideale weg, da dann der ideale Lamdawert vorgegaukelt wird, auch wenn die ...
von Max F.
17.10.18 - 07:32
Forum: Supermoto
Thema: Tacho defekt/tauschen SMR 510 '09
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Re: Tacho defekt/tauschen SMR 510 '09

Nur zur info falls es jemanden interessieren sollte: Bin nach ca 2 Wochen wieder gefahren und der Tacho ging wieder einwand frei. Jetzt sind ein Paar kleine Tropfen unter der Plastikscheibe, ich denke also dass das Gehäuse irgendwo undicht ist und das Wasser dann eben gestört hat... Werde bei Gelege...
von Max F.
17.10.18 - 07:29
Forum: Supermoto
Thema: TE/SM 510 - allg Fragen und Info
Antworten: 6
Zugriffe: 2334

Re: TE/SM 510 - allg Fragen und Info

Also Schwinge würde ich an deiner stelle die der smr 450 rr nehmen, die ist kürzer und der hobel wird dadurch deutlich wendiger. Die schwinge wurde auch in der smr 510 '09 verbaut, ich denke '10 dann auch noch (kannst ja auf neubert-racing mal schauen). Öl würde ich wie gesagt Motul 300V nehmen. Man...
von Max F.
04.10.18 - 08:43
Forum: Supermoto
Thema: Sitzhöhe SMR 450/510
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Sitzhöhe SMR 450/510

In Cheb (Kartbahn) war letzte Saison mal so ein Bimpf, der war vllt um die 1,50m groß und ist ne exc 350 auf sumos gefahren, die ist auch nicht viel kleiner als die 510. Der gute war an dem Tag mit Abstand der schnellste :D
von Max F.
04.10.18 - 08:21
Forum: Supermoto
Thema: Tacho defekt/tauschen SMR 510 '09
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Re: Tacho defekt/tauschen SMR 510 '09

Aber wenn ich jetzt nen zubehör tacho kaufe wird mir doch keiner glauben dass ich den bei x Kilometer eingebaut habe...
kann/ muss man sich das dann irgendwie bescheinigen lassen?
von Max F.
04.10.18 - 07:49
Forum: Supermoto
Thema: Tacho defekt/tauschen SMR 510 '09
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Tacho defekt/tauschen SMR 510 '09

Hi mir ist bei der letzten fahrt leider der Tacho verreckt. Ab einer bestimmten Drehzahl geht er entweder aus, zeigt nur noch den halben Bildschirm an oder wahlweise 199 kmh bzw 0. Es handelt sich um den schmalen tacho verbaut in: SMR 450 09-10 SMR 510 09 TC 250 10 TE 250 09 TE 310/450/510 09-10 Hat...
von Max F.
04.10.18 - 07:29
Forum: Supermoto
Thema: TE/SM 510 - allg Fragen und Info
Antworten: 6
Zugriffe: 2334

Re: TE/SM 510 - allg Fragen und Info

Servus Ich werde mal versuchen einige deiner fragen nach meinem besten wissen zu beantworten :D Bremsbeläge fahr ich die TRW/Lucas und bin soweit zufrieden, dafür dass sie ne Straßenzulassung haben beißen die sich ganz gut rein... Öl auf jeden Fall Motul 300V 15W60, hier würde ich nicht sparen und b...
von Max F.
17.07.18 - 12:10
Forum: Supermoto
Thema: Plastik Kit schwarz smr 510 bj09
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Re: Plastik Kit schwarz smr 510 bj09

Okay danke dir :Top:
von Max F.
15.07.18 - 13:22
Forum: Supermoto
Thema: Plastik Kit schwarz smr 510 bj09
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Plastik Kit schwarz smr 510 bj09

Hi, Bin momentan auf der Suche nach einem schwarzen Plastik kit für die 510 smr bj 09, also mit doppel ESD. Werde da leider nicht so richtig fündig... Die Kits gibts immer nur für die TE, diese gab es aber ja nie mit doppel tröte... mir würde also das einzelne Seitenteil in schwarz schon reichen , a...
von Max F.
15.10.17 - 16:00
Forum: Supermoto
Thema: SMR 510 08'
Antworten: 6
Zugriffe: 1652

Re: SMR 510 08'

Der Kupplungshebel braucht keine ABE/E-Nummer, Bremshebel aber schon! Weil wegen sicherheitsrelevantem Bauteil... Den kurzen 2 Finger Kupplungshebel von ZAP hab ich mir jetzt auch mal bestellt kann dann berichten wenn er da ist, ob er passt. Bremshebel habe ich leider noch keinen mit Zulassung gefun...
von Max F.
19.09.17 - 12:41
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 auf Enduro umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Re: Smr 510 auf Enduro umbauen

https://youtu.be/qwBfZ5JYD0o

Ab ca der Hälfte fährt er sie als enduro
Er hat einfach ne 320 Scheibe und des smr fahrwerk genommen scheint zu gehen...
in den Kommentaren schreibt er aber dass es vom fahrwerk her klar Unterschiede gibt aber es schon fahrbar sei.
von Max F.
19.09.17 - 12:14
Forum: Supermoto
Thema: Ölthermometer 510 SMR
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Ölthermometer 510 SMR

Ja servus Habe zu dem Thema leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Ich würde gerne ein digitales ölthermometer (Koso) an meine :h: 510 SMR bauen. Wo soll aber der sensor angebracht werden? Ölablassschraube ist die magnetschraube. Kommt bei der einfüll Öffnung genug Öl dran? Ich hoffe hier k...