Die Suche ergab 11 Treffer

von skrupix
30.12.18 - 18:27
Forum: Supermoto
Thema: Ventilspiel 510er, extrem groß!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 834

Ventilspiel 510er, extrem groß!!!

Moin, kann es sein das ne 510er mit einem viel zu großem Ventilspiel (Abweichung von 0,2-0,3) noch normal startet, super fährt und sich gesund anhört? Ich baue gerade meine nach einem Getriebeschaden zusammen und könnte schwören, dass das Spiel vorher in Ordnung war und jetzt bei dem Einbauen der No...
von skrupix
13.05.18 - 21:05
Forum: Supermoto
Thema: Sumos eintragen
Antworten: 0
Zugriffe: 787

Sumos eintragen

Moin,
ich frag mich ob man die neuen also die schwarzen Husqvarna Sumos (nicht San Remos) eintragen kann.
Ich hab überall schon nach nem Gutachten gesucht, aber noch nichts gefunden.
Wenn jemand von etwas weiß wäre ich dankbar.
von skrupix
17.02.18 - 18:43
Forum: Dirt-Bike
Thema: WP Gabel in Te 510
Antworten: 0
Zugriffe: 972

WP Gabel in Te 510

Moin,
weiß jemand, ob ein Swap von der Marzocchi Gabel auf ne SXF Wp Gabel möglich ist?
Danke im Voraus
von skrupix
01.02.18 - 20:27
Forum: Supermoto
Thema: Doppel oder Einzel Arrowauspuff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Re: Doppel oder Einzel Arrowauspuff?

Okay danke,
dann behalte ich erstmal ein Einzelpott, wenn es nur ein fast rein optischen Vorteil bietet.
von skrupix
31.01.18 - 21:06
Forum: Supermoto
Thema: Doppel oder Einzel Arrowauspuff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Doppel oder Einzel Arrowauspuff?

Hallo liebe Husky Fahrer, ich besitze ne Txc 510 von 2012 mit Straßenzulassung und baue sie momentan auf Sumo um. Ich hab bereits einen einzel Titan Anlage von Arrow, die auch super klingt. Meine Frage ist, ob sich dann eine Doppelanlage lohnt, da sie theoretisch mehr wiegt. Hat jemand Erfahrung, ob...
von skrupix
02.11.17 - 16:17
Forum: Supermoto
Thema: Sumo Gutachten bzw. Eintrag
Antworten: 9
Zugriffe: 2347

Re: Sumo Gutachten bzw. Eintrag

Stellt sich heraus, dass ich die mit den Felgen ne Abnahme machen muss, weil anders als mit Paragraf 21 machen kann ich es nicht.
von skrupix
02.11.17 - 14:27
Forum: Supermoto
Thema: Sumo Gutachten bzw. Eintrag
Antworten: 9
Zugriffe: 2347

Re: Sumo Gutachten bzw. Eintrag

Vielen Dank, vielleicht kann mein TÜVler was damit anfangen :D
von skrupix
31.10.17 - 18:39
Forum: Dirt-Bike
Thema: Txc 510 Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Re: Txc 510 Kabelbaum

Leider besitz ich kein Schaltplan dafür.
von skrupix
30.10.17 - 20:49
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SMS4 125 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Re: Husqvarna SMS4 125 Problem

Es könnte auch an der Zündkerze liegen, auch wenn ich mehr auf die Luft oder Benzin Zufuhr tippen würde wie es der Kollege über mir tat.
von skrupix
30.10.17 - 20:47
Forum: Dirt-Bike
Thema: Txc 510 Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Txc 510 Kabelbaum

Moin Leute,
ich hab letzten eine Txc mit Straßenzulassumg ergattert und wollte diese mit dem Te Kabelbaum bestücken, meine Frage ist ob das überhaupt möglich sei.
Ich würde mal behaupten dass der Kabelbaum von der tc und Txc recht ähnlich ist.
Danke im Voraus.
Adrian Roznowski
von skrupix
30.10.17 - 20:43
Forum: Supermoto
Thema: Sumo Gutachten bzw. Eintrag
Antworten: 9
Zugriffe: 2347

Sumo Gutachten bzw. Eintrag

Moin Leute, ich hab letztens eine seltene Txc 510 (2012) mit Straßenzulassung ergattert und wollte sie nun auf Sumo umbauen und auch eintragen. Ich komme recht günstig an die Originalen Sanremo Felgen dran, nur weiß nicht woher ich ein Gutachten dafür bekomme und frage mich auch ob das ein Unterschi...