Die Suche ergab 6 Treffer

von jagae002
16.09.18 - 19:32
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 power commander map
Antworten: 1
Zugriffe: 942

Smr 510 power commander map

Hallo leute,
Ich suche für ne smr 510 bj08 ne vernüftige map für nen power commander.
Die auf der offiziellen hompage sind nur müll!!

Daten:
Smr 510 bj
Offen
Arrow slip on
von jagae002
29.01.18 - 18:09
Forum: Supermoto
Thema: Benzinpumpe (das leidige thema) SMR 510
Antworten: 0
Zugriffe: 811

Benzinpumpe (das leidige thema) SMR 510

Hallo leute, kann mir mal einer sagen, was das für ein silbernes Ding da neben der Pumpe ist und wie ich das auf Funktion prüfen kann? Meine nicht den Reserveschalter, sondern das an dem KEIN Kabel hängt. Außerdem macht mein Moped immer noch spacken. Nach ein paar Metern fängt es richtig an zu rucke...
von jagae002
20.11.17 - 12:58
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 '08 ruckelt und geht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Re: Smr 510 '08 ruckelt und geht aus

Huskyschrauber hat geschrieben:Da ist kein Überdruck-Ventil drin, höchstens ein Druckregler. Wieviele Schläuche gehen von der Benzinpumpe weg?
Nur einer zur einspritzung
von jagae002
19.11.17 - 22:51
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 '08 ruckelt und geht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Smr 510 '08 ruckelt und geht aus

Hallo Leute, Bei meiner smr ist es das sie nach ein paar Meter än auf einmal anfängt zu ruckeln und kein gas mehr annimnt und schließlich aus geht. Danach lässt sie sich nur schwer wieder starten und wenn dann passiert das gleiche wieder. Hatte schon die benzinpumpe zweimal draußen aber konnte da je...
von jagae002
18.11.17 - 21:12
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 coc
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Smr 510 coc

Hallo Leute, ich bräuchte für die Zulassung bzw. für die Tüv Annahme meiner neu erworbenen Smr 510 aus 2008 aus Holland die COC Papiere. Der Verkäufer besitzt die Papiere nicht und Zupin will die auch nicht rausrücken. Hätte jemand ne idee woher ich die sonst bekommen könnte oder würde da auch eine ...
von jagae002
02.11.17 - 17:23
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 tsn und hsn
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Smr 510 tsn und hsn

Hallo leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir vor ein paar tagen ne smr 510 von 2009 (22kw) zugelegt. Gekauft hab ich diese in Holland und dort wurde auch gleich ein holländischer Fahrzeugbrief auf mich ausgestellt. Doch für die Zulassung hier in Deutschland fehlen in dem Brief die beiden n...