Die Suche ergab 8 Treffer

von sumoringer
04.03.20 - 13:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Re: Drehzahlmesser nachrüsten

Hi, der original Tacho bleibt, wie er ist. Zumindest bei mir, da nur Drehzahlmesser und Öltemperatur angezeigt werden. (Öltemperatur Abgriff war auch der Grund der Nachrüstung. Drehzahlanzeige war halt dabei). :heba:
von sumoringer
29.01.18 - 10:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Re: Drehzahlmesser nachrüsten

dieses Signal hatte ich für den Stage6 auch abgegriffen. Hat aber nichts angezeigt. Das liegt wahrscheinlich an dem Strage6, der nur ein induktives Signal verarbeiten kann. Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich mit dem Induktivkabel (allerdings nicht das aus dem Lieferumfang, sondern mit einem deut...
von sumoringer
12.01.18 - 18:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Re: Drehzahlmesser nachrüsten

Hi Jungs, das ist ne prima Idee, direkt bei KTM nachzufragen. Allerdings wäre ja dann dieses ganz hervorragende Forum irgendwie obsolet :freak: Ich fürchte, dass man da im KTM Forum nicht viel dazu hören wird, da die Duke ja serienmäßig nen Drehzahlmesser hat. Da kommt somit keiner in die Verlegenhe...
von sumoringer
11.01.18 - 16:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Re: Drehzahlmesser nachrüsten

Hi TukTuk, zumindest geht es also irgendwie... Vielleicht weiß ja noch wer, ob man das Signal auch elektrisch irgendwo abgreifen kann, bzw. wo. Oder hat sonstige Tips dazu. :tippel: Hintergrund ist eigentlich, dass ich mir ein Koso Ölthermometer verbauen möchte. Und da gibt´s ein kombiniertes Drehza...
von sumoringer
11.01.18 - 14:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8391

Drehzahlmesser nachrüsten

Hallo Husky-Gemeinde, trotz umfangreicher Suche im Forum habe ich noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob sich ein Drehzahlmesser mit induktiver Signalabnahme (also Kabel um das Zündkabel wickeln :lol: ) an der 701 nachrüsten lässt. :ka: Da die Zündspulen im Kerzenstecker integriert sind, könn...
von sumoringer
08.01.18 - 15:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Freier Stecker für Zusatzgeräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3548

Re: Freier Stecker für Zusatzgeräte

Hi Huskymaar,

hab grad mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut: Ist mit 10A abgesichert. :Top:

Gruß, Bernd
von sumoringer
06.12.17 - 10:11
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Freier Stecker für Zusatzgeräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3548

Re: Freier Stecker für Zusatzgeräte

Hi Jungs,
vielen dank für die schnellen Antworten! :prost:

Gruß, Bernd
von sumoringer
05.12.17 - 13:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Freier Stecker für Zusatzgeräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3548

Freier Stecker für Zusatzgeräte

Hallo zusammen, gemäß der Bedienungsanleitung meiner 2017er 701 SM soll es einen abgesicherten und über das Zündschloss geschalteten freien Stecker für Zubehör geben. :ka: Leider ist nicht beschrieben, wo der sein soll. Und finden konnte ich ihn auch nicht. Würde da gerne ein Navi anschließen. Weiß ...