Die Suche ergab 2 Treffer

von luigi222
22.12.17 - 12:48
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Lichtschalter FE 501 Drehschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Lichtschalter FE 501 Drehschutz

Servus.
Wollte eben an meiner neu erworbenen husqvarna das licht anschalten u. sehe das der drehschalter oben einen Plastikpunkt aufgesetzt hat sodass man ihn nicht "ausvesrehen" bedient bzw. das licht anschaltet. Wie ist dieser stopp mechanismus zu verstehen bzw. zu entfernen?

danke mfg
von luigi222
22.12.17 - 09:28
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: FC Kotflügel hinten an FE montieren
Antworten: 0
Zugriffe: 971

FC Kotflügel hinten an FE montieren

servus zusammen,

wie im betreff schon geschrieben, ist es möglich den kotflügel hinten von einer motocross ohne zulassung an eine fe zu montieren? Weil an der FE kommt ja noch die plastikhalterung hin fürs kennzeichen? Sind die kotflügel identisch?
mfg