Die Suche ergab 40 Treffer

von hagenp
07.04.19 - 15:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74754

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Hallo, Ich war damals zufällig in deren Nähe in Holland und bin spontan dort vorbei gefahren. Teile angeguckt, während ich da war im Onlineshop bestellt und bezahlt, Mike hat mir daraufhin alles zusammengestellt, eingepackt und ich bin glücklich nach Hause gefahren. Ist halt kein Touratech oder SW M...
von hagenp
22.03.19 - 17:42
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Tacho Batterie schnell leer - 701 SM
Antworten: 7
Zugriffe: 3524

Re: Tacho Batterie schnell leer - 701 SM

muss gerade auch zum 2. mal tauschen :freak:
(Innerhalb von 13 Monaten)
von hagenp
13.03.19 - 12:24
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zusatztank für die 701 Enduro/SM
Antworten: 35
Zugriffe: 16409

Re: Zusatztank für die 701 Enduro/SM

Hallo zusammen,

noch ne weitere Möglichkeit für Zusatztanks. Soll angeblich diesen Monat verfügbar sein.

https://www.nomad-adv.com/store/p1045/H ... tanks.html

Gruß

Hagen
von hagenp
10.07.18 - 10:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Adapter für Hinterradständer
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Re: Adapter für Hinterradständer

Yep, M10 passt
von hagenp
13.06.18 - 22:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 75968

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Soweit ich weiß gibts von Husqvarna nur 2 Maps: 1) Standard Map: für alle Euro 4 Auspuffs (mit KAT) 2) Tuning Kit Map: für Akra ohne KAT, offener Deckel NICHT FÜR DIE STRAßE ZUGELASSEN!!! bei 2) sollte es keinen Unterschied machen ob du den Akra ohne Kat oder den LeoVince ohne Kat fährst, aber du b...
von hagenp
29.05.18 - 17:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5517

Re: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen

Gibt keine Probleme, kannst ohne weiteres den TL Reifen mit Schlauch fahren.
Gruß
Hagen
von hagenp
08.05.18 - 21:43
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5517

Re: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen

:Top:
170km/h eingetragen, meine ist easy auf 180 laut gps. Und ich bin nicht gerade leicht :oops:
Da hat man wohl ein bisschen mitgedacht zwecks reifenauswahl :-)
von hagenp
08.05.18 - 21:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5517

Re: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen

Speedindex passt doch für die enduro, und ne reifenbindung hat sie doch nicht. Sollte doch keine Probleme geben... Wofür da ne extra Freigabe brauchen :ka: Kenne das nur wenn der speedindex nicht hoch genug ist und deshalb vom hersteller ne freigabe braucht den reifen trotz zu niedriger Höchstgeschw...
von hagenp
07.05.18 - 22:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5517

Re: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen

mir gefällt der vom handling auch besser als der tkc80, lenkt leichter ein. Auf schotter fand ich beide gleich.
von hagenp
07.05.18 - 22:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5517

Re: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen

Der 140er hat keinen Mittelsteg :-)
von hagenp
07.05.18 - 21:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 5517

Re: 701 Enduro: Neuling mit ein paar Fragen

Hab auch die Blizzards in Größe M, top zufrieden damit. TkC 80 war bei mir auch nach 2500km so gut wie tot. Hatte damals auf meiner 990 adv auch nicht länger gehalten. Bin jetzt wieder mit k60 scout unterwegs, für mich zurzeit der beste Allrounder. Remus war mir zu laut :oops: hab jetzt den akra eur...
von hagenp
29.04.18 - 07:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 geht einfach aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4427

Re: 701 geht einfach aus

Ist so etwas wie ein „reset“ des Steuergerätes, dazu muss das mopped kalt sein. Genau 15minuten im stand laufen lassen und kein Gas geben oder sonst etwas! Nach 15min+ ausschalten, fertig.
von hagenp
29.04.18 - 06:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 geht einfach aus
Antworten: 11
Zugriffe: 4427

Re: 701 geht einfach aus

Initialisierungslauf funktioniert genauso wie bei den ktm. Hat mein händler bach aufspielen des „evo“-map auch gemacht, war live dabei.
von hagenp
25.04.18 - 19:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18197

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Das hört sich doch gut an, vielen Dank für die Info. Wollte ich eh schon immer mal ausprobieren, das Mapping zu ändern, da werde ich die paar Euronen mal in die Hand nehmen. Ich finde übrigens es stinkt, dass die bei der 17er den Mapping-Schalter weggelassen haben. Kann man da den von der SMC-R ode...
von hagenp
25.04.18 - 19:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41542

Re: Diagnosetool 701

Ich lass jetzt einfach mal ein DANKE! an dich, Randy, da für die Vorarbeit! Hab es zunächst erfolglos mit einem billigen China-Bluetooth-Adapter versucht. Hab dann nochmal in einen (nur wenig teureren) Wifi-Adapter investiert und siehe da... Drehzahl, Speed, Drosselklappenstellung, intake air temp,...
von hagenp
24.04.18 - 19:58
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18197

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Ich hatte vorher nen aufgebohrten lufideckel, der alleine ist es nicht, bin heute morgen ohne kat zum händler, habs easy angehen lassen aber nur kat raus war jetzt auch nicht der bringer. Mit dem map sah die welt direkt anders aus.
von hagenp
24.04.18 - 15:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18197

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Map aufspielen hat 30€ gekostet, das war es allemal wert. Ist ein anderes Mopped damit, bin gerade wieder zuhause, ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. So muss das für mich sein :massa:
von hagenp
24.04.18 - 13:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18197

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Hab mir ja heute morgen das Map für Akra euro4 ohne kat auspielen lassen. Der Händler wollte das aber nur machen wenn ich auch den originalen offenen Luftfilterdeckel benutze, gesagt getan. TOP! Sehr geil, mehr Drehmoment, spitzen sound ohne zu nervig, laut oder aufdringlich zu sein. Im Schiebebetri...
von hagenp
24.04.18 - 09:34
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18197

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Klare ansage von meinem Händler: wenn kat raus dann anderes mapping!
Für den „Sporteinsatz“ auf abgesperrtem gelände ä probier ich das jetzt mal 8-)
von hagenp
21.04.18 - 07:16
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18197

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Hey zusammen , Hab am WE meine 701 mit dem Akra Euro 4 geholt ..... 1. Maßnahme kat raus Dann bollert sie schon besser und warum den DB Killer rausmachen, Schaut euch das gute Ding dich mal von hinten an ..... http://husqvarna-forum.de/forum/app.php/gallery/image/10886/medium Moin, Fährst du das st...