Die Suche ergab 103 Treffer

von SwooperTrooper
05.08.19 - 19:42
Forum: Supermoto
Thema: LHRB für 701 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 1763

Re: LHRB für 701 SM

Kurzes Update für alle Mitlesenden/Mitwartenden: Nach der x-ten Terminverschiebung und Nachfrage an die Slavens-Jungs, hat man mir gesagt, dass es die Hydra wohl erstmal nicht für die 701 geben wird. Anscheinend ist die Handarmatur nicht in der Lage, ausreichend Druck aufzubauen, um sicher zu verzög...
von SwooperTrooper
10.06.19 - 19:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM

Das wäre dann wohl die M12 Schraube für den Schwingarmbolzen:
80Nm ohne Loctite
Viel Erfolg beim Schrauben!
von SwooperTrooper
10.06.19 - 15:03
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM

Lt. Handbuch:
Fersenschutz 5Nm+Loctite243
Fußbremshebel 25Nm+L.
FuRaTräger hinten 25Nm ohne L.
FuRaTräger vorn 25Nm+L.
von SwooperTrooper
08.05.19 - 19:56
Forum: Supermoto
Thema: LHRB für 701 SM
Antworten: 15
Zugriffe: 1763

Re: LHRB für 701 SM

Auch auf die Gefahr hin, dass es niemand interessiert, pack ich das Thema nochmal aus. Hab endlich eine (finanzierbare) technisch ausgereift wirkende Lösung gefunden:
https://slavensracing.com/shop/hydra-le ... ake-by-ox/
Ist bestellt, bei Interesse berichte ich gerne, wenn sie dran ist.
von SwooperTrooper
03.03.19 - 09:55
Forum: Straße
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 1024

Re: Umbauten EU4 Luft/Abgas

Oder du holst dir - statt 170 Taler für irgendeine dubiose Blackbox auszugeben - für 20 einen Lambda-Eliminator (=einfacher Widerstand mit Stecker). Der unterbindet genauso das go-lean aus dem short-term trim im closed-loop und verhindert dadurch auch ein Konstantfahrruckeln.
von SwooperTrooper
30.01.19 - 22:23
Forum: Straße
Thema: Carbon Front-Fender 701 SM
Antworten: 17
Zugriffe: 1248

Re: Carbon Front-Fender 701 SM

Ich hab bei mir die Fußrastenschützer und die Zündschlossabdeckung mit dem "405g/m² Design Gewebe Carbon blau "blue magic carbon" HP-T405CEB" bezogen. Die 405g waren ätzend zu verarbeiten, weil Konturen nur sehr schwierig zu verlegen sind. Ansonsten bin ich mit der Qualität des Gewebes sehr zufriede...
von SwooperTrooper
30.01.19 - 16:53
Forum: Straße
Thema: Carbon Front-Fender 701 SM
Antworten: 17
Zugriffe: 1248

Re: Carbon Front-Fender 701 SM

Sehr nice!!! :massa: Ist das das blaue Designgewebe von hp-textiles? Wie fandest du die Verarbeitbarkeit an den Kanten? Ist ja doch recht dick und kein spread-Gewebe.
von SwooperTrooper
25.01.19 - 18:42
Forum: Dirt-Bike
Thema: meine ersten Fragen zur 701 Enduro.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1438

Re: meine ersten Fragen zur 701 Enduro.....

Bitte, gerne. Den Ibex fahr ich an meiner SM, da wäre ein breiterer für meinen Geschmack unpassend - für die Enduro ist das natürlich was anderes. Scheuerstellen am Rahmen-wo genau? Die Kabel rechts vom Lenkkopf (der Kabelkanal und die Leitung von der Maske hinten zum Rahmen) scheuern beim Einschlag...
von SwooperTrooper
25.01.19 - 15:04
Forum: Dirt-Bike
Thema: meine ersten Fragen zur 701 Enduro.....
Antworten: 14
Zugriffe: 1438

Re: meine ersten Fragen zur 701 Enduro.....

Hi Paolo, willkommen im Forum. Hier mal ein paar Antworten: Ad 1. Es gibt im Powerparts Katalog Lenkeraufnahmen in unterschiedlicher Höhe - alle mit ABE und einfach zu wechseln. Die 690er passen allerdings nicht, da die 701 entkoppelt ist und eine runde Basis hat. Ad 2. Gibt es, zum Beispiel von Ibe...
von SwooperTrooper
13.01.19 - 06:33
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 14
Zugriffe: 1410

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

Hatte einen ähnlichen Effekt, als mein Kupplungsnehmerzylinder geplatzt ist. Stehst du beim Gang einlegen (ausgekuppelt) auf der Bremse? Wenn ja, kann es der Knz sein.
von SwooperTrooper
11.01.19 - 16:48
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Internet Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: Internet Shop

Mit maciag-offroad habe ich persönlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Sonst wäre motoin (gleicher Inhaber wie fc-moto, vergleichbar im Geschäftsgebahren) noch zu erwähnen. Super - wenn auch telefonisch sehr gesprächig - ist motorradland.net, hier gibt's aber weniger Kampfpreise. Und je nachdem wo du...
von SwooperTrooper
29.12.18 - 11:59
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Spiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Re: Husqvarna 701 Spiegel

Wahrscheinlich passen die originalen Plastikschalen sogar, wenn man die Bügel abschraubt. Die 501er werden an den Schrauben der Hebelei (+Kabelbinder innen) befestigt.
von SwooperTrooper
29.12.18 - 06:06
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Spiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Re: Husqvarna 701 Spiegel

Bin gerade ca. 5000km von meinem Bike getrennt, deshalb hab ich kein besseres Foto: ;-) https://www.dropbox.com/s/cy3fxpt34z6ebsn/20181116_132711.jpg?dl=1 Die Handguards sind von der 2016er 501, leicht angepasst passen sie auf die Aufnahmen der 701. Die Viper ersetzen natürlich keine fest verschraub...
von SwooperTrooper
28.12.18 - 17:30
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Spiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Re: Husqvarna 701 Spiegel

Ich hatte erst die Highsider Lenkerendspiegel montiert. Nachdem mir drei Stück davon einfach abgefallen sind (die Befestigung Spiegel zu Arm ist "abvibriert"), hab ich gewechselt. Ich kann sie also nicht empfehlen. Aktuell bin ich bei den FAR Viper Evo gelandet und bisher sehr zufrieden. Da passen a...
von SwooperTrooper
11.12.18 - 23:19
Forum: Straße
Thema: Sekundärübersetzung 701SM
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: Sekundärübersetzung 701SM

Hallo Hanspeter, ich hab an meiner 701 vorne auf 15 reduziert und hinten ein 45er montiert. Für mich passt die Übersetzung so besser als die 16/42 original. Aus den Kurven kommt sie damit gefühlt zügiger. Auf der Geraden dreht sie aber schon ordentlich hoch und man/ich will ihr auf der Autobahn nich...
von SwooperTrooper
15.11.18 - 21:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 95
Zugriffe: 11714

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

:evil: :klopp:
Ar***lö**er! Man klaut einem Mann einfach nicht sein Motorrad! Man spannt ihm schließlich auch nicht die Frau aus.
Hoffentlich gibt's für solche Drecksä**e ein extra ätzendes Stück Hölle!
Tut mir echt leid für dich und vor allem für die ganze Arbeit, die du investiert hast. :keks:
von SwooperTrooper
12.11.18 - 21:30
Forum: Straße
Thema: Neue SMC R
Antworten: 10
Zugriffe: 1128

Re: Neue SMC R

Eine neue, die trotz technischer Spielereien nicht schwerer sein soll, als die 701. :shock:
Ich bleib trotzdem bei der Husky - ich fahr doch nicht Supermoto, um mir von der Elektrik helfen zu lassen...
von SwooperTrooper
29.10.18 - 23:17
Forum: Straße
Thema: Husqvarna 701 Red Bull build by Marox
Antworten: 19
Zugriffe: 2017

Re: Husqvarna 701 Red Bull build by Marox

Die roten Speichen machen sich sehr gut! Sehr schön knallig dein Bike - so sollen Sumos aussehen.
Einziger Kritikpunkt wäre ggf. die Sitzbank - das blau passt zumindest auf den Fotos nicht mehr zum Dekor. Da wäre sicher die schwarze schick... ;-)