Die Suche ergab 12 Treffer

von C.Bukowski
03.05.18 - 09:23
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: S. Vorderrad Supermoto
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: S. Vorderrad Supermoto oder Nabe 25mm

Moin,

alternativ würde mir auch eine entsprechende Nabe für 25mm Steckachse weiterhelfen!
von C.Bukowski
01.05.18 - 14:47
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: S. Vorderrad Supermoto
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: S. Vorderrad Supermoto

Moin,

die Suche ist noch aktuell.

Gruß Nils
von C.Bukowski
22.01.18 - 16:22
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Solange die Breite der Nabe bzw. der Abstand der beiden Flansche passt(Bremsscheibe-Kettenblatt) ist alles gut, Radlager in 20x47x14 hab ich gefunden. Zur Not lass ich mir Adapterstücke mit 20mm Innendurchmesser drehen, welche in das 25er Lager passen und gleichzeitig als Distanzstücke dienen. Danke...
von C.Bukowski
22.01.18 - 12:57
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Moin, wie im Eingangspost geschrieben habe ich ja einen Materialmix welchen zu allem Überfluss dann auch noch in eine KTM 300EGS implantiert werden soll. Daher jetzt auch die Frage nach dem hinteren Rad! Der Radsatz der hier liegt, stammt, wie ich jetzt rausgefunden habe von einer VOR Vertematie, od...
von C.Bukowski
21.01.18 - 13:01
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Moin,
hätte da auch noch eine Frage bezüglich hinterer Felge:
sind das alles 25mm Steckachsen und hat jemand das Maß zwischen Kettenblatt und Bremscheibe, bzw Nabebreite für mich?

Gruß Nils
von C.Bukowski
16.01.18 - 12:21
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Moin, ein Adapter/Distanzstück für die Bremsscheibe, bzw eine Scheibe mit entsprechendem Offset würde auch helfen. Das genaue Maß zu bestimmen ist allerdings nicht so easy, da ich überhaupt keine Referenzmaße habe. Dafür müsste ich zumindest das Zwischenmaß der Gabelfäuste in Endposition wissen, Nab...
von C.Bukowski
15.01.18 - 13:04
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: S. Vorderrad Supermoto
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

S. Vorderrad Supermoto

Moin,

ich suche eine Felge/Rad von Behr in 3.5x17 passend für eine Marzocchi Shiver 45 mit 25mm Steckachse.
Gerne mit Distanzstücken und Bremsscheibe 320mm.

Gruß Nils
von C.Bukowski
14.01.18 - 13:23
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Hi Lukas, vielen Danke für deine Hilfe, leider kann ich die Maße nich auf meine Gabel übertragen. Ich brauche Infos zur 45 Marzocchi mit 25mm Steckachse und SMR Gabelbrücke. Also wann und in welchem Mopped wurde dieses Setup verbaut, Länge der Steckachse, evt Maße der Distanzstücke, im Idealfall noc...
von C.Bukowski
13.01.18 - 23:02
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Okay, dann muss ich mich wohl nach einer anderen Felge/Nabe umschauen. Waren in der Gabel original Akrontfelgen verbaut? In welchen Model und welchem Bj. wurde meine Kombination aus Gabel und Brücken denn verbaut? Das würde mir die Suche deutlich erleichtern. Kann mir noch jemand die Gesamtlänge der...
von C.Bukowski
13.01.18 - 10:17
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

http://65833.forumromanum.com/member/forum/images/33/user_65833/normal_1318621.jpg http://65833.forumromanum.com/member/forum/images/33/user_65833/normal_1318622.jpg http://65833.forumromanum.com/member/forum/images/33/user_65833/normal_1318623.jpg http://65833.forumromanum.com/member/forum/images/...
von C.Bukowski
13.01.18 - 09:27
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: Unterschiede, Typenkunde Gabel

Moin, ich gehe davon aus das es sich um eine Husqvarna Nabe handelt, ist aber leider keine Teilenummer drauf. Ich mache später mal ein Foto vom Rad und poste das hier. Die Distanzen einzumessen wäre nicht das Problem, aber wenn ich die Steckachse so weit einschiebe das sie bündig mit der rechten Gab...
von C.Bukowski
12.01.18 - 21:51
Forum: Supermoto
Thema: Unterschiede, Typenkunde Gabel
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Unterschiede, Typenkunde Gabel

Moin, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich plane grade einen Umbau an einem Fremdfabrikat(KTM EGS 300 aus 97) Für das Projekt habe ich einen Teileposten gekauft, Radsatz 17" Behr, Marzocchi Shiver 45, Brücken Supermoto, Bremszange usw. Alles wu...