Die Suche ergab 18 Treffer

von Sebinull1
29.08.18 - 13:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 29131

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Hallo, habe seit gestern das gleiche Problem. ( +/- 1500km) Rückwärtsschieben mit gezogener Kupplung im 1. Gang ging nicht mehr. Beim nachhausefahren hat die Kupplung nach 5km versagt ( konnte bei ganz gezogener Kupplung weiter beschleunigen. An der Kreuzung beim Stopp ging sie dann aus weil ich de...
von Sebinull1
15.08.18 - 14:09
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe Sitzbank 701 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Verkaufe Sitzbank 701 2017

Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank (altes Design) meiner 701, da ich mir die schwarze Sitzbank zugelegt habe. Die Sitzbank hat den bekannten Fehler, dass sich die Aufkleber durch die Sonneneinstrahlung gelöst haben. Aus diesem Grund würde ich die Sitzbank gerne an jemanden abgeben, der dies...
von Sebinull1
30.05.18 - 10:38
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kosten Jahresinspektion für sm701
Antworten: 83
Zugriffe: 29477

Re: Kosten Jahresinspektion für sm701

Habe meine 701SM MY17 letzte Woche vom Service geholt. Der Jahres-Service hat mich 168€ gekostet

Gruß
Sebastian :hva:
von Sebinull1
24.05.18 - 14:35
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna gesehen!!
Antworten: 704
Zugriffe: 132296

Re: Husqvarna gesehen!!

Freitag 701 SM Ortseingang Blaufelden. Jemand aus dem Forum? :2w:
von Sebinull1
22.05.18 - 10:41
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Guten Tag, der Neue .....
Antworten: 11
Zugriffe: 3921

Re: Guten Tag, der Neue .....

Glückwunsch!
Richtig gut geschrieben... :lol: :heba:

Viel Spaß im Forum.
von Sebinull1
19.03.18 - 11:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husky 701 Dekor
Antworten: 35
Zugriffe: 15623

Re: Husky 701 Dekor

Hey, ich habe seit etwa einem Monat das "Scanner" Dekor von Motoproworks drauf und muss sagen, das es hämmermäßig aussieht. Mit genügend Zeit/Geduld kann es jeder aufkleben. Ich habe es trocken verklebt, einfacher ginge es mit etwas Spüliwasser drunter. Schau dir einfach ein paar Videos a...
von Sebinull1
16.03.18 - 09:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husky 701 Dekor
Antworten: 35
Zugriffe: 15623

Re: Husky 701 Dekor

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
https://www.motoproworks.com/collection ... a-graphics

Ich bin noch etwas unsicher, ob ich das als "Ersttäter" so einfach aufgeklebt bekomme, dass es auch nach was aussieht?! :ka:

Danke schon mal :Top:
von Sebinull1
07.03.18 - 19:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Elektronisches "summen" bei Zündung on
Antworten: 13
Zugriffe: 6354

Elektronisches "summen" bei Zündung on

Hallo zusammen, ich habe meine Liebste (701 '17) heute wieder zum Leben erweckt und habe dabei festgestellt, dass wenn ich die Zündung auf on drehe, ein deutlich zu vernehmendes Summgeräusch zu hören ist. Nun zu meiner Frage. Ist das bei euch auch der Fall und wenn nicht an was könnte das liegen? Vi...
von Sebinull1
06.03.18 - 13:28
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: DB-Killer bei Akra Euro4

Hallo zusammen,

könnte mir vllt. jemand die von Akrapovic mit gesandte ABE des Euro 4 Slip On als Kopie zukommen lassen?

Grüße und Danke im Voraus. :Top:
:hva:
von Sebinull1
05.03.18 - 09:38
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: Zeigt mal eure Bibs/Jerseys

Also ich fahre auch mit dem Jersey über dem Kombi... stört nicht, sieht gut aus und hat noch einen positiven Nebeneffekt. Man kann Ihn nach der Mückenjagd ganz einfach waschen und muss nichts vom Kombi kratzen. https://firstmx.com/fox-5984.html?gclid=EAIaIQobChMI4LiQ_-LU2QIVYyrTCh21vAoqEAQYDSABEgLwP...
von Sebinull1
12.02.18 - 10:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kosten Jahresinspektion für sm701
Antworten: 83
Zugriffe: 29477

Re: Kosten Jahresinspektion für sm701

Krepp hat geschrieben: Wenn wirs nich sicher wissen, ich bin nächste Woche mit der Möhre beim Händler wegen dem HQV Kit, dann frag ich mal nach wie das zu verstehen ist.
Hey Krepp,

hast du an der Quelle was genaueres erfahren können?

Danke und Gruß
Sebi
von Sebinull1
31.01.18 - 12:38
Forum: Rechtliches
Thema: Fahren ohne DB-Killer
Antworten: 10
Zugriffe: 8031

Re: Fahren ohne DB-Killer

Alpen? Wo? Schweiz? Österreich? Falls ja mach ihn spätestens vor der Grenze rein! Gut gemeinter Rat... Ich persönlich mags ja auch etwas bassiger als mit Originaltopf...aber ohne dB Killer finde ich es selbst schon fast belästigend. Und es muss auch nicht sein dass wir hier dann noch mehr Kontrolle...
von Sebinull1
31.01.18 - 09:29
Forum: Rechtliches
Thema: Fahren ohne DB-Killer
Antworten: 10
Zugriffe: 8031

Re: Fahren ohne DB-Killer

Ja, das mit dem kürzen habe ich mir auch überlegt... werde das wohl mal angehen. Ohne DB-Killer ist der definitiv brutal laut (finde es persönlich gut so :evil1: ). Ich komme aus einer eher ländlichen Gegend, da ist das noch etwas anderes als in der Stadt. Ich habe für den Frühling geplant mit nem K...
von Sebinull1
30.01.18 - 14:15
Forum: Rechtliches
Thema: Fahren ohne DB-Killer
Antworten: 10
Zugriffe: 8031

Fahren ohne DB-Killer

Hallo zusammen, ich habe mich im Sommer entschieden den DB-Killer aus dem ESD meines Akra für die 701 zu entfernen, da er mir zu leise war und mich interessiert hat wie er sich ohne DB-Killer anhört. Als es an den Ausbau ging musste ich leider feststellen, dass der DB-Killer mit einem leichten Überm...
von Sebinull1
23.01.18 - 11:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kosten Jahresinspektion für sm701
Antworten: 83
Zugriffe: 29477

Re: Kosten Jahresinspektion für sm701

Krepp hat geschrieben:Wenn wirs nich sicher wissen, ich bin nächste Woche mit der Möhre beim Händler wegen dem HQV Kit, dann frag ich mal nach wie das zu verstehen ist.
@Krepp: Ich glaub es wäre doch ganz hilfreich, wenn du sowieso beim Händler bist :D ... Vielen Dank :Top:

Gruß
Sebi :hva:
von Sebinull1
22.01.18 - 10:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kosten Jahresinspektion für sm701
Antworten: 83
Zugriffe: 29477

Re: Kosten Jahresinspektion für sm701

Hallo zusammen, ich habe meine 701 im Mai letzten Jahres gekauft und hatte meine 1000er Inspektion im Juli 2018. Um meine Garantieansprüche nicht zu verlieren ist im Handbuch von einer Jahresinspektion die Rede. Wann ist diese fällig? Vor Ablauf eines Jahres nach Kaufdatum ? 1 Jahr ab 1000er Inspekt...
von Sebinull1
19.01.18 - 14:18
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus dem Raum Schwäbisch Hall
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Re: Grüße aus dem Raum Schwäbisch Hall

Hi Krepp,

vielen Dank für deine Eindrücke! :Top:
Die Navi-Daten wären natürlich sehr Interessant! Wenn du zufällig über diese stolpern solltest, kannst du dich ja mal melden ;)

:hva:
von Sebinull1
19.01.18 - 13:21
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus dem Raum Schwäbisch Hall
Antworten: 3
Zugriffe: 1531

Grüße aus dem Raum Schwäbisch Hall

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem Raum Schwäbisch Hall (BaWü) nahe der Grenze zu Bayern (Rothenburg o. d. Tauber). Ich habe mir im Frühling letzten Jahres eine 701 SM zugelegt. Ich bin bisher mehr als zufrieden und freue mich schon auf die Saison 2018. Im Juli ist eine längere Ausfahrt q...