Die Suche ergab 32 Treffer

von Mikka
09.03.19 - 20:20
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Nicht mehr vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Re: Remus Black Hawk für Husqvarna 701 mit Euro4 in Edelstahl / Neuwertig

Servus zusammen,

der Remus ist bereits verkauft.

Gruß Mikka
von Mikka
15.02.19 - 12:27
Forum: Straße
Thema: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?
Antworten: 106
Zugriffe: 7355

Re: Neuer modifizierter 701 Kennzeichenträger von Husqvarna?

Servus miteinander, für die 701 gilt natürlich die EG, d.h. Blinkerabstand hinten von Leuchtmittelmitte zu Leuchtmittelmitte 180mm und vorne das selbe aber eben 240mm. Bei der Einzelabnahme meines Rallyumbaues wurde vorne vom Herrn Inscheniör genau so gemessen. 20180623_134957.jpg Das die nun hinter...
von Mikka
15.11.18 - 19:25
Forum: Straße
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 95
Zugriffe: 9723

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Servus MBSprinter, das zweite Moped innerhalb einer halben Jahres geklaut.......ja leck mich fett, bin ich froh dass ich nicht mehr in München wohne. Wie der EisiGulp schon im aktuellen Eberhofer Sauerkrautkoma rausbrüllt: "so ein verbrunztes Drecksnest so ein verbrunztes". Beileid und Gru...
von Mikka
11.11.18 - 22:00
Forum: Straße
Thema: 701 Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: 701 Zubehör

Servus MB-Sprinter, den Gepäckträger hatte ich, habe ich aber wieder verkauft. Von dem Träger habe ich eigentlich nur die beiden unteren Haken für die Enduristantaschen gebraucht: http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=37&t=8102 Den hatte ich dann nur die eine Tour drauf, habe ihn d...
von Mikka
11.11.18 - 20:43
Forum: Straße
Thema: 701 Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: 701 Zubehör

Servus MBSprinter, und was soll man in das Bling-Bling-Tascherl reintuen???? In die beiden dünnen "Ärmchen" gingen evtl. eine Luftpunpe und die Monitierhebel rein :aarg: Ich find´es für nen Grampf, der Gepäckträger kostet ca. 140 - 150.- Euronis plus das Täschchen.......das sind dann so ge...
von Mikka
31.10.18 - 19:56
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Nicht mehr vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Nicht mehr vorhanden

Verkauft
von Mikka
09.08.18 - 16:52
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Servus miteinander,

wie bereits vermutet.....die Sitzbank wurde erneut repariert.
Sie sieht wieder super aus......aber das hat sie vor zwei Wochen nach der ersten Garantierunde auch getan.

Wenn die Aufkleber jetzt halten bin ich Zufrieden.......wenn wieder nicht wird's Spannend.

Gruß vom Mikka
von Mikka
09.08.18 - 07:32
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Servus zusammen,

habe gerade eine SMS von meinem Händler bekommen....."Sitzbank kann abgeholt werden". Bin ja mal gespannt, aber ich denke das wieder Repariert wurde.
...........mehr dazu heute Abend........

Gruß vom Mikka
von Mikka
09.08.18 - 07:28
Forum: Straße
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 76
Zugriffe: 12628

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Servus Sven, wie ViennaDC schon geschrieben hat, sind die Teile von Rade eine sehr gute und günstige Alternative. Seit ein paar Tagen wirbt Rade auch "endlich" mit zertifizierten Scheinwerfern.....wobei sich der Preise für den FairingKit deshalb nicht mal erhöht hat. Das Thema TÜV bzw. Ein...
von Mikka
28.07.18 - 11:19
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Servus miteinander,

mein Händler stellt am Montag erneut einen Garantieantrag.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende
Mikka
von Mikka
27.07.18 - 20:32
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro - Unterschied 2017 zu 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1756

Re: 701 Enduro - Unterschied 2017 zu 2018

Servus Husky-Shop, Das ist so nicht ganz richtig! Es waren schon Sitzbänke defekt bevor es den Rep-Kit überhaupt gab, da wurden dann Bänke getauscht. Intern ging, oder geht da immer mal was über den Händler des Vertrauens :roll: Wir haben in diesem Rahmen auch schon mal einem Kunden auf die neue Ver...
von Mikka
27.07.18 - 20:16
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Servus zusammen, jetzt weis ich wie lange es gehalten hat :shock: Das Moped stand seit dem ich die reparierte Sitzbank erhalten habe zugedeckt in der Garage. Heute habe ich die Decke runtergezogen und hätt fast kotzen müssen. Der vordere Aufkleber und auch der beim letzten Mal reparierte hintere Auf...
von Mikka
26.07.18 - 11:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro - Unterschied 2017 zu 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1756

Re: 701 Enduro - Unterschied 2017 zu 2018

Servus Uwe,

daß die Sitzbänke beim Ablösen des/der Aufkleber getauscht werden ist nur in Österreich so. Die deutschen Händler bekommen im Garantiefall ein Aufkleberset aus Mattighofen und dürfen erstmal Reparieren:
viewtopic.php?f=70&t=59235

Gruß vom Mikka
von Mikka
24.07.18 - 11:05
Forum: Supermoto
Thema: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

So schwer kanns doch nicht sein.........viel Spaß beim suchen.

Gruß vom Mikka
von Mikka
24.07.18 - 08:26
Forum: Supermoto
Thema: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: 701 Verkleidung Ein/Ausbau Anleitung?

Servus Philip,

die linke Tankverkleidung wird mit dem Hitzschutz verschraubt.......das könnte die übriggebliebene Schraube sein.
Tankverkleidung_links.JPG
Tankverkleidung_links.JPG (36.79 KiB) 638 mal betrachtet


Gruß Mikka
von Mikka
14.07.18 - 12:14
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Servus miteinander,

habe meine auch gerade von der Reparatur beim Händler geholt......hat er schön gemacht. Bin gespannt wie lange es hält. :ka:

Gruß vom Mikka
von Mikka
11.07.18 - 08:14
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 5239

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Serus TukTuk, wie LB_701 schon vermutet hat, ich habe den Remus gemeint........da in diesem Thema ja "Remus" in der Überschrift steht, habe ich das nicht extra dazugeschrieben. Wenn man die Frage nach dem Entfernen der Innererein jetzt noch auf den Euro4 Agrapowidl überträgt..........wäre ...
von Mikka
10.07.18 - 11:42
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 5239

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Servus miteinander,

warum kauft man sich nen Euro 4 Topf für ein schweine Geld.....der im Originalzustand sogar Krawall macht........und "zerstört" ihn dann bzw. die Zulassung des selbigen :pc1:
von Mikka
08.07.18 - 19:29
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Ich habe meine Sitzbank gleich beim Händler zur Reparatur gelassen und wieder die schwarze drauf.
Das ist Komfortmäßig ein Unterschied wie Tag und Nacht, habe gestern eine 460Km Runde ohne allzu große Arschwehprobleme gefahren.

Gruß Mikka
von Mikka
06.07.18 - 09:25
Forum: Straße
Thema: Defekte Rücksitzbank
Antworten: 24
Zugriffe: 2187

Re: Defekte Rücksitzbank

Servus zusammen,

laut meinem Händler gibt´s "nur" den Reparaturkit....sprich, es wird ein neuer Aufkleber draufgepappt.
Naja, wenn er dann hält......ist´s mir auch recht.....wenn nicht, werden wir sehen.

Gruß vom Mikka