Die Suche ergab 27 Treffer

von knappknackslive
24.09.20 - 13:43
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: "iBeat"

Das ist kein original iBeat.
Viel zu teuer.
von knappknackslive
15.12.19 - 16:40
Forum: Supermoto
Thema: SM 125 2007 Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

SM 125 2007 Vergaser

Moin, Ich brauche nen Vergaser für eine 07er SM 125. Der hat ja einen TPS dran. Gibt es da auch andere Vergaser als den Originalen ( dieser ist ja schwer zu bekommen ) Oder kann man einen von den älteren Modellen irgendwie auf den TPS umbauen. Wenn jemand noch einen Ori Vergaser hat würde ich den na...
von knappknackslive
02.08.19 - 20:49
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gummikabelbinder
Antworten: 21
Zugriffe: 6831

Re: Gummikabelbinder

Sehen ja gut aus. bekommt man die eig. nimmer neu ?
Was willste denn für 10 stück haben
von knappknackslive
02.08.19 - 00:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gummikabelbinder
Antworten: 21
Zugriffe: 6831

Re: Gummikabelbinder

ja das wäre auch gut.
Aber sonst probier es doch noch einmal per https://de.imgbb.com/
Dann können es alle sehen. Einfach den Link hier rein oder das Bild per BB Code einfügen
von knappknackslive
01.08.19 - 11:07
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gummikabelbinder
Antworten: 21
Zugriffe: 6831

Re: Gummikabelbinder

Mach mal bitte Bilder und lads hoch.
Hätte Interesse
von knappknackslive
02.05.19 - 12:58
Forum: Supermoto
Thema: Lambdasonde SM 610 IE
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Lambdasonde SM 610 IE

Moin,
Kann mir jemand sagen was für ein Gewinde die Ori Lambdasonde der 610er hat ?
von knappknackslive
02.05.19 - 12:55
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungswelle gebrochen - SM 610 ie
Antworten: 5
Zugriffe: 2484

Re: Kupplungswelle gebrochen - SM 610 ie

Ist wirklich ein Standart Problem. 16k km ist relativ früh. Aber ich sag mal bis 30k hatte das dann fast jeder einmal.
Ori Teil gibt es nicht mehr. Muss leider gebraucht gekauft und gehofft werden
von knappknackslive
08.04.19 - 11:54
Forum: Supermoto
Thema: Pulsierende Vibrationen Sm 610 '06 [solved]
Antworten: 11
Zugriffe: 4572

Re: Pulsierende Vibrationen Sm 610 '06 [solved]

Hallo und vielen Dank für diese beschreibung. Habe derzeit das gleiche Problem :roll: sind die bilder noch vorhanden? denn ich kann sie hier nicht mehr Öffnen mfg Bilder sind offline, aber das ist ganz leicht. Kupplungsdeckel ab, Primärmutter lösen Kupplungskorb raus Primärräder ab, Passfeder tausc...
von knappknackslive
05.12.18 - 00:52
Forum: Supermoto
Thema: Zündkerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Zündkerzen

Ich habe bei meiner 610er BJ 09 eine CR8EIX drin und damit eigentlich auch immer gut gefahren. Habe jetzt aber gesehen das eine CPR8E vorgeschrieben ist. Diese gibts ja auch als Iridium. Dann mit vorgezogener Isolatorspitze. Macht das jetzt irgendeinen Unterschied ? Also jetzt als nächste eine CPR8E...
von knappknackslive
01.10.18 - 15:31
Forum: Supermoto
Thema: Schraube Steuerkettenspanner SM 610
Antworten: 0
Zugriffe: 722

Schraube Steuerkettenspanner SM 610

Meine Schraube vom Steuerkettenspanner ist weg geflogen und ich finde sie scheinbar nie wieder. Kann mir jemand sagen was für eine Schraube es ist ? Also die Maße. Es ist eine M8 aber keine normsteigung. Im Katalog gibt es sie ja leider nicht und ich habe eigentlich keine lust einen neuen Spanner fü...
von knappknackslive
12.06.18 - 21:04
Forum: Supermoto
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Re: Bremsbeläge hinten wechseln

Ja ich war einfach nur "normale" Bremssättel gewöhnt, owo die Stange dann locker ist, und nur gesplintet ist.
Aber ja. ließ sich rausschlagen
Danke
von knappknackslive
12.06.18 - 11:43
Forum: Supermoto
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Re: Bremsbeläge hinten wechseln

sm 610 bj 2009
von knappknackslive
10.06.18 - 20:30
Forum: Supermoto
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Bremsbeläge hinten wechseln

Wie wechsel ich die Beläge hinten ?
Den Splint habe ich raus genommen, aber ich bekomme den Bolzen nicht heraus.
Er lässt sich ein bisschen verschieben, aber geht nicht raus.
von knappknackslive
04.06.18 - 19:23
Forum: Supermoto
Thema: Zeta Armor (Pro) an SM610 mit 28mm Lenker
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Zeta Armor (Pro) an SM610 mit 28mm Lenker

Hat jemand von euch an seiner 610er mit dem 28mm Lenker Zeta (Pro) Armors ?
Ich habe mir welche bestellt und die 28mm U Clamps gekauft. Diese passen aber nicht (Zu lang und Klemmung müsste konifiziert sein)

Hat jemand die Armors dran und kann berichten, welche Halter er benutzt hat ?
von knappknackslive
24.05.18 - 23:01
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 Lack Grau
Antworten: 0
Zugriffe: 761

SM 610 Lack Grau

Gibt es einen Lackcode zum grauen Lack der SM 610
von knappknackslive
24.05.18 - 22:48
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: SM 610 Heck Grau mit KZH
Antworten: 0
Zugriffe: 674

SM 610 Heck Grau mit KZH

Suche ein graues Heck einer SM 610.
Keine Einspritzer, sondern das alte Heck mit altem KZH
von knappknackslive
15.05.18 - 12:13
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche SM610 Plastics komplett rot weiß schwarz (auch italia)
Antworten: 0
Zugriffe: 709

Suche SM610 Plastics komplett rot weiß schwarz (auch italia)

Ich suche für meine graue 610er eine komplette Verkleidung. Am besten mit dekor usw. Dekor wäre mit das schlichte mit dem husqvarna schriftzug auf den tankflügel am liebsten. Ich hätte auch interesse an einem im italia design. Preis sollte aber nicht überuogen sein. Neu liegliehgt man ja bei unter 3...
von knappknackslive
11.05.18 - 10:19
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 IE Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: SM 610 IE Seitenständer

Nein ich meinte am Ständer selbst, habe ich bei anderen schon gesehen, das da ein Bügel dran ist.
von knappknackslive
10.05.18 - 17:57
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 IE Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: SM 610 IE Seitenständer

Hier das Bild.
Also der Kopf ist abgesägt. Dann muss ich ja für den TÜV nur eine Schraube reindrehen oder eine neue Schraube kaufen.
Aber Original sieht das nicht aus oder hat der deutsche keinen Bügel dran ?
von knappknackslive
07.05.18 - 18:55
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 IE Seitenständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1927

Re: SM 610 IE Seitenständer

Ok, werde die Tage mal ein Bild machen.
Aus den Beiträgen fehlen ja leider schon alle Bilder.