Die Suche ergab 138 Treffer

von Oberflaeche
28.03.24 - 18:51
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Originale Bremsscheiben 701 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: Originale Bremsscheiben 701 2018

Ja.
Ruf doch einfach kurz an.
L.G.
Frank
von Oberflaeche
17.03.24 - 17:16
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Originale Bremsscheiben 701 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Originale Bremsscheiben 701 2018

Hallo Ich habe noch ein Paar originale Bremsscheiben der 701 von 2018 hier liegen. Die hintere Scheibe hat 4,95mm (min. TH von 4,5) und die Vordere 4.49mm (min. TH 4,0). https://frankiepix.de/Husqvarna/Bremsscheiben/Bremsscheiben-1024.jpg Ich hatte die relativ neuen Bremsscheiben gegen Motomaster ge...
von Oberflaeche
27.07.22 - 13:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Akrapovič Euro 3 Endtopf öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3495

Re: Akrapovič Euro 3 Endtopf öffnen

Jetzt möchte ich dieses Thema - über 3 Jahre später - gerne noch einmal aufgreifen. Die 701 ist inzwischen zwar verkauft, aber auch an meiner EXC 500 F ist ein Akrapovič-Endtopf montiert. Außerdem finde ich, man sollte Einsicht auch dann zeigen, wenn sie, wie in meinem Fall, sehr spät kommt. Ich ste...
von Oberflaeche
11.03.22 - 07:19
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: Carbon Front-Fender 701 SM

Hallo Chris.
Es gibt nur noch einen Blauen mit Dekor und einen Schwarzen...
L.G.
Frank
von Oberflaeche
18.10.21 - 06:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: 701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender

Hallo
Ja, der Akra ist noch da.
Deine PN's sind aber nicht lesbar. Es steht immer:
Du kannst diese Nachricht nicht lesen, weil sie von ihrem Autor gelöscht wurde.
L.G.
Frank
von Oberflaeche
12.08.21 - 20:37
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

Re: Carbon Front-Fender 701 SM

@DHX_77:
alles noch hier...
L.G.
Frank
von Oberflaeche
24.07.21 - 07:17
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender

… ich hab das jetzt mal hier eingestellt… https://frankiepix.de/Husqvarna/Endtopf/Akra-1.jpg Also: Akrapovic Akrapovič Slip-On Endschalldämpfer Euro 4 für Husqvarna 701 Der Endtopf war ca. 2 Wochen am Fahrzeug montiert, dann habe ich auf den schlankeren Euro 3 gewechselt. Er ist unbeschädigt, mit Ka...
von Oberflaeche
24.07.21 - 07:13
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender
Antworten: 11
Zugriffe: 2062

701 Supermoto Akrapovič Endtopf + Carbon Frontfender

… ich wusste nicht, ob das hier erlaubt/gewünscht ist… Falls nicht, einfach diesen Teil löschen. Es steht nochmal unter Marktplatz Bieten. https://frankiepix.de/Husqvarna/Endtopf/Akra-1.jpg Also: Akrapovic Akrapovič Slip-On Endschalldämpfer Euro 4 für Husqvarna 701 Der Endtopf war ca. 2 Wochen am Fa...
von Oberflaeche
23.07.21 - 17:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Carbon Front-Fender 701 SM
Antworten: 19
Zugriffe: 5476

Re: Carbon Front-Fender 701 SM

Jetzt habe ich meine 701 verkauft und noch ein paar Ersatzteile übrig: https://frankiepix.de/Husqvarna/Carbon/Blue-Carbon-Front-Fender-701-800.jpg Einige dieser Front-Fender habe ich noch in schwarz und blau und auch einen nagelneuen Titan-Akra EU4 (diesen Blauwal), außerdem den originalen Endtopf. ...
von Oberflaeche
07.09.20 - 14:18
Forum: Rechtliches
Thema: Seitlicher Rückstrahler
Antworten: 4
Zugriffe: 5782

Re: Seitlicher Rückstrahler

Anthony hat geschrieben: 07.09.20 - 13:43 Wie hast du die entfernt? Mit dem Fön heiß gemacht und dann mit der Hand abgezogen?
Ist schon eine Weile her...
Wärme (nicht zu heiß) schadet da sicher nicht.
Dann mit einem Kunststoff- oder Holz vorsichtig von einem Ende abheben.

Viel Erfolg
Frank
von Oberflaeche
26.08.20 - 08:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM ABS / Bremse Fehlfunktion erzwingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

701 SM ABS / Bremse Fehlfunktion erzwingen

Hallo An modernen Motorradbremsen mit ABS lässt sich eine Fehlfunktion erzwingen. :shock: Bei dieser Fehlfunktion bekommt der Bremshebel plötzlich einen harten Druckpunkt, die Bremse ist dabei jedoch auf und das Vorderrad wird nicht mehr verzögert. Ein Abbremsen des Motorrades ist für kurze Zeit nic...
von Oberflaeche
18.07.20 - 09:51
Forum: Rechtliches
Thema: Kupplungshebel kürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 12917

Re: Kupplungshebel kürzen

Wie definierst du „selbst gearbeitet“? Ich glaube, das Problem liegt nicht darin begründet, dass am Motorrad „selbst gearbeitet“ wurde sondern daran, wie gearbeitet wurde. Man kann eine Arbeit selbst durchführen, so wie eine Fachwerkstatt auch und trotzdem ist fachgerecht „selbst gearbeitet“ worden....
von Oberflaeche
01.03.20 - 10:20
Forum: Rechtliches
Thema: Kupplungshebel kürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 12917

Re: Kupplungshebel kürzen

Es geht hier im Titel aber um Kupplungshebel - nicht um die Bremse.

L.G.
Frank
von Oberflaeche
28.02.20 - 18:40
Forum: Rechtliches
Thema: Kupplungshebel kürzen
Antworten: 19
Zugriffe: 12917

Re: Kupplungshebel kürzen

Ich war übrigens letztens mit dem Moped zur HU beim TÜV.
Ergebnis: Keine Beanstandung
Trotz gekürztem Kupplungshebel, selbstgebautem Carbon-Front-Fender,
EU3 Akra-Endtopf und versetzten seitlichen Rückstrahlern.

L.G.
Frank
von Oberflaeche
27.08.19 - 14:46
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: sparepartsfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Re: sparepartsfinder

Es lag am Browser!
Danke für den Hinweis.

L.G.
Frank
von Oberflaeche
24.08.19 - 13:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: sparepartsfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

sparepartsfinder

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilnummern für meine 701 SM 2018.
Leider kommt im sparepartsfinder immer die Meldung
"Unauthorized Activity Has Been Detected".

Kann mir jemand einen Tip geben?

L.G.
Frank
von Oberflaeche
16.08.19 - 16:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Radnaben Markierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Re: Radnaben Markierungen

Sorry, aber das ist definitiv eine Markierung!
Ich habe das hier an vier Naben.
Nur, wofür ist die?
L.G.
Frank
von Oberflaeche
16.08.19 - 07:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Radnaben Markierungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Radnaben Markierungen

Guten Morgen
Kann mir hier jemand sagen wozu die Markierungen an den Radnaben dienen sollen?

Bild

Vielen Dank
Frank
von Oberflaeche
19.06.19 - 10:37
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8523

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

Immer noch zufrieden! Ich hatte damals bei Thomas Melzer (Enduro4you) bestellt und 244,- € für beide Scheiben bezahlt. Du kannst ihn über enduro4you@gmail.com kontaktieren. Kann sein, dass sich der Preis inzwischen leicht geändert hat... Falls du die Möglichkeit hast, kannst du die Scheiben ja mal v...
von Oberflaeche
12.06.19 - 11:47
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM
Antworten: 18
Zugriffe: 8523

Re: Moto Master Bremsscheiben Flame 701 SM

BBuster hat geschrieben:@Oberflaeche

Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht.

Ist das Pulsieren nach dem Wechsel auf die Moto Master Bremsscheibe an der VA nun weg?
Die Bremswirkung ist wie gewohnt sehr gut. Das Pulsieren ist nicht mehr zu spüren.

L.G.
Frank