Die Suche ergab 10 Treffer

von Jörn
05.04.18 - 09:52
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Re: Carbon - Teile Husky 701

Danke für die Info, wobei im Bild "DSC06975.jpg" die Carbon Teile der Endkappe des Akra aber nah kommt.....

Gruss
von Jörn
04.04.18 - 22:17
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Re: Carbon - Teile Husky 701

NACHTRAG: Wenn man den Endtopf des Akra als Referenz nimmt, sind die Carbon Teile auf den Bildern von ibins.com wohl alle "glänzend" oder irre ich :D ?
von Jörn
04.04.18 - 22:12
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Re: Carbon - Teile Husky 701

Hmmm, also noch mal: Du hast doch Teile von diesem Anbieter verbaut. Wohl "matt" und/oder "glänzend"? Meine Frage zielte dahin, herauszufinden ob der bei mir bereits verbaute Krümmerschutz in einer matt oder glänzend Ausführung ist (konnte bisher keiner beantworten). Somit würde ...
von Jörn
04.04.18 - 19:38
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Re: Carbon - Teile Husky 701

Hi Christian,
mich interessiert der Unterschied "matt" und "glänzend". Basis ist das Teil, welches bei mir verbaut: der Original Husky Krümmerschutz (Austausch Carbonteil).

Gruss Jörn
von Jörn
02.04.18 - 18:57
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6921

Re: Carbon - Teile Husky 701

Sehr geil ! :D :D :D

Mich würde interessieren: Sind Deine Carbon Teile von "HFCarbon" alle in Matt?

Und.... Die Hebelei: Wo hast Du die MIZUs gekauft?

Gruss Jörn
von Jörn
30.03.18 - 10:32
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18231

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

UPDATE: Habe mich mittlerweile für den "REMUS Black Hawk" EURO 4 mit Katalysator in schwarz entschieden: - macht einen super, qualitativ wertigen Eindruck - sehr einfach auszutauschen - Sound ist sehr schön: Ist kernig sportlich, aber nicht aufdringlich nervig für die "Umwelt". -...
von Jörn
05.03.18 - 16:25
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18231

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Nach Entfernen des db-Killers darf das Moped nicht mehr am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen. Punkt
von Jörn
05.03.18 - 10:36
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18231

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Update 01.03.2018: Nach meinen Recherchen gibt es aktuell mind. die drei Produkte mit Zulassung (ohne Gewähr auf Vollständigkeit): - Akrapovic Slip-On - Remus Black Hawk - Arrow Race-Tech Slip-On Bei diesen können die Flöten entfernt werden. Dann erlischt aber auf jeden Fall die Strassenzulassung! G...
von Jörn
18.02.18 - 13:53
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18231

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Thanx fanki 8-) Stand Freitag brachte leider im Fall EXAN die Rückfrage beim Händler nix. Er sagte ja. Eben erhielt ich die Mail von Exan direkt - für denselben ESD: "Racing legal only." Zu GPR : Habe dieselbe Rückinfo wie in dem verlinkten Thread erhalten. Gibt es scheins keinen für EURO4...
von Jörn
18.02.18 - 10:52
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18231

701 SM EURO 4 - Auspuff

Hallo zusammen, nachdem es ja für die 2017er mit Euro 4 lange Zeit nur den Akra als (legale) Alternative zum Standdardtopf gab, wollte ich mal hier anfragen, ob der u.a. Stand so stimmt oder hier keine echte Alternativen für die Strasse darstellen: - Akrapovic Slip-On - Arrow - Remus - GPR - Exan Vi...