Die Suche ergab 15 Treffer

von Kowalski
26.05.20 - 13:38
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Verkauft

Verkauft in wirklich gute Hände :Top:
von Kowalski
21.03.18 - 07:57
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Reise-Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 5490

Re: Reise-Bilder

Wunderschön :fil:

Seid Ihr auf eigener Achse bis Genua od. Livorno? :2w:
von Kowalski
20.03.18 - 16:53
Forum: Werkstatt
Thema: Kennzeichenhalter von R&G Erfahrungen?
Antworten: 147
Zugriffe: 26678

Re: Kennzeichenhalter von R&G Erfahrungen?

...beides. Da ist ein Spalt und eben durch die Aussparung in der Heckverkleidung unten eben auch eine Art Loch. Sieht man aber nur, wenn man wirklich unter die Karre schaut. Ich habe das bei mir nach innen (zum Fach unter der Sitzbank) einfach mit Schaumgummi "abgedichtet"...die Montage i...
von Kowalski
20.03.18 - 12:48
Forum: Werkstatt
Thema: Kennzeichenhalter von R&G Erfahrungen?
Antworten: 147
Zugriffe: 26678

Re: Kennzeichenhalter von R&G Erfahrungen?

Sauber, ich dank Dir :prost: Es geht vielmehr um den “Spalt“ zwischen dem eingeschobenen Halter und der Heckverkleidung, richtig? :-P Das könnte man ja ggfs. mit einer Gummiwurst oder Türdichtband gegeneinander abdichten, sofern beide Teile sich annähernd überlappen. Thanks, jetzt habe ich eine bess...
von Kowalski
20.03.18 - 09:06
Forum: Werkstatt
Thema: Kennzeichenhalter von R&G Erfahrungen?
Antworten: 147
Zugriffe: 26678

Re: Kennzeichenhalter von R&G Erfahrungen?

Hallo Leute, da ich nun alle threads zum Thema Kennzeichenhalter durchgelesen habe, würde ich doch einmal gerne sehen, wie groß das entstehende Loch im Heck beim R&G Kennzeichenhalter wird. Ein Bild im Hellen und so von unten fotografiert, dass man es erkennen kann würde mir sehr helfen! :-P Aus...
von Kowalski
18.03.18 - 19:25
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda Kennzeichenhalter/Blinkerhalter original
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Suche Nuda Kennzeichenhalter/Blinkerhalter original

Hallo Gemeinde, ich suche für den Heckumbau meiner Nuda einen originalen Kennzeichenhalter/Blinkerhalter...also den “tollen“ Schwanenhals für hinten. Mir würde das reine Gehäuse, also Ober- und Unterteil reichen. Soziusgriffe, Kennzeichenbeleuchtung und hintere Blinker benötige ich nicht. Viele Grüß...
von Kowalski
18.03.18 - 19:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Der heilige Gral...erste Kilometer (Nuda 900)
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Re: Der heilige Gral...erste Kilometer (Nuda 900)

Ein herzliches Dankeschön für Eure Wünsche und den Empfang hier!

Auch nochmal an Paul (firebeast) für die Einladung und das Kennenlernen gestern!!! :Top: :prost: :-P
von Kowalski
18.03.18 - 19:20
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda ohne R dafür mit ABS
Antworten: 7
Zugriffe: 2680

Re: Suche Nuda ohne R dafür mit ABS

Hallo Leute und ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche!!! :prost:

Nähere Infos zur Maschine findet Ihr hier:

http://husqvarna-forum.de/forum/viewtop ... 00#p516900
von Kowalski
17.03.18 - 07:31
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56436

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - ES SIND NOCH STOPFEN VERFÜGBAR

Interessenten: 16 1. SumoTreiber (1x rot, 1x schwarz) 2. H.Dierks (1x Schwarz) 3. Mario-1987 (1x Rot) 4. hatcher (1x Rot) 5. Nes (1x Schwarz) 6. Faritan (1x Schwarz, 1x Rot) 7. crossrip (1x Schwarz) 8. Coordes (1x Rot) 9. dentomon ( 1x rot, 1 x Schwarz) 10. Dominex (1x schwarz) 11. PPP (1x schwarz) ...
von Kowalski
15.03.18 - 09:21
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Der heilige Gral...erste Kilometer (Nuda 900)
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Der heilige Gral...erste Kilometer (Nuda 900)

https://www2.pic-upload.de/img/35000158/IMG_20180314_164514.jpg Da ist sie...aus erster Hand, noch keine 9000 km gelaufen, scheckheftgepflegt und unverbastelt. Mit ABS und ohne “R“ :fil: Sodele...heute angemeldet und die ersten 50km Hausrunde gefahren... Ein Traum :fil: :fil: :fil: :fil: Der Klang ...
von Kowalski
14.03.18 - 10:58
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda ohne R dafür mit ABS
Antworten: 7
Zugriffe: 2680

Re: Suche Nuda ohne R dafür mit ABS

Die Suche ist erfolreich beendet :hva: :hva: :hva:
von Kowalski
19.02.18 - 10:18
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem West-End
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Re: Hallo aus dem West-End

Ich meine, das letzte Mal war letztes Jahr in Richtung Jägerhaus, dass ich Dich gesehen hab...in Stolberg auf jeden Fall. Meine LG sagte noch “ich glaub das war die Husqvarna, die Du haben willst“ :D Ich dank Dir für das Angebot und sende Dir meine Kontaktdaten rüber :Top: Beste Grüße aus dem Nordkr...
von Kowalski
19.02.18 - 08:58
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem West-End
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Re: Hallo aus dem West-End

Oche jawoll :prost: Dank Dir für den freundlichen Empfang firebeast :Top: Wir sind uns mit Sicherheit mindestens schon ein Mal über den Weg gefahren, wenn es nicht viele Nudas in AC gibt, Du AC-Kennzeichen hast.. War bis dato noch mit meinem orangenen Kürbis unterwegs. Dank Dir auch für die Kaufbera...
von Kowalski
18.02.18 - 17:53
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda ohne R dafür mit ABS
Antworten: 7
Zugriffe: 2680

Suche Nuda ohne R dafür mit ABS

Hallo zusammen,

ich suche eine Nuda mit ABS (keine R).

Laufleistung unter 20.000km, max. 2te Hand und unfallfrei

Keine Umbauten, nur sinnvolles aber reversibles Zubehör.

Bin für jegliche Tipps und Infos dankbar :prost:


Schöne Grüße
von Kowalski
18.02.18 - 16:18
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem West-End
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Hallo aus dem West-End

Hallo aus dem West-End (AC), ich heiße Kowalski, bin Ende 30 und nach zwei Eigenbau-Streetfightern, dann einer Ducati Hypermotard und danach einer KTM LC8 Supermoto nun ganz scharf auf eine Nuda. Die ohne R, dafür aber mit ABS (also ab 2013) soll es werden, möglichst unter 30TKm. Strecke schon die F...