Die Suche ergab 11 Treffer

von Kellerkind577
02.11.19 - 19:58
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE610 Enduro - Hinterrad mittig/versetzt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1751

TE610 Enduro - Hinterrad mittig/versetzt?

Liebe Dino Gemeinde! Ich revidiere zur Zeit eine Dino Husky Bj. 2000. Hatte vor 20 Jahren drei Huskys.... Alles sehr vertraut, dennoch tauchen Fragen auf: Ich hatte früher nie darauf geachtet wie die hintere Felge gegenüber der Nabe positioniert ist. Da ich die Enduroräder in Teilen gekauft habe für...
von Kellerkind577
14.04.19 - 16:00
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Info zu Zweirad Pfeil!
Antworten: 14
Zugriffe: 7088

Re: Info zu Zweirad Pfeil!

Hallo! Zweirad Pfeil ist nicht restlos präzise bei gewissen Bestell-Vorgängen! Achtung - die Homepage / Shop zeigt alte Husqvarna Ersatzteile als verfügbar an. So hatte ich einen Kühlerschlauch, Schaltfeder, Kickerklinke, usw. für 88 Euro bestellt - Verfügbarkeit = sofort; Bestellbestätigung = alles...
von Kellerkind577
12.12.18 - 08:13
Forum: Dirt-Bike
Thema: Luftfilterdeckel- / kasten Te 610 / 570
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

Re: Luftfilterdeckel- / kasten Te 610 / 570

Ok, danke für die Inputs! Habe mir einen 2000er Lufi-Deckel bei Neubert-Racing bestellt, neu für 21 Euro :-)
von Kellerkind577
10.12.18 - 15:24
Forum: Dirt-Bike
Thema: Luftfilterdeckel- / kasten Te 610 / 570
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

Luftfilterdeckel- / kasten Te 610 / 570

Betrifft TE 610/570
Weiss Jemand ob der "neue" Luftfilterdeckel (ab 1999) auf den alten Luftfilterkasten (zb. 1997) passt?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Grüsse
von Kellerkind577
05.11.18 - 13:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kurbelwellenlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Re: Kurbelwellenlager

Ja so ist das also:
Zuerst die Lager ins Gehäuse und dann die KW rein! Geht super und alle Sorgen, Bedenken und Theorien von mir haben sich verflüchtigt!
Danke an Alle Tipp-Geber!
von Kellerkind577
04.07.18 - 07:12
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kurbelwellenlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Re: Kurbelwellenlager

Im Nachgang tauchen dann doch noch Fragen auf bei mir: Die aktuelle Husky dessen Motor ich revidiere ist meine insgesamt 3te TE 610....vor 12 Jahren hatte ich zwei davon, eine zum Endurieren und eine für SuMo Racing. Ein Motor hatte ich damals revidiert, kann mich aber nicht mehr an das Prozedere mi...
von Kellerkind577
20.06.18 - 05:56
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kurbelwellenlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Re: Kurbelwellenlager

Danke für den Tipp!
Ist natürlich schon aufwändiger... werds mal testen :D
von Kellerkind577
19.06.18 - 12:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kurbelwellenlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Kurbelwellenlager

Hallo an Alle! Ich revidiere zurzeit meinen HVA TE 610 Motor. Ich würde beim Zusammenbau die Kurbelwellen-Kugellager zuerst auf die Kurbelwellenstümpfe aufziehen und dann die KW mitsamt Lager ins Gehäuse. Habe aber auch schon gesehen dass dies gegenteilig gemacht wird, also Lager in die Gehäusehälft...
von Kellerkind577
16.05.18 - 12:56
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE 610 8AE Kupplungskorb gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 712

TE 610 8AE Kupplungskorb gesucht

Hallo!
Ich suche einen gut erhaltenen Kupplungskorb mit angenietetem Zahnkranz - letzterer ist nämlich hin bei mir.
Mein Bock hat Baujahr 1997.

Danke vorab für alle Angebote

Gruss :hva:
von Kellerkind577
26.03.18 - 08:05
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Motor oder Teile zu TE 610 (8AE)
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Re: Suche Motor oder Teile zu TE 610 (8AE)

Hat sich erledigt...habe einen ganzen Bock gekauft. Danke
von Kellerkind577
19.02.18 - 10:08
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Motor oder Teile zu TE 610 (8AE)
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

Suche Motor oder Teile zu TE 610 (8AE)

Für mein Aufbau-Projekt suche ich einen kompletten Motor oder auch Teile für
Husqvarna TE 610, Baujahre 94-2002 also 8AE Baureihe (576 cm3)

Rahmenteile brauche ich noch:
- Gabel
- Federbein

Bitte melden falls Ihr was zu verkaufen habt.
Besten Dank vorab!

Gruss
Daniel