Die Suche ergab 7 Treffer

von Dino701
30.05.18 - 01:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 PLT oder vector Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

701 PLT oder vector Datei

moin , hab da mal ne frage ... ich habe die 16er 701sm und ein kumpel meinte er könnte mir vllt nen dekor machen aber bräuchte dazu am besten ne vector oder PLT datei . hat die vllt jmd ? würde die auch gerne für die felgen haben wenn es sowas gibt :ka: ich habe über die suchfunktion dazu ein thema ...
von Dino701
19.03.18 - 15:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6917

Re: Carbon - Teile Husky 701

:Top:
Ja da vorne is diese olle plastik kappe drinne :roll2:
von Dino701
18.03.18 - 21:37
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Heckumbau DIY
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Re: Heckumbau DIY

erstmal muss man sagen gute arbeit , das einzige was ich vllt ändern würde (wenns die überhaupt so gibt) ist, die blinker mit intigriertem rücklicht zu nehmen ...
von Dino701
18.03.18 - 21:29
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bilder defekt - Beitrag gelöscht
Antworten: 22
Zugriffe: 6917

Re: Carbon - Teile Husky 701

Moinsen , mal ne frage deine sturzpads .... ich habe mir grade die gleichen für hinten bestellt .... ich geh dacon aus du hast das doppelt gemacht sprich 2 mal hinten bestellt und auch vorne verbaut ?? weil ich habe überall gesucht ... so gibts die ja nicht für vorne würde sie aber gerne auch so hab...
von Dino701
18.03.18 - 10:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 SM (2016) entdrosseln
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

Re: 701 SM (2016) entdrosseln

Fals es noch jmd intressieren sollte ....

Es geht nur beim Husqvarna vertragshändler und kostet 160 Euro , darin enthalten sind die Kosten für die Abnahme durch den tüv.
von Dino701
27.02.18 - 08:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 SM (2016) entdrosseln
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

Re: 701 SM (2016) entdrosseln

Na momentan is sie noch nicht angemeldet . Hab sie Grade erst erstanden .... ich wollte sie erst entdrosseln und zum tüv bringen dann soll sie zugelassen werden . Sonst hab ich ja doppelte kosten ... Hatte noch den Gedanken Felgen zu pullvern weil eh neue schlappen rauf müssen wegen Standplatten , h...
von Dino701
26.02.18 - 21:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 SM (2016) entdrosseln
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

701 SM (2016) entdrosseln

Moin ich will meine 701 entdrosseln lassen , meine fragen dazu ....

1. geht das nur bei einem Husquarna Händler ?
2. wie sind die kosten dafür ? (hatte was gehört von 200Euro , würde ich ja bissel übertrieben finden für einmal laptop anschliessen.... )