Die Suche ergab 10 Treffer

von mpmarv
12.02.19 - 11:39
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto
Antworten: 4
Zugriffe: 1560

Re: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto

neuer Preis: 599,00€ inkl. Versand
von mpmarv
05.02.19 - 12:01
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto
Antworten: 4
Zugriffe: 1560

Biete Akrapovic Euro4 für 701 Supermoto

Hallo da ich mich von meiner Sumo getrennt habe und der Käufer gerne mit original Auspuff fährt, habe ich einen 3900 Km gelaufenen Akrapovic Auspuff über. Auspuff kommt in original Karton mit allen notwendigen Anbauteilen, ECE/ABE für Euro4 natürlich dabei, Auspuff ist top in Schuss! Umbau ist selbs...
von mpmarv
07.03.18 - 19:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: DB-Killer bei Akra Euro4

Birne... der E3 lag da auch rum, Stückchen kürzer und gleichmäßig dick

Also es sieht zumindest so aus, als wäre der db eater mit einem bolzen/schraube fixiert... ätzend
von mpmarv
06.03.18 - 09:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Informationen z. Anpassung meiner 701 SM
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Re: Informationen z. Anpassung meiner 701 SM

So eine mechanische Drossel kann man als Laie natürlich relativ einfach entfernen.... :)
von mpmarv
06.03.18 - 09:51
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: DB-Killer bei Akra Euro4

Motorrad gestern geholt. Ihr hattet recht - zwar ist der eater schraubbar, aber nur mit vorherigem Bohren. Na super, ich bohr in meinen schweinteuren Titanauspuff oder was... So eine Schikane, da kauft man sich einen top Auspuff, der leicht ist und mit Abstimmung auch Leistung bringt, damit man auf ...
von mpmarv
06.03.18 - 09:43
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18190

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Schlussendlich ist ein E4 Auspuff ohne eater nichts anderes als jeder andere Auspuff ohne eater, nicht legal. Die Abgasnorm wird es nicht beeinflussen (sollte es ein normaler eater sein), lediglich die Lärmemission. Und wenn man auf der Kartbahn ist, will man (sofern erlaubt) auch ohne db eater ball...
von mpmarv
03.03.18 - 10:35
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: DB-Killer bei Akra Euro4

Seid ihr euch sicher mit dem E4 Akra?

Ich habe im Verkaufsgespräch gefragt, ob man den DB Eater noch regulär rausschrauben kann, das wurde bejaht...

Das Mopped ist abholbereit und mit Akra versehen, wenn das nicht der Fall ist, kann ich mir den Aufpreis sparen und es zurück bauen lassen.
von mpmarv
03.03.18 - 10:32
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Informationen z. Anpassung meiner 701 SM
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Re: Informationen z. Anpassung meiner 701 SM

Achso, danke.

Interessant, das heißt wenn man heutzutage A1 hat, darf man nach 2 Jahren nach praktischer Prüfung direkt große Moppeds auf A2 48ps (statt 34ps) fahren oder offen. Früher waren die Drosselungen ja noch mechanisch.
von mpmarv
02.03.18 - 11:01
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 2018er Husky 701 SM Beratung
Antworten: 14
Zugriffe: 6579

Re: 2018er Husky 701 SM Beratung

Ich kann dir der Gerät nur empfehlen. Hab sie mir für Arbeitsweg und Ausflüge in die Stadt gekauft, einfach was agiles... und natürlich um mal über die Landstraßen zu braten. Wobei ich auch noch eine Tuono V4 und eine Gasgas EC300 habe. Die Tuono säuft wie ein Loch und macht im langsamen Betrieb und...
von mpmarv
02.03.18 - 10:52
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Informationen z. Anpassung meiner 701 SM
Antworten: 11
Zugriffe: 5308

Re: Informationen z. Anpassung meiner 701 SM

Mal eine doofe Frage, was ist denn ein A2 Mapping? Die Polizei kann ein anderes Mapping bei einer Kontrolle nicht feststellen, im Falle eines Unfalles ist es blöd wegen Versicherungsschutz. Habe mir die 18er SM vor einer Woche angeschaut und direkt unterschrieben, mit dem Euro4 Akra. Ich bin auch &q...