Die Suche ergab 2 Treffer

von Frankenschüssler
13.03.18 - 20:31
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus der Fränkischen
Antworten: 2
Zugriffe: 1305

Grüße aus der Fränkischen

Hallo werte Forengemeinde, ich bin der Frankenschüssler (Herkunft darf erraten werden) und in meinen Zwanzigern. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer einer leicht zickigen SM610S Bj. 2000 (Bitte beacht hierzu meinen eben eröffneten Fred: http://www.husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=7&...
von Frankenschüssler
13.03.18 - 20:26
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Gabelbrücke SM610S '00
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Suche Gabelbrücke SM610S '00

Hallo Forengemeinde, wie im Titel schon zu erkennen, suche Ich eine neue Gabelbrücke für meine Husqvarna SM610S Bj. 2000. Meine hat einen Riss und ist daher unbrauchbar. Bitte alles anbieten. Falls auch jemand günstig Verkleidungsteile für dieses Modell loswerden möchte, bin ich gerne zu Verhandlung...