Die Suche ergab 14 Treffer

von Huskyz07
12.05.18 - 10:15
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Danke, kommt ja jetzt eh aber der ori luffi rein deswegen. Doch wieso wird das Gemisch magerer wenn ich mehr Öl zuführe also 1:40 fahre? Hab jetzt wie gesagt die 170hd drin und mach auch lieber nochmal die nadel einen fetter, ist ja auch besser zum einfahren. Aber wird durch den k&n luffi die Lu...
von Huskyz07
08.05.18 - 11:00
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Ja kaufe mir jetzt nen ori luffi und dann guck ich nochmal alles nach ob sie irgendwo falschluft zieht oder so. Ich glaube aber das ich trotzdem einfach um sicher zu gehen die Zündkerze reinmache:)
von Huskyz07
08.05.18 - 10:59
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Ja ist schwarz und hab letztens gesehen das wo ich den Zulauf von der ölpumpe abgeklemmt habe der Schlauch gerissen ist (hatte nen schlauchstück draufgesteckt abgeschnitten und ne schraube reingedreht und nochmal nen Kabelbinder drum damit es nicht abgeht) ist aber erst letztens gerissen deswegen wa...
von Huskyz07
07.05.18 - 19:20
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Müsste der elektronische sein, hat sich jetzt herausgestellt das der von der Werkstatt das garnicht abgestimmt hat zudem steht in der Rechnung das er mir das Leerlaufventil abgeklemmt hat?? Wie prüfe ich denn ob die falschluft zieht? Fahre ne br9eg wollte jetzt aber auf ne br10eg umsteigen damit sie...
von Huskyz07
05.05.18 - 15:52
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Halbmond
Antworten: 0
Zugriffe: 876

Halbmond

Hey mir sind letztens beim Motor zerlegen 2 halbmonde rausgefallen. Der eine gehört auf die Kurbelwelle den hab ich auch sofort wieder drauf aber wo kommt der andere hin. Hab mal gehört der kommt an die schaltwalze?!
Danke schonmal für die Antworten:D
von Huskyz07
05.05.18 - 12:32
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Abstimmung Husky sm 125 racing cr krümmer
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Abstimmung Husky sm 125 racing cr krümmer

Hey ich wollte mal fragen was ihr für Abstimmungen ihr fahrt für den racing Krümmer aus der cr. Ich persönlich fahre 168 HD und sonst die von husqvarna empfohlene Abstimmung nur noch die nadel einen fetter gehängt. Nur das lief nicht so super und da sie gerade steht wollte ich auch noch gleich mal d...
von Huskyz07
05.05.18 - 12:28
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Wie kann man hier Bilder reinschicken wenn ich das mit den Anhang mache schickt er die nicht mit rein
von Huskyz07
05.05.18 - 12:22
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Ja sind auf der Auslassseite, ich fahre den husqvarna racing Krümmer mit der von husqvarna empfohlenen Einstellung nur die HD ist ne 168er und die nadel ist noch einen fetter gemacht. Der Vergaser wurde auch komplett gereinigt und die auslasssteuerung hat nicht richtig funktioniert (hat schlecht auf...
von Huskyz07
03.05.18 - 17:11
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Es ist aber eine Halterung von dem Magneten im polrad rausgebrochen kanns sein das das daran geschliffen hat?
von Huskyz07
03.05.18 - 17:10
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Also die Lager scheinen eigentlich noch echt gut zu sein kann sein das die kurbellwelle einen weg hat? Aber die läuft eigentlich auch noch echt gut
von Huskyz07
01.05.18 - 17:53
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Pickup defekt das die Zündkerze zu heiß wird und ein Loch in Kolben brennt?
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Pickup defekt das die Zündkerze zu heiß wird und ein Loch in Kolben brennt?

Hey ich hatte letztens meinen Motor meiner husqvarna sm 125 bj 07 zerlegt und dabei entdeckt das der pickup bis auf den kontakt runter gewetzt war aber noch funktioniert da das moped noch angesprungen ist. auch das polrad hatte einen Magneten gebrochen. Der Grund warum ich den Motor zerlegt hatte wa...
von Huskyz07
01.05.18 - 17:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Re: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Danke für die Antwort aber am Vergaser liegt es nicht sie läuft sogar schon etwas zu fett. Wir haben letztens den Motor komplett zerlegt und entdeckt das der pickup bis auf den Kontakt runter gewetzt war und auch überall Plastik Fetzten sind. Zudem war am polrad ein Magnet gebrochen. Kann das vielle...
von Huskyz07
01.05.18 - 17:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Muss der Vergaser der sm 125 in einer bestimmten Position hängen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Muss der Vergaser der sm 125 in einer bestimmten Position hängen?

Hey ich musste letztens meinen Vergaser ausbauen und muss ihn natürlich jetzt wieder einbauen. Nun meine Frage muss der Vergaser in einem bestimmten Winkel oder so sitzen? Danke für eure Antworten :D
von Huskyz07
01.04.18 - 17:17
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4836

Husky sm 125 bj.07 kriegt ständig Motorschäden Hilfe!!!

Hey ich fahre eine sm 125 bj 2007 mit husqvarna racing Krümmer mit 167 hd. Folgendes Problem, die Husky wurde mehrmals repariert auch von einer fachwerkstatt (abstimmung, neuer kolben, zylinder, aber Kurbelwelle soll wohl ok sein wurde aber nur sichtprüfung gemacht) doch fahre ich wieder mit ihr und...