Die Suche ergab 4 Treffer

von rider1815
11.06.23 - 14:23
Forum: Supermoto
Thema: SM 630 Motortuning Sammelfred
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Re: SM 630 Motortuning Sammelfred

Moin, Ich habe bei mir an den luftfilterkasten aussen löcher rein gebohrt (ca. 5cm durchmesser) und dort ein gitternetz eingeklebt das hat schon sehr viel gemacht. Danach hatte ich auch den lambda stecker per stopfen blind geschaltet. Lief danach ruhiger aber viel zu fett vom Gemisch. Ich fahre die ...
von rider1815
10.11.19 - 18:37
Forum: Supermoto
Thema: Abgasanlagen Kombination sms630
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Re: Abgasanlagen Kombination sms630

Habe den powercommanderV angeschlossen und würde sie dann darüber bei meinem händler abstimmen lassen, da die echt gut sein sollen oder bei pirate racing.
von rider1815
08.11.19 - 20:27
Forum: Supermoto
Thema: Abgasanlagen Kombination sms630
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Abgasanlagen Kombination sms630

:help: Hallo, Ich habe mir für meine Husqvarna 630 den Arrow Racing Krümmer geholt und habe bei dem Kauf des Motorrads Sport ESD's von der Marke Massmoto dazubekommen (ohne kat und aus edelstahl). Habe bereits die üblichen Sachen gemacht (luftfilter deckel verändern mit löchern, sportfilter, pcv und...
von rider1815
13.02.19 - 20:08
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 630 a2 drossel
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Husqvarna 630 a2 drossel

Hallo liebe Gemeinde, Ich hatte vor mir als meine a2 maschine eine husqvarna sm 630 bj 2011 zu zulegen, finde aber keine drosseln online. Gibt es eine bestimmte seite die diese noch vertreiben? Ich weiß dass die nachfrage damals nicht sehr groß war aber hat vllt jemand eine idee oder eventuell noch ...