Die Suche ergab 14 Treffer

von HQ7
26.03.19 - 07:32
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pirate Racing Stage Kit 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Re: Pirate Racing Stage Kit 1

Der Kit is wech .......bitte keine Anfragen mehr .....
von HQ7
18.03.19 - 08:03
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pirate Racing Stage Kit 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Re: Pirate Racing Stage Kit 1

Der Kit ist noch zu haben ....
war leider einige Wochen Aussergefecht .....

Vg
von HQ7
25.11.18 - 21:48
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pirate Racing Stage Kit 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Pirate Racing Stage Kit 1

Hallo zusammen , Biete wegen Verkauf der 701 meine power Kit von pirate racing an , mehr power in allen lagen , einfach nur geil .... Kit ist komplett , ihr benötigt nur ein doppelseitiges Klebeband ca. 10 cm lang für die Einspritzung . Luftfilter , Ansaugrohr, Batterie , Batteriekasten , langes + K...
von HQ7
10.06.18 - 19:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bremse vorne Druckpunkt nicht stabil
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Bremse vorne Druckpunkt nicht stabil

Hallo zusammen , Wer hat das gleiche oder ähnliches Symptom mit der 701 SM War jetzt schon 3 in Spa zum supermoto fahren , und auch beim richtigen Angasen auf der Straße mit viel Bremsen , wandert der Druckpunkt der Bremse nach hinter . Es ist kein riesen Problem nur stört es mich ...hab den Verdach...
von HQ7
02.06.18 - 12:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Motorsteuerung
Antworten: 110
Zugriffe: 27245

Re: 701 Motorsteuerung

Find das schon schwach , wenn es um reifen geht da sagt jeder, ob gut oder schlecht und dann traut ihr euch nicht ..... zu sagen was verbaut war ohne Wertung .....

Das schenkt euch und euren Aussagen ,in meinen Augen, keine Glaubwürdigkeit ..... sorry
von HQ7
01.06.18 - 10:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Motorsteuerung
Antworten: 110
Zugriffe: 27245

Re: 701 Motorsteuerung

Hey würdest du verraten , bei welchen Kit der Motor eingegangen ist ?
Bin auch am überlegen dem Motor untenrum noch Beine zum machen .....
spitzen Leistung ist mir weniger wichtig ....
von HQ7
25.05.18 - 05:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 17849

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

@LB 701 Grundsätzlich darfst du ja die beiden Conti mischen Wenn es euch um die Kohle geht mit ordentlich Laufleistung und Grip Dann ist der ganz normale Pilot Power erste Wahl .... den solltest du für ca. 170 Euro oder zum Teil günstiger bekommen . Das ganze neue schwarze Material geht zwischen 220...
von HQ7
19.05.18 - 06:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 17849

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

Ja klar hab ich das Fahrwerk angepasst , hinten sind 7 Klicks offen bzw. Nur eine halbe Umdrehung . Vorne war es einigermaßen okay , hab auch hier noch 3 Klicks zugedreht . Bin noch am überlegen , ob ich die Gabel noch einen Ring weiter durchstecke ...... Klar , hat jeder sein eigenes Gefühl fürs Mo...
von HQ7
18.05.18 - 15:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18224

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Montier mal deinen Topf ab und schau hinten rein ...... dann siehst das Übel .... da sieht man nix , da der dB eater ja abwinkelt ..... da müssten die schon mit einen Endoskop rein .... Den kompletten eater entfernen geht nicht ohne das man es sieht .... Euro 4 !!!!!! Und was juckt mich die Optik .....
von HQ7
13.05.18 - 06:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kosten Jahresinspektion für sm701
Antworten: 83
Zugriffe: 29601

Re: Kosten Jahresinspektion für sm701

Also ich wurde vom Händler auch darauf hingewiesen , das ich vor Ablauf eines Jahres oder 10 tkm den KD machen muss wegen Garantie . 1000 km am 21.09.2017 Nächster spätestens September 2018 Oder bei 10 tkm Bis zum Ende des 2. Jahres kann man die Garantie noch auf 4 Jahre verlängern , zu einem besser...
von HQ7
13.05.18 - 06:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 17849

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

Hey Leute , Mal ein kurzer Erfahrungsbericht hinsichtlich Reifen ....... auch meiner 701 SM war natürlich auch der Conti SM drauf ....zufrieden war ich nicht wirklich .... was mich störte , war das er ziemlich abrupt weg kippte ..... ich dachte schon, mach ich was falsch , Fahrwerk :shock: Kurz um ....
von HQ7
13.05.18 - 06:06
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18224

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Also wer sich das nicht vorstellen kann ...... hab mal das Bild hoch geladen in meine Galerie ....... ihr. Braucht nur echt gute Bohrer , hab mir meine ruiniert , lohnt sich aber ...... 2 Löcher reichen evtl .... schritt für schritt aufbohren ..... http://www.husqvarna-forum.de/forum/app.php/gallery...
von HQ7
27.04.18 - 18:25
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18224

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

:hva: Hey Leute mit Akra ..... Sollte er euch zu leise sein ..... Dann baut ihn runter und gebt ihm einen freieren Atem .... :lol: hab von hinten (mag ich :oops: ) pro Rohr 2 x 7 mm Löcher rein gebohrt Ohhhh gooooott das ist jetzt Einzylindersound vom Feinsten ....und sie bollert endlich ... Wie frü...
von HQ7
12.04.18 - 17:52
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18224

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Hey zusammen ,
Hab am WE meine 701 mit dem Akra Euro 4 geholt .....
1. Maßnahme kat raus

Dann bollert sie schon besser und warum den DB Killer rausmachen,
Schaut euch das gute Ding dich mal von hinten an .....


http://husqvarna-forum.de/forum/app.php ... 886/medium