Die Suche ergab 2 Treffer

von joapsr
16.05.18 - 16:31
Forum: Bis 125 ccm
Thema: 28mm Lenker in 26mm Aufnahme?
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

28mm Lenker in 26mm Aufnahme?

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe folgendes Problem: Ich fahr eine 125er Duke, diese hat serienmäßig einen 26mm Lenker. Nun ist dieses aufgrund eines Sturzes leicht verbogen und ich finde keinen 26mm Lenker mehr. Kann ich einen 28mm Lenker fahren?

Danke
von joapsr
13.04.18 - 19:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wre 125 Gaszug + Ölpumpenzug
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Wre 125 Gaszug + Ölpumpenzug

Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Und zwar ist mir heute bei meiner Wre 125 das Plastikteil an dem sich der Gaszug in Ölpumpenzug und den zug zum Vergaser aufteilt kaputt gegangen. Nun die Frage, wo bekomme ich einen neuen her, suche schon den ganzen Abend aber find nur den zug ohne der Aufteilung ...