Die Suche ergab 3 Treffer

von stratzke
16.06.18 - 10:04
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Verliert Öl am Ritzel trotz Nachbesserung & ungleich gelängte Kette etc
Antworten: 2
Zugriffe: 2456

Re: Verliert Öl am Ritzel trotz Nachbesserung & ungleich gelängte Kette etc

Bei mir & warscheinlich bei allen anderen liegt es an der Nabe. Da ist das Loch nicht mittig, somit spannt die Kette ungleichmäßig & die Welle bekommt mal mehr Druck und mal weniger, dadurch verliert sie Öl. Mit neuer Nabe verliert sie gar nichts mehr. Alles über Garantie du musst nichts zah...
von stratzke
13.05.18 - 20:05
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Verliert Öl am Ritzel trotz Nachbesserung & ungleich gelängte Kette etc
Antworten: 2
Zugriffe: 2456

Verliert Öl am Ritzel trotz Nachbesserung & ungleich gelängte Kette etc

Hallo. Erstmal zu mir. Hatte vorher eine 13er SMCR, die ich verkauft habe, daher kenne ich die 701 schon eigentlich ganz gut, nur meine KTM hatte keine solcher Probleme. Neue 701 gekauft & die ersten 1000 km gefahren und siehe da. Ab ca 800 km verlor sie Öl vom Ritzel. Ab ca 900 zum ersten mal e...
von stratzke
24.04.18 - 16:59
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Gewichtsreduktion !
Antworten: 11
Zugriffe: 6020

701 Gewichtsreduktion !

Servus!

Ich möchte meine neue Euro 4 701 SM etwas Speck entfernen.

-Evo Kit
-Sekundärluftsystem rausgeschmissen
-EVAP Demontieren
-Akra Race ohne Kat ohne E Nummer

Dann kommen noch so kleine Sachen wie Spiegel Fußrasten Kettenschutz etc pp.
Was habt ihr dran gemacht bzw was habt ihr entfernt?

LG