Die Suche ergab 14 Treffer

von angel12r
24.03.19 - 21:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 75962

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Das wäre dann aber doch nicht legal :aarg:
Meine Glaskugel sagt aber :Top: ist nur nicht billig der Spaß
von angel12r
08.03.19 - 04:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 13781

Re: Husqvarna 701 Euro 4 Leovince Komplettanlage

Gibt es hier schon neues zu berichten, sind Videos und Bilder in Arbeit? :massa:

P.s.
Bezogen auf den Auszug oben....
terrible ist für den Franzosen nichts schlechtes, wie aus dem Englischen sondern :yes: :heba:
von angel12r
04.03.19 - 15:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 3209

Re: Umbauten EU4 Luft/Abgas

Ich fahre auch gerne ohne Kat wenn es dadurch angenehmer wird, die 12er hat auch eine "komplett offene" Anlage und mehr verbaut. Bin also jetzt nicht unbedingt darauf aus das es alles 100% legal bleibt, das merkt hier eh keine Kuh. Das fahren sollte sich halt merklich verbessern. Mit den S...
von angel12r
04.03.19 - 08:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sinnvolle Schutzkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Sinnvolle Schutzkleidung

Jap, aber der Unterschied ist gravierend. Der Protektor schützt oder besser schwächt den Aufprall ab, die Orthese verhindert meistens das nicht mehr laufen können, Bänder Sehnen usw., da diese das verdrehen verhindern soll und das meistens auch sehr gut funktioniert. Es gibt viele Leute im mx/enduro...
von angel12r
04.03.19 - 07:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sinnvolle Schutzkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2194

Re: Sinnvolle Schutzkleidung

Servus Stoppelhoppser, ich benutze im Alltagsbetrieb (Straße) eine Lederkombi, und für alles abseits der Straße (=langsam) eine Protektorenweste mit Brustpanzer, Neckbrace, Knieorthesen, eine Textilhose und Crossstiefel. Über der Weste trage ich ein Crosshemd, und wenn es kalt wird eine Textiljacke...
von angel12r
04.03.19 - 07:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 3209

Re: Umbauten EU4 Luft/Abgas

Ok, dann hat das Kit keine Zulassung, weil der Akra keinen Kat hat und deswegen auch das andere Mapping beim Kit..... In meinem Fall also -> Remus, hinten 2 Zähne mehr eventuell noch ein Deckel dazu und schauen ob es läuft. Zu dem Stecker werde ich etwas lesen..... und das ganze geraffel bezüglich P...
von angel12r
02.03.19 - 19:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 3209

Re: Umbauten EU4 Luft/Abgas

Das klingt doch annehmbar, ja zum Strecke fahren oder Gasgeben würde ich auch eher wechseln, dafür ist das Moped einfach nicht zu gebrauchen. Würde das wegfallen des Kat denn einen großen Vorteil bringen, außer evtl eine Menge unnützen Krach? Das Kit ist mit einem EU3 und Kat, oder ist der ESD ohne ...
von angel12r
02.03.19 - 17:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Umbauten EU4 Luft/Abgas
Antworten: 13
Zugriffe: 3209

Umbauten EU4 Luft/Abgas

Moin, da ja einige garantiert schon länger eine EU4 fahren würde mich interessieren welche Umbauten sich lohnen und auch entsprechend bemerkbar machen beim fahren. Also zb Durchzug/Beschleunigung vernünftig verbessert. An Aussagen wie fühlt sich viel stärker an usw. besteht absolut kein Interesse. D...
von angel12r
13.05.18 - 11:00
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18193

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Das ist jetzt der Db Killer von innen einlass➡️auslass fotografiert? Und das bei der eu4 Keule? Sieht die Trachtengruppe das nicht beim reinsehen? Kurzes Video mit drive by wäre super :Top: Endkappe abnehmen, um das ganze ordentlich abzutrennen oder mittig aufbohren, war keine Zeit zu oder keine Lus...
von angel12r
11.05.18 - 15:05
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM EURO 4 - Auspuff
Antworten: 33
Zugriffe: 18193

Re: 701 SM EURO 4 - Auspuff

Das würde mich auch interessieren. :Top:
von angel12r
09.05.18 - 07:28
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Board-Fehler
Antworten: 33
Zugriffe: 9741

Re: Board-Fehler

Bei mir werden übers Handy einige Buttons und Bilder nicht angezeigt...

Bild
von angel12r
06.05.18 - 14:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Sm Enduro tauglich? Deckel+Software+akrapovic eu3
Antworten: 8
Zugriffe: 3828

Re: 701 Sm Enduro tauglich? Deckel+Software+akrapovic eu3

Auch im Sommer auf der Straße?
Kurz Google gefragt sagt Winter/Regenreifen für die kalte Jahreszeit :ka:
von angel12r
05.05.18 - 13:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Sm Enduro tauglich? Deckel+Software+akrapovic eu3
Antworten: 8
Zugriffe: 3828

Re: 701 Sm Enduro tauglich? Deckel+Software+akrapovic eu3

Super danke für die schnelle Antwort.
Also 690 Enduro Felgen, und einfach tauschen. Gibt es bei den Baujahren Unterschiede oder ist es egal....
von angel12r
05.05.18 - 10:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Sm Enduro tauglich? Deckel+Software+akrapovic eu3
Antworten: 8
Zugriffe: 3828

701 Sm Enduro tauglich? Deckel+Software+akrapovic eu3

Moin, ich bin gerade dabei mir eine 701 zu suchen bzw zu kaufen. Aufgrund der Nutzung und meiner zarten Erscheinung von 2x50kg tendire ich zur Supermoto. Allerdings ist da noch zwei Fragen offen. 1. Besteht die Möglichkeit einen Enduroradsatz auf einer SM zu fahren? Eine Mx Strecke werde ich damit n...