Die Suche ergab 8 Treffer

von pid
27.08.18 - 09:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

Hi, ich verwende den EXZA HHOBD mit Bluetooth zusammen mit der EOBD Facile (Free) App auf einem Android 7 Handy. Damit komme ich bei der 701 problemlos an die Live-Daten und Fehlercodes. Die Kombination ist mit mehreren HHOBD Dongles, an mehreren 701 und mit verschiedenen Android Geräten erfolgreich...
von pid
31.07.18 - 15:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

Prüf mal ob Du die Steckerbelege vertauscht hast (1 <-> 3, 4 <-> 6)
Dianosetool_701_PinScheme.jpg
Dianosetool_701_PinScheme.jpg (68.61 KiB) 5559 mal betrachtet
von pid
31.07.18 - 12:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Kühlertemperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

Re: 701 Kühlertemperatur

Danke Dir für Deine berühigende Antwort. Trotzdem nochmal nachgehakt: Der Kühlmittelsensor für den Lüfter aktiviert den Lüfter derzeit bei 100 Grad. Ist das so ok? Wo sitzt der Sensor und wie kann ich ihn prüfen? Zwei andere 701-Freaks, die ihre Mopeds seit etwa Jahresbeginn fahren, berichten, dass ...
von pid
31.07.18 - 12:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

Hallo,
ich habe im Marktplatz einen Beitrag eingestellt, da ich ein paar der Stecker abzugeben habe.
Stecker2.jpg
Stecker2.jpg (19.72 KiB) 5570 mal betrachtet
von pid
31.07.18 - 12:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

Hallo,
ich habe kürzlich einen Adapterstecker gebaut.
Da er funktioniert hier meine Notizen zu den Aderfarben des OBD2-Steckers (OHNE GARANTIE !!, keine Ahnung ob die Farben genormt sind):
16 - Violett
14 - Hellgrün
6 - Grünweiss
5 - Dunkelgrün
4 - Rotweiss
von pid
31.07.18 - 12:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Stecker für Diagnosetool 701
Antworten: 0
Zugriffe: 763

Stecker für Diagnosetool 701

Hallo zusammen, ich habe zum Eigenbau des Adaptersteckers für das 701 Diagnosetool eine kleine Tüte davon in Übersee bestellt und nun noch ein paar übrig. Ich gebe sie gerne ab für 5,- € pro Stück plus Versand. Bei Interesse bitte melden per PN. Stecker2.jpg Ps: Der Eigenbau hat übrigens dank der gu...
von pid
30.07.18 - 14:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Kühlertemperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

701 Kühlertemperatur

Hallo zusammen, ich fahre seit April diesen Jahres eine 701 Enduro. Schon zu Beginn fiel mir auf, dass der Lüfter recht oft läuft. Bei Fahrten mit modertem Tempo bei kühlen Außentemperaturen sprang der Lüfter beim Anhalten nach weniger Sekunden an. Bei Stadtfahrten sprang der Lüfter quasi an jeder A...
von pid
11.05.18 - 16:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

Cooler Beitrag +++
Aber wieso kann ich die Bilder von slepik_ nicht sehen/öffnen?
Kann mir jemand einen Tipp geben. Bitte.