Die Suche ergab 5 Treffer

von phil.701
16.05.19 - 14:04
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 59
Zugriffe: 13743

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Hey, Ich hatte ein ähnliches Problem, trotz richtiger Einstellung des Reifenumfangs. Das ABS ist nach dem Start nach ein paar min ausgestiegen. Zündung aus an und das Problem war wieder ein paar min behoben. Irgendwann (nach ein paar hundert km) hatte sich das ABS scheinbar ‘dran gewöhnt’ und der Fe...
von phil.701
03.04.19 - 08:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 59
Zugriffe: 13743

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Hi Stefan,
Ich habe am Fahrwerk nichts geändert, klar ist etwas weich für eine echte Supermoto, aber ich switche die Räder häufig, daher wollte ich nicht so viel ändern.
Und ich finde es geht auch so ganz gut ;)
VG
von phil.701
08.08.18 - 10:57
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 59
Zugriffe: 13743

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Hallo, ich nochmal...also das ABS Problem hat sich jetzt scheinbar von selbst gelöst. Nach etwa 1000km (mitten in der Alpentour :D ) hatte sich das ABS Steuergerät scheinbar 'dran gewöhnt'. Habe keine Probleme mehr, ohne dass ich irgendwas geändert hatte. Von daher passts jetz (bis auf die Kupplung,...
von phil.701
20.06.18 - 12:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 59
Zugriffe: 13743

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Kurzes Update, die Reifen/Felgen sind eingetragen. Zur Eintragung hatte ich folgende Dokumente dabei: -Fahrzeugschein Kopie einer ‘echten’ 701 Supermoto, wo die gleichen Felgen/Reifengrößen als Original eingetragen waren -Tüv Teilegutachten von Akront/Excel/Behr Felgen für eine KTM 690 Enduro (Nr. 0...
von phil.701
13.06.18 - 17:47
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Umbau auf Supermoto
Antworten: 59
Zugriffe: 13743

Re: 701 Enduro Umbau auf Supermoto

Hallo, ich habe meine 2017 Enduro auch zur Supermoto umgebaut und wollte gerne mal berichten, bzw. ich brauche auch noch ein kleines bisschen Hilfe: Erstmal zum Umbau: Ich habe die folgenden Teile bestellt (habe Husqvarna/KTM Original Teile im KTM Shop bestellt) 1x 7500910114433 VORDERRAD KPL. 3,5X1...