Die Suche ergab 3 Treffer

von SumoToni
14.11.19 - 22:53
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 verliert "massig" Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

Re: SM 125 verliert "massig" Öl

Moin, kannste kniggen! Ich hab es nie wirklich weg bekommen. Was du allerdings mal machen/testen solltest, wäre selbst im Tank zu mischen. Ich hab das Gefühl die Pumpe mischt wie sie will. :kadw: Außerdem wird die Kiste bzw der Krümmer ohne Kat überhaupt nicht richtig heiß, ist ja klar dass das ganz...
von SumoToni
11.11.18 - 14:20
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 verliert "massig" Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 2624

SM 125 verliert "massig" Öl

Hallo, meine Husqvarna Sm 125 Bj.11 verliert viel Öl ( sehr dünnflüssiges schwarzes Öl ) aus dem Auspuff. Verbaut ist eine Giannelli Komplettanlage, 50er Schieber, 165er HD und die Nadel hängt in der 3. Kerbe von oben. Also etwas fetter eingestellt, da sie gerade in einer Vertragswerkstatt eine komp...
von SumoToni
01.06.18 - 20:56
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Keine Drossel im Krümmer? Husqvarna Sm 125 '12
Antworten: 0
Zugriffe: 983

Keine Drossel im Krümmer? Husqvarna Sm 125 '12

Hallo, ich habe an meiner Husqvarna Sm 125 '12 den originalen Krümmer aufgeflext . (Ich weiß er ist teuer, aber ich besitze ihn 2 mal, da ich ihn zufällig sehr günstig gefunden habe und ich lieber einen originalen Krümmer mit mehr Leistung fahren wollte, als beispielsweise einen ohne e-Nummer - einf...