Die Suche ergab 13 Treffer

von XMA
12.07.19 - 20:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bedienungsanleitung 701 Enduro
Antworten: 7
Zugriffe: 3792

Re: Bedienungsanleitung 701 Enduro

Der Bug tritt schon seit ner ganzen Weile auf...
Also so seit ca. einem halben Jahr.
Zuständig scheint sich offensichtlich keiner zu fühlen :ka:
von XMA
10.06.19 - 21:40
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM

Dank dir!

Warte schon voller Vorfreude auf den verstärkten Hebel von Rade :yes:
von XMA
10.06.19 - 17:32
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM

Dankeschön!! :massa:
Hast du mir auch noch das Drehmoment für die Große, direkt an der Schwinge? Die muss da wenn ich's richtig gesehen hab auch mit runter ... :oops:
von XMA
10.06.19 - 12:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Drehmomente Fußrastenbaugruppe 701 SM

Hi, Ich hab ein bisschen blödes Malör, denn mir ist am Vatertag beim Training der Fußbremshebel durch intensiven und (leider, mein Fehler) wiederholten Bodenkontakt der Fußbremshebel umgebogen. Hab jetzt einen neuen bestellt. Ich könnte natürlich auch versuchen ihn wieder gerade zu biegen, aber auch...
von XMA
07.06.19 - 07:45
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: 701 Fahrer Raum Heilbronn / Löwensteiner Platte
Antworten: 3
Zugriffe: 4998

Re: 701 Fahrer Raum Heilbronn / Löwensteiner Platte

Bestimmt,
zumindest solange es von oben/unten trocken ist :)
von XMA
05.06.19 - 21:51
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: brauche Tipp für 701
Antworten: 19
Zugriffe: 6581

Re: brauche Tipp für 701

Selbst KTM sagt bei seinem Hecktaschenträger (76512927000) dass dieser mit maximal 3kg beladen werden soll - wird ja auch einen Grund haben Denke tatsächlich nicht, das hier die Traglast des Motorrads der Ausschlag gebende Faktor ist. Hier kommt ja noch die Belastung auf die Verbindung zwischen Tas...
von XMA
12.04.19 - 11:35
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: ContiAttack SM & EVO auf der 701SM
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: ContiAttack SM & EVO auf der 701SM

Hi, ich möchte mir nicht rausnehmen definitive Aussagen abzugeben, das ist Job von Leuten die das in Vollzeit machen. Ich wollte nur mal meine Erfahrungen schildern, da ich selbst überrascht wurde. Deshalb ja meine Frage am Schluss ob das nur mir so vorkommt. Ich war auch nicht auf der Rennstrecke m...
von XMA
12.04.19 - 09:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: ContiAttack SM & EVO auf der 701SM
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

ContiAttack SM & EVO auf der 701SM

Hallo zusammen, für mich stand vor kurzem wieder das Thema Reifen zur Diskussion und ich wollte hier meine Erfahrung wiedergeben. Wie vermutlich die meisten hier habe ich mit den ContiAttack SM als Erstausrüstung gehabt. Ich war wirklich zufrieden und sehr gespannt als ich erfuhr, dass es mit dem Co...
von XMA
04.03.19 - 18:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorderradbremse Druckpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 3674

Re: Vorderradbremse Druckpunkt

Nachdem sie ja offensichtlich nirgends raussuppt, wenn du meinst, dass sie dicht ist kann es an sich nur Luft bzw. evtl. noch ein Teil Feuchtigkeit sein. Aber probier's einfach Mal mit entlüften.
von XMA
20.11.18 - 19:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Titanschrauben für die Lenkerklemmen 701
Antworten: 16
Zugriffe: 5779

Re: Titanschrauben für die Lenkerklemmen 701

Interesse wäre von meiner Seite aus auf jeden Fall da. :D
von XMA
05.07.18 - 12:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Mein Tuning
Antworten: 27
Zugriffe: 7229

Re: Mein Tuning

Dankeschön! :massa:
von XMA
04.07.18 - 19:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Mein Tuning
Antworten: 27
Zugriffe: 7229

Re: Mein Tuning

Die Kette ist wirklich sehr fesch! Würde auch gerne wissen wo man die her bekommt. :sabber: