Die Suche ergab 15 Treffer

von Huskyrider610
12.01.19 - 01:18
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Re: Husky 610 zu mager?

Ventilspiel ist eingestellt. Ein und Auslass 5/100.

Den Choke während der Fahrt bringt keine Verbesserung und der "Bremsenreiniger Test" hat gezeigt, dass alles dicht ist :cry:
von Huskyrider610
30.12.18 - 20:55
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Re: Husky 610 zu mager?

Ja es war die Lichtmaschine. Sie hatte einen. Isolationsfehler. Hat aber 4 Wochen gedauert bis mir doe ricbtige geliefert wurde..
von Huskyrider610
30.12.18 - 13:55
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Re: Husky 610 zu mager?

Gerade nochmal nachgesehen. Es ist die 610E

Denkt ihr, dass sich mit einer größeren Düse was machen lässt?
Will nur ungern am originalen Topf herumbasteln..
von Huskyrider610
30.12.18 - 11:01
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Re: Husky 610 zu mager?

Dann ist es eben keine IE :ka:

Und was ist mit dem Leistungsverlust?
von Huskyrider610
29.12.18 - 19:09
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Re: Husky 610 zu mager?

Denke es ist die IE.
Die letzte mit Vergaser ist es auf jeden Fall.

Ein Sportauspuff hat doch auch keinen Gegendruck oder?
von Huskyrider610
29.12.18 - 18:12
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Re: Husky 610 zu mager?

Geht das dann nicht gegen das Prinzip von Supermoto fahren? :hva:

Andere Düsen bringen nichts? Habe mich doch schon so an den Sound gewöhnt ;-)
von Huskyrider610
29.12.18 - 17:34
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 610 zu mager?
Antworten: 16
Zugriffe: 3382

Husky 610 zu mager?

Hallo liebes Forum, meine Husky 610IE 2007 mit Kehin 41 Vergaser wurde über mehrere Monate immer lauter, da der Auspuff ausgebrannt ist und der Kat rausgeschossen wurde.. :evil1: Abgesehen von dem tollen Sound und den Fehlzündungen (Stichflammen aus dem originalen Topf) im Schiebebetrieb bringt sie ...
von Huskyrider610
08.06.18 - 20:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM610 kein Zündfunke
Antworten: 17
Zugriffe: 3665

Re: Husqvarna SM610 kein Zündfunke

Der Widerstand von der Erregerspule ist nun von 60 Ohm auf 105 Ohm gegen Masse/Gehäuse gestiegen. Somit denke ich nicht mehr das dies gewollt ist. Kann man diese irgendwie selber reparieren oder nur die besagte Spule ohne Lima tauschen? Von Händler gibt es nur die komplette Lima um 230€.. :-( Grüsse...
von Huskyrider610
08.06.18 - 12:19
Forum: Supermoto
Thema: CDI nummer beachten oder ist das egal
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Re: CDI nummer beachten oder ist das egal

Und war es egal?
Stehe gerade vor dem selben Problem :ka:

MfG Huskyrider 610
von Huskyrider610
05.06.18 - 16:10
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM610 kein Zündfunke
Antworten: 17
Zugriffe: 3665

Re: Husqvarna SM610 kein Zündfunke

Wenn ich ihn das nächte mal runter nehme mach ich dir ein Foto. Hm vielleicht eine Schwachstelle dieser CDI, dass der Thyristor durchbrennt :ka: Sie gehen beide auf vollen Kurzschluss. Getestet habe ich mit Gleichspannung, da dies für die CDI keinen Unterschied darstellt, aber auch der mehr oder wen...
von Huskyrider610
05.06.18 - 15:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM610 kein Zündfunke
Antworten: 17
Zugriffe: 3665

Re: Husqvarna SM610 kein Zündfunke

Hallo, nein Foto habe ich keines, da ich den Deckel bereits wieder drauf habe. Falls es etwas bringt schraube ich ihn aber gerne nochmals ab. Ist aber keine Beschädigung o.Ä. zu sehen. Was mir allerdings noch aufgefallen ist: Beide CDI´s machen an den dem Eingang von der Erregerspule bei einer Spann...
von Huskyrider610
04.06.18 - 21:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM610 kein Zündfunke
Antworten: 17
Zugriffe: 3665

Re: Husqvarna SM610 kein Zündfunke

Vielen Dank für deine Antwort. Hm selber Isolieren wird wohl kaum möglich sein, da die Spule vergossen ist. Habe jetzt nochmal mit einem Oszi die Spannung gemessen wenn die CDI (beide getestet) angeschlossen ist und siehe da: Die Spannung bricht auf 8V zusammen. Da dachte ich dann muss es ja an der ...
von Huskyrider610
04.06.18 - 20:40
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna SM610 kein Zündfunke
Antworten: 17
Zugriffe: 3665

Husqvarna SM610 kein Zündfunke

Hallo zusammen, meine 610er Husky ist plötzlich unter der Fahrt ausgegangen und hat seit dem keinen Zündfunken mehr. Pickup und CDI und Zündspule wurden bereits gegen gebrauchte getauscht und immer noch kein Funken. Den Notaus habe ich auch abgeklemmt. Heute beim messen der Erregerspule für die CDI ...
von Huskyrider610
28.05.18 - 07:26
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Plötzlich Zündfunke weg -> SM610
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Plötzlich Zündfunke weg -> SM610

Die Probleme mit dem Polrad gabs nur bei den Ducati-Limas. Pickup musste mal bei Ebay suchen...da gibts nen passenden. Musste halt umlöten. Ah okay das wusste ich nicht. Lieber zu viel kontrollieren als zu wenig. Der Riss im Gehäuse ist das eine - falls dies nur optisch ist Das Signal allerdings fi...
von Huskyrider610
27.05.18 - 22:38
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Plötzlich Zündfunke weg -> SM610
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Plötzlich Zündfunke weg -> SM610

Hallo liebes Forum und eine schöne neue Woche, bin neu hier im Forum und muss leider in meinem ersten Beitrag schon um Hilfe bei meiner kaputten SM610 bitten. :help: Nach 4 Tagen erfolgloser Fehlersuche bin ich am Ende von meinem Latein und hoffe, dass ihr mir bitte helfen könnt. Vor einer Woche, be...