Die Suche ergab 2 Treffer

von DauerKicker
15.06.18 - 16:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rasseln nach Warmstart
Antworten: 13
Zugriffe: 6088

Re: Rasseln nach Warmstart

Erstmal danke für die Antworten :Top: Aber jetzt mal zur Sache: Ist das nicht absolut peinlich so eine Akustische Peinlichkeit an einem neuen Moped aus dem Werk zu lassen?? Für mich als Schrauber kräuselt sich alles, wenn ich das höre. Hoffentlich hat noch jemand ne Lösung für das Problem - vielleic...
von DauerKicker
14.06.18 - 01:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rasseln nach Warmstart
Antworten: 13
Zugriffe: 6088

Rasseln nach Warmstart

Moin Leute! Ich habe da ein kleines Problem ( hoffentlich nicht :mrgreen: ) mit meiner 701 Enduro Bj. 2018. Uuuund zwar: Starte ich das gute Ding kalt, dann springt es ohne jeden Mucks ganz brav an. Keine Geräusche, kein Klackern - nix eben. Wäre ja auch sehr schade, wenn sie es nicht tun würde, für...