Die Suche ergab 4 Treffer

von alfi
27.07.18 - 16:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Dämpfungsstufe 501er Supermoto
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Dämpfungsstufe 501er Supermoto

Hallo zusammen Gemäss Bedienungsanleitung heisst es man soll die Druckstufendämpfung sowie die Zustufendämpfung folgendermassen einstellen: Die Einstellschraube bis zum letzten hörbaren Klick um Uhrzeigersinn drehen, danach 16 klicks gegen den Uhrzeigersinn für Sport, 18klicks für Standard und 20 fü...
von alfi
17.07.18 - 22:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: FE501/FS501 Reifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 881

FE501/FS501 Reifen?

Hallo zusammen

Fahre mit meiner 501er jg. 2014 (SM Version) immer gerne Landstrasse und Stadt. Welche Reifen würdet ihr aktuell empfehlen?

Brauche gute Rückmeldung und super Grip in engen Kurven. Halbarkeit ist mir nicht das wichtigste, viel mehr Grip, Feedback und Sicherheit.

lg
Alfi
von alfi
13.07.18 - 11:02
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: FE501/FS501
Antworten: 3
Zugriffe: 1780

Re: FE501/FS501

Hallo Paul Vielen lieben Dank für deine Antwort! Du hattest total Recht! :D Habe sie heute abgeholt, entdrosselt. Kein Blubbern/Stottern mehr usw. einfach nur gewaltige Power! Man eh ist das Geil! Das Vorderrad hebt sich wirklich in jedem Gang rauf! Eine absolute alternative zu Sex dieses Bike! :twi...
von alfi
12.07.18 - 15:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: FE501/FS501
Antworten: 3
Zugriffe: 1780

FE501/FS501

Hallo zusammen Bin neu hier, habe kürzlich ein zusätzliches Motorrad zu meiner Yamaha FZ8 gekauft, nämlich eine FE501 als Sumo. Ich bin leidenschaftlicher Schrauber und mache alles selber am Bike, vom Service bis zur Reparatur. Meine Frage: Die FE501 ist gedrosselt (wird aber bald entdrosselt), mome...