Die Suche ergab 12 Treffer

von NikG
25.09.18 - 20:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Also, heute hatte ich mal wieder Zeit. Nun Anlasser aus der 2005er genauso der Mitsuba SM-14 12 V ausgebaut und durch meinen ersetzt bzw. bei meiner 2004er eingebaut. Ergebnis: Meine Maschine geht nun ohne Deko-Hebel ziehen an. Die 2005er geht mit meinem Anlasser scheinbar auch ohne Probleme an. Ebe...
von NikG
21.09.18 - 23:11
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Danke für deine Antwort! Also zder Verlust Batterie zu Anlasser beträgt lediglich 0,2 V. Denke das ist OK.. was denkt ihr?? Am Dienstag hab ich wieder mal Zeit zu schrauben. Ich kann mir von einer 2005 450 te (die einwandfrei angeht) den Anlasser mal ausborgen. Damit kann ich es dann aufjedenfall da...
von NikG
21.09.18 - 23:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 450 TE 2004 - Wie funktioniert die Auto-Deko?
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Re: Husky 450 TE 2004 - Wie funktioniert die Auto-Deko?

Heijeijei.. Danke für die teilweise sehr schlauen Tipps. Ich habe da eher auf eine Erklärung dieser Art gehofft: In dem "runden" Bereich der Nocke läuft eine kleine abgeflachte Welle die auf der anderen Seite ein Gewicht hat. Dieses Gewicht wird von einer sehr weichen Feder hereingezogen. ...
von NikG
18.09.18 - 12:50
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 450 TE 2004 - Wie funktioniert die Auto-Deko?
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Husky 450 TE 2004 - Wie funktioniert die Auto-Deko?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand erklären, wie der Auto-Deko Mechanismus bei dem oben genannten Modell funktioniert?
Vielleicht habt ihr auch ne Explosionszeichnung dazu?

Will bei meiner überprüfen ob da noch alles sauber funktioniert..

Grüße und vielen Dank an alle.
von NikG
17.09.18 - 19:02
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob wir nicht ein neues Thema aufmachen sollten, allerdings gibt es hier genug Background zur Maschine. Also zur Ursprünglichen Frage, welches Modell: Danke an KingSize und auch die anderen. Es ist mittlerweile sicher, eine TE450 BJ 2004. Wie KingSize gesagt h...
von NikG
10.09.18 - 07:10
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Besitze die gleiche. Ist zu 100000% eine TE450 aus 2004. Nicht original sind, Lenker, Lenkerklemmen. lampenmaske, Blinker, KZ-Halter. Was das für eine konstellation mit deinem Ständer ist, weiß ich leider nicht - besitze keinen :gigs: Vergaser ist ein Mikuni? Schlechtes Startverhalten ist normal. D...
von NikG
14.07.18 - 22:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

:lol: huch habe die genadelte Nummer völlig übersehen. Die scheint ja aber mit der auf dem Aufkleber übereinzustimmen.

Ok also ihr meint alle das ist eine 450er, welches Baujahr? Und kann jemand eine Theorie aufstellen wie diese Nummer da drauf kommt?
Danke an alle aufjedenfall mal für eure Beiträge.
von NikG
14.07.18 - 20:51
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Der Rahmen passt doch gar nicht zur 410er. Die Rahmennummer ist normalerweise am Lenkkopf "eingenadelt". Ja über Vergleichsbilder würde ich auch sagen es ist eine 450er. Meinst du man sollte mal das Risiko eingehen und den Aufkleber Entfernen?! Um zu sehen ob eine andere Nummer eingenadel...
von NikG
14.07.18 - 15:52
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Naja die Fotos siehst du ja.. Die Nummer ist aber mit einem Aufkleber angebracht. Müsste die nicht normal eingraviert sein?

Gibt es mehrere Stellen an denen die zu finden sein müsste?
von NikG
14.07.18 - 11:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

Also bin nun nochmal zur Maschine gekommen. Die Nummer aus dem Fahrzeugschein steht tatsächlich auch auf dem lenker. Bild: https://photos.app.goo.gl/4zdEYUvaYrURPiAMA Nun bin ich aber deutlich beunruhigter, was ich mir hier grkauft habe.. :shock: Ich benötige nun Hilfe zu identifizieren, in wiefern ...
von NikG
14.07.18 - 08:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Re: Modell identifizieren

H500A2 ist eine TE 410 von 1998. Guck mal hier https://www.biketeile-service.de/ Bei Modellsuche unter Husqvarna TE siehst du's. Hinter dem Modell (410), steht auch die Bezeichnung aus der Fahrgestellnummer. Vielen Dank! Das hilft schonmal sehr weiter. D.h. der Fahrzeugschein ist bereits falsch. Fü...
von NikG
13.07.18 - 08:46
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Modell identifizieren
Antworten: 31
Zugriffe: 7850

Modell identifizieren

Hallo zusammen, Ich habe mir im Winter letztes Jahr eine Husqvarna zugelegt. Mir wurde gesagt das der Vorbesitzer diese ohne Papiere importiert hat. Er hat Sie mit Papieren dann ausgestattet. Im Fahrzeugschein steht das es eine TE 450 2004 BJ ist. Mit der VIN ZCGH500A2WV001313 Nun habe ich ein paar ...