Die Suche ergab 48 Treffer

von scharly
19.04.21 - 21:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 105767

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Hey Walter ,.. Meine kleine Schwarze ist weg ,,.... :cry: bisschen leid is mir schon drum :-/ 19000 km weit ohne Probleme war mir die Svart treu... :Top: Hab mir nun eine KTM 390 ADV als Drittmoped zugelegt ,.... etwas modifiziert und dank längerer Federwege besser als die 401er Feldwegetauglich :D ...
von scharly
06.02.21 - 11:08
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 122959

Re: Zeigt mal eure autos

stoppelhoppser hat geschrieben: 06.02.21 - 10:05 Beim letzten Bild brauchste aber keine Gurte mehr zum sichern. :)
:Top:
tja,.. wenns zwei Wochen weg geht muß alles dabei sein ,.. ( in meinem Alter )
von scharly
05.02.21 - 23:02
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 122959

Re: Zeigt mal eure autos

Hatte früher oft recht sportliche Autos,.bin aber etwas pragmatischer geworden ,... Fahre nun seit 5 Jahren Transporter ,.Damit komm ich trocken von A nach B ; kann mein Moped mitnehmen und hab immer genug Stauraum ... wenns regnet kann ich mit dem Auto was unternehmen und schlafen geht auch drinn.....
von scharly
05.02.21 - 10:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?
Antworten: 55
Zugriffe: 10088

Re: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?

Komm nun auch dazu mich als zufriedener Svart 701er Fahrer zu melden ,... Ist einfach super zu fahren , meist genug Schub und bremst auch toll,. Bin von Sept.20 bis Nov.20 noch 3000 km damit rumgefahren und hatte nur Spaß :2w: Das extravagante Styling des Mopeds macht Augenfreude bei jeder Pause und...
von scharly
31.12.20 - 00:39
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Bin NICHT neu hier , aber...
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Re: Bin NICHT neu hier , aber...

Hy Andrea ,..du auch hier ? :heba: :h: Ja und zu den anderen ,.. Fahrrad, KTM 890 R ; Svart 701 + 401 Sind meins... Die 690 wurde verkauft und die Ducati war nur auf Besuch da,.. :twisted: Würd ich mir nie kaufen ... Dafür hab ich fürs gemütliche noch die dicke Suzuki in der Garage stehen ,. :evil1:...
von scharly
31.12.20 - 00:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401
Antworten: 36
Zugriffe: 4700

Re: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401

walter-1 hat geschrieben: 30.12.20 - 16:33 der passt halt optisch am besten
optisch is mir net so wichtig :prost: Funktionieren muß er ,..und das tut er :Top: :Top: ,..sehr gut,..
Wenns ums aussehen gehen würde, wär der TKC80 erste Wahl ! :Top:
von scharly
27.12.20 - 19:36
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Bin NICHT neu hier , aber...
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Bin NICHT neu hier , aber...

ich hab meinen Fuhrpark erweitert ,.. Mit der :h: 401er hab ich mich hier , schon länger her , mal vorgestellt, und nun ist Ende September 2020 noch eine :h: 701er Svart dazu gekommen :D Dafür musste allerdings meine KTM Duke 690er gehen ,... Inzwischen hab ich ca. 3900km auf der 701 drauf und vermi...
von scharly
27.12.20 - 19:01
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401
Antworten: 36
Zugriffe: 4700

Re: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401

Fahre nun den dritten Satz STR .. Im Frühling zum Start ist wechseln angesagt ,. mit etwas über 17000km heisst gute 5700km mit den hinteren Reifen zu kommen , find ich keine schlechte Laufleistung ,.. vor allem sind sie nach den ersten 20km eingefahren ! Bin Total zufrieden damit ! Strasse top , Reg...
von scharly
11.10.20 - 16:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?
Antworten: 55
Zugriffe: 10088

Re: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?

moostapper hat geschrieben: 23.09.20 - 06:57 @scharly - Hab meine auch erst beim selben Händler in Vorarlberg wie du geholt! :Top:

Grüsse aus Tirol
Alex
erst jetzt gesehn,.. kein Fehler,..bin seit Jahren zufriedener Kunde dort !! Viel Spaß damit !
von scharly
07.10.20 - 19:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130376

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Svart 701 Style,... Bisher 1120 super freudvolle Kilometer bis gestern ,.... :cry: Leider kurz flackerndes ABS + TC ,... Tankanzeige tot :cry: Heute Tel. mit Händler - 1000er Service steht sowieso an... Nächsten Mittwoch Termin ... Dann schau ma mal :ka: Bis dort GSD genug Alternativen zur Auswahl s...
von scharly
22.09.20 - 22:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?
Antworten: 55
Zugriffe: 10088

Re: Zufriedene Svartpilen 701 Fahrer, gibt es die?

Letzte Woche gekauft ,..gebe dafür meine Duke690 und meine 401er her.... Hab noch ne Duke 890R in der Garage stehn sollte die 701 mal nicht laufen ;-) Was ich nicht hoffe ;-) 120018884_618971068721379_1571840308922928992_n.jpg 119948705_327401965186609_8287649214270337930_n.jpg DSCF9383.jpg 87372615...
von scharly
23.06.19 - 22:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Wenn Dir die 401 Svartpilen gefällt, gefällt Dir auch ... (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 2340

Re: Wenn Dir die 401 Svartpilen gefällt, gefällt Dir auch ... (?)

Also ich hab für schnellere Landstrassenrunden und seltene Rennstreckenausflüge eine Duke 690R in der Garage stehen... :heba: Sieht sehr sportlich aus und fährt auch so,.. :mrgreen: Gefallen täte mir die MV Brutale Dragster als Drittmoped ,.. muss aber noch sparen :ka: bis es evtl. mal so weit ist :...
von scharly
17.05.19 - 21:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 105767

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

in Schwarz würd mir das auch gefallen ,.. aber so gefällt es mir gar nicht .. sorry ..... auch wenns nutzt , ich würd es mir nicht montieren .. :ka:
von scharly
16.05.19 - 22:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 105767

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

@ Walter ? welcher KZ Träger kostet 250 Euro ?? :ka:
von scharly
16.05.19 - 22:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3481

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Hab ich von meinem Duke 390 Scrambler Umbau auf die Svartpilen 401 gewechselt... Grund war - besserer Motor , besseres Fahrwerk und vor allem die Speichenräder !! ich fahre damit auch ein wenig abseits der Asphaltwege herum und da ist das eben die bessere Wahl . Einige kleine Umbauten sind Handschüt...
von scharly
12.05.19 - 15:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neues Mitglied mit Svartpilen
Antworten: 17
Zugriffe: 3481

Re: Neues Mitglied mit Svartpilen

Willkommen und viel Spaß mit der Schwarzen :Top:
von scharly
04.04.19 - 11:22
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Noch eine Schwarze aus dem Teufelsmoor
Antworten: 5
Zugriffe: 1652

Re: Noch eine Schwarze aus dem Teufelsmoor

Willkommen ,.
wird schwierig gesetzestreu und so kurzes Heck verbinden zu wollen ,... :ka: aber viel Glück.... :heba:
von scharly
29.03.19 - 10:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401; Vorstellung; Geht im Stand aus; Alarmanlage
Antworten: 31
Zugriffe: 6805

Re: Svartpilen 401; Vorstellung; Geht im Stand aus; Alarmanlage

Doch ,.. dieses Klack und aus ist mir auch schon öfters passiert ! :ka: allerdings nur beim dahinrollen im Standgas ,.... da fehlt die Schwungmasse und die Welle schafft es nicht übern Berg ,... weiß ich aber nun und fahr sie immer so an die 3000 upm und drüber beim dahinrollen ( im Stau zB. ) ....
von scharly
27.03.19 - 21:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401; Vorstellung; Geht im Stand aus; Alarmanlage
Antworten: 31
Zugriffe: 6805

Re: Svartpilen 401; Vorstellung; Geht im Stand aus; Alarmanlage

Also wenn ich schnell und spontan unterwegs sein möchte muss ich schon auch im Getriebe rühren ! aber wenn ich zwischen den Dörfern der Schweiz herumgondle ,. wo es sich nicht lohnt aufzudrehen , weil die nächste Ortschaft schon in Sichtweite ist roll ich mit 60 im letzten Gang ohne ruckeln dahin :-...
von scharly
27.03.19 - 10:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Noch ein Svartpilenfahrer
Antworten: 46
Zugriffe: 20509

Re: Noch ein Svartpilenfahrer

Willkommen ,..... und viel Spass mit der Kleinen.... # Händler is bei mir ums Eck ,.. Ktm + Huski https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=HUSQVARNA%20MOTORBIKE&safe=off&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=47362787,9678536,15708&tbm=lcl&rldimm=5499316469493062219&a...