Die Suche ergab 10 Treffer

von Pommestreiber
06.09.18 - 22:36
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38977

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Eine Änderung werde ich dran noch machen. Der Reflektor ist auf einen stabilen, vorgeformten, höhenverstellbaren Halter aufgeklebt. Der Halter ist mit dem Kennzeichenhalter verschraubt. Ich werde den Reflektorkalter durch ein Stück Gummi ersetzen. So kann sich der Reflektor wegbiegen, wenn ich zu s...
von Pommestreiber
06.08.18 - 11:21
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ölthermometer + Drehzahlanzeige nachrüsten an einer 701
Antworten: 29
Zugriffe: 14784

Re: Ölthermometer + Drehzahlanzeige nachrüsten an einer 701

Ja, danke! Hatte per SuFu den Hinweis mit der Blechplatte gefunden.
Ist ja alles sehr sauber verarbeitet und verlegt... so wie mein Thermometer jetzt auch!
von Pommestreiber
27.07.18 - 21:59
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Das ist mehr oder weniger die Meinung, die ich hören wollte... aber wie sieht es da mit dem Motor aus? So zugestopft wie die Abgasseite dann ist...
von Pommestreiber
27.07.18 - 20:04
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Hallo, wenn ich könnte, würde ich aus allen Teilen alles rausholen... ich stehe da aber jetzt mit einem 18er-Evo1-Vollumbau und möchte den besten Spagat zwischen der Mehrleistung aus dem Kit und der TÜV-Verträglichkeit rausholen. Oder sollte ich das ganze Kit wieder zurückbauen? Verschwitzte Grüße P...
von Pommestreiber
27.07.18 - 20:00
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ölthermometer + Drehzahlanzeige nachrüsten an einer 701
Antworten: 29
Zugriffe: 14784

Re: Ölthermometer + Drehzahlanzeige nachrüsten an einer 701

Mal ne blöde Frage: Wo schraubt Ihr den Temp-Fühler denn rein? Statt der Öl-Ablass-Schraube oder wo?
Danke und Gruß
Pommes
von Pommestreiber
26.07.18 - 15:17
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Ok, danke.
Ich habe auch verstanden, dass Du noch den originalen ESD fährst, den habe ich hier auch noch rumliegen. Vielleicht wäre das ein erster Einstieg, bevor ich mir mit denn Remus den dann dritten ESD anschaffe... :ka:
von Pommestreiber
26.07.18 - 14:11
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Du benötigst doch kein Rohr! Der Kat ist ins Verbindungsrohr eingeschweißt. Kannst du lassen, oder du nimmst ihn raus. Wird so oder so funktionieren. Falls das Gemisch ein wenig zu fett ist, spielt es keine Rolle. Du riskierst nicht den Motor. :guit: Ich sag mal so: zurzeit hat die Maschine (Bj. 18...
von Pommestreiber
25.07.18 - 07:44
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Ok, danke für die Info soweit! Der Kat kann gerne drin bleiben, wenn der Motor mit dem Kit das auch veträgt... das wäre optimal. Wo hast Du das gelesen? Mir wäre sogar noch lieber, wenn die Karre nicht noch lautet wird. Wenn er raus muss, dann würde ich ihn mir erst gar nicht holen wollen. Einzeln k...
von Pommestreiber
24.07.18 - 19:57
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Hallo, ich wärme diesen Thread nochmal auf. Zunächst ein lautes Hallo :guit: von einem neuen Mitglied und stolzen 701er-SM-Besitzer, Bj. 2018. Habe sie gebraucht gekauft mit gut 2.500km auf der Uhr. Der Vorbesitzer hat das komplette Evo-Kit verbaut, inkl. Akra Euro 3. Den würde ich jetzt gerne durch...