Die Suche ergab 13 Treffer

von Fub3
15.10.19 - 19:15
Forum: Werkstatt
Thema: Remus ESD - blau verfärbt
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Remus ESD - blau verfärbt

Abend ✌️ Ich habe schon seit dem Kauf meiner Nuda das Problem, dass der ESD blau verfärbt ist... Stört mich eigentlich nicht weiter, aber habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird und habe sowas noch nie sonst wo gesehen :ka: wollte mal nachfragen, ob jemand dasselbe Problem mit dem Remus Endtop...
von Fub3
03.09.19 - 17:16
Forum: Marktplatz
Thema: VERKAUFE Husqvarna Nuda 900 ABS
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

VERKAUFE Husqvarna Nuda 900 ABS

Würde mich schweren Herzens von meiner geliebten Nuda trennen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-nuda-900-abs/1197511122-305-7148 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?dam=0&fe%21=EXPORT&id=283801227&mk=11200&ms=11200%3B%3B%3BNuda%20900%20abs&s=Motorbi...
von Fub3
01.08.19 - 15:44
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Arrow / GPR Krümmer
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Suche Arrow / GPR Krümmer

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Arrow oder GPR Krümmer.
Bietet jemand zufällig einen zum Verkauf an?
von Fub3
24.07.19 - 07:30
Forum: Werkstatt
Thema: Kupplung & Bremshebel
Antworten: 157
Zugriffe: 37915

Re: Kupplung & Bremshebel

okey danke :Top:
von Fub3
24.07.19 - 07:19
Forum: Werkstatt
Thema: Kupplung & Bremshebel
Antworten: 157
Zugriffe: 37915

Re: Kupplung & Bremshebel

Danke für die Antworten Wie entlüften ich denn die Pumpe am lenker? Hab bis jz immer die Methode angewendet, bei der ich und an der entlüftungsschraube einen Schlauch angehängt hab und dann durch pumpen des bremshebels und immer wieder öffnen der entlüftungsschraube die alte bremsflüssigkeit abgelas...
von Fub3
22.07.19 - 16:04
Forum: Werkstatt
Thema: Kupplung & Bremshebel
Antworten: 157
Zugriffe: 37915

Re: Kupplung & Bremshebel

Mahlzeit :heba: Zu dem Thema bremshebeln wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben, jedoch beschäftigt mich seit längerem schon eine Frage... :ka: Und zwar fahr ich seit einiger Zeit mit vtrec hebeln und an sich sind sie auch echt top aber irgendwie hab ich das gefühl, dass seit dem Wechsel die ...
von Fub3
21.02.19 - 12:04
Forum: Marktplatz
Thema: Suche kettenrad und Ritzel
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

Suche kettenrad und Ritzel

Moin
Bin grad dabei mein kettensatz zu wechseln und bräuchte noch ein neues kettenrad und ein 16er Ritzel.
Hat da jemand Vllt noch neue rumliegen die er nicht braucht :help: :massa:
von Fub3
07.11.18 - 18:10
Forum: Marktplatz
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

Bremsflüssigkeitsbehälter

Hi,
Bin auf der Suche nach Bremsflüssigkeitsbehälter sowohl vorne als auch hinten.
Hat jemand preiswerte zu empfehlen, weil hab im netz nur vordere für 90€ gefunden :aarg:
von Fub3
03.11.18 - 12:35
Forum: Marktplatz
Thema: suche Titankrümmer für die Kleine
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

Re: suche Titankrümmer für die Kleine

Kennt jemand den Kontakt, der die Sonderanfertigung mit dem Titankrümmer macht?
von Fub3
03.10.18 - 21:15
Forum: Marktplatz
Thema: Suche ne Nuda
Antworten: 59
Zugriffe: 13040

Re: Suche ne Nuda

Kann leider nicht die Bilder von der umgebauten nuda sehen...
Weiss jemand woran das liegt?
von Fub3
03.10.18 - 18:06
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE Nuda Tuning Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

SUCHE Nuda Tuning Teile

Hi habe über den Winter vor meine nuda bisschen hübscher zu machen und bin dafür auf der Suche nach ein paar Teilen. - Kettenrad 42 Zähne (Farbe am besten rot, Gold, Gelb oder violett/pink) - Kette 110 Glieder (selbe Farben wie oben genannt) - Abdeckung von Bremsflüssigkeitsbehälter (rot oder violet...
von Fub3
28.09.18 - 22:00
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Nuda soziusfußrasten
Antworten: 3
Zugriffe: 1577

Suche Nuda soziusfußrasten

Suche komplette soziusfußrasten mit Halterung für meine nuda 900. Weiß jemand wo man die bekommt bzw bietet jemand welche zum Verkauf?
von Fub3
06.08.18 - 18:07
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda 900 - drosselklappensensor verstellen???
Antworten: 0
Zugriffe: 1354

Nuda 900 - drosselklappensensor verstellen???

Hallo, Ich habe ein keines Problem mit meiner nuda und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... und zwar folgendes: Bei meiner nuda ist immer öfters die Drehzahl beim Fahren hängen geblieben deswegen habe ich den Lugo-Kasten gesäubert und wollte den Leerlaufsteller ausbauen und reinigen. Leider habe ...