Die Suche ergab 11 Treffer

von Lothi
26.05.19 - 09:49
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: Dongle

Hab es jetzt auch über das orange Kabel gelöst. Funktioniert, aber man muss beim Umschalten die Zündung immer abstellen. Nicht optimal, aber besser als unter der Sitzbank herumfummeln.
:guit:
von Lothi
19.02.19 - 12:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41521

Re: Diagnosetool 701

Habe mich bei dem EXZA HHOBD Bluetoothadapter - Laden erkundigt, und die meinen das Diagnosetool sei für Motorräder nicht geeignet. Insofern bin ich skeptisch, ob die faktisch dargestellten Daten auch alle korrekt sind. Weiß da jemand bescheid? :ka:
Viele Grüße
Lothar
von Lothi
19.02.19 - 12:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: Dongle

Eigentlich müsste man den Schalter an das Massekabel vom Dongel setzen. Eine Mechanikerin von Husqvarna meinte dass das braune Kabel das Massekabel sei. Was für eine Funktion hat das orange Kabel?
von Lothi
24.10.18 - 15:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: Dongle

Anbei die Antwort von Husqvarna: "Die Sache mit dem ABS wäre schon manchmal praktisch, scheitert aber derzeit an der Euro4 und der geforderten Prozesssicherheit. Beim Eigenbau und der nötigen Informationen zu den Kabelfarben kann Ihnen am besten Ihr Husqvarna Partner vor Ort weiterhelfen."...
von Lothi
18.10.18 - 09:46
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: Dongle

Danke, das klingt nach einer praktikablen Lösung. Habe bei KTM nachgefragt was sie davon halten und bei welchem Kabel ich den Schalter setzen soll. Werde über das Ergebnis berichten.
:tippel:
von Lothi
16.10.18 - 20:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: Dongle

Na ein ABS hinten kann auf regennasser Fahrbahn verhindern, das einen das Hinterrad überholt. Ist mir ohne ABS schon passiert.
von Lothi
16.10.18 - 17:31
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Dongle
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Dongle

Hallo Leute, Ich habe eine Frag zum Dongle: Sobald der Dongle angesteckt ist, ist das Hinterrad ABS aus. Das soll ja auch so sein, allerdings würde ich das gerne per Schalter am Lenker ein- und ausschalten können und nicht umständlich unter der Sitzbank herumfummeln, insbesondere, wenn das Moped auc...
von Lothi
08.08.18 - 17:36
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: tiefere Fussrasten
Antworten: 43
Zugriffe: 10305

Re: tiefere Fussrasten

Hab mir auch die tieferen Fußrasten bei Motobau bestellt. Leider kamen zwei linke. Habe nachbestellt und es kam eine dritte linke. Bei der dritten Lieferung hat es dann geklappt. Hat einer von Euch Erfahrungen wie der Tüv darauf reagiert? Bei meiner Verflossenen (BWW F650 GS Dakar) hat er ein Gutach...
von Lothi
08.08.18 - 17:29
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ganganzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 7923

Re: Ganganzeige

Gibt es die Möglichkeit sowas bei der Huski nachzurüsten? Anzeige Ganggenau oder reicht evtl. neben Neutral 1. und 6. Gang - mir reicht diese Anzeigeform, weil mit einer LED zu erledigen. Wie wäre das Gang- Problem mit einer LED zu lösen? Speziell beim 5. oder 6. weiß ich nie, ob ich schon am Ende ...
von Lothi
07.08.18 - 20:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zwischenleerlauf bei 701 Enduro
Antworten: 12
Zugriffe: 5760

Zwischenleerlauf bei 701 Enduro

Hab meine 701 Enduro vor zwei Wochen vom Händler geholt und inzwischen festgestellt, dass sie zwischen dem 5. und 6. Gang einen Zwischenleerlauf hat. Ist das nur bei meiner so oder ein allgemeines Problem? Bei meinen vorherigen Maschinen - BMW 650GS Dakar und BMW R80GS Basic - gab es auch Zwischenle...
von Lothi
07.08.18 - 20:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rasseln nach Warmstart
Antworten: 13
Zugriffe: 6018

Re: Rasseln nach Warmstart

Ich habe meine 701 Enduro vor zwei Wochen vom Händler geholt und die rasselt die ersten 100 Meter immer - egal ob warm oder kalt. Na gut - derzeit ist es ja immer warm...
Bleiben die blechernen Geräusche dauerhaft erhalten?
Viele Grüße
Lothi