Die Suche ergab 4 Treffer

von Mechatron
25.08.18 - 07:54
Forum: Dirt-Bike
Thema: Motor geht nicht über Schlüssel aus.
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Motor geht nicht über Schlüssel aus.

Hallo, meine TE449 geht nur über den Not-Aus Knopf aus. Das bedeutet, dass wenn ich den sclüssel drehe und abziehe der Motor noch ganz normal weiterläuft.

Es ist bestimmmt irgendwo ein Kontakt gebrückt, aber wenn das schon bei jemanden bekannt ist, erspare ich mir die Fehlersuche. :2w:
von Mechatron
25.08.18 - 07:32
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Rasselndes geräusch Kupplung?!
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Rasselndes geräusch Kupplung?!

Würde es eher als klackern beschreiben und müssten die unruhigen Einzylinder-Schläge aufs Getriebe sein. Daher ist das auch weg, wenn du die Kupplung ziehst. Ist bei meiner Sm610 genauso. MfG Mo Ja genau, es ist eher auch ein klackern. Wenn das so bei Einzylindern ist dann bin ich ja beruhigt :mass...
von Mechatron
13.08.18 - 08:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Rasselndes geräusch Kupplung?!
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Rasselndes geräusch Kupplung?!

Okay, ich habe bedenken da ein Arbeitskollege ( langjähriger Endurofahrer) mich drauf aufmerksam gemacht hat und vermutet das ein oder mehrere Lager verschlissen sind. :aarg:
von Mechatron
12.08.18 - 21:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Rasselndes geräusch Kupplung?!
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Rasselndes geräusch Kupplung?!

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine TE 449 zugelegt ne nun ist mir folgendes aufgefallen;

bei entspannter Kupplung in neutralstellung, rasselt es merkwürdig. Sobald ich die Kupplung ziehe ist das Geräusch weg.

Kennt von euch jmd. das Problem?

Danke im Voraus.