Die Suche ergab 4 Treffer

von R2D2
04.09.18 - 15:29
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Ölleuchte geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Re: Ölleuchte geht nicht aus

Moin, so wie versprochen die Rückmeldung. Es war der Wiederstand im Kabelstrang für 0,11€ :D Jetzt schaltet man die Zündung ein und alle Leuchten bleiben aus. :Top: Tricky war noch das vom Ölschalter zweimal rosa in den Kabelstrang reingeht -auf den Widerstand- und mit grün weiter zum Tacho :roll2: ...
von R2D2
25.08.18 - 09:36
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Ölleuchte geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Re: Ölleuchte geht nicht aus

Moin, hab ihn gestern Abend noch gefunden. Mitten im Hauptkabelstrang auf Höhe des Vergasereinlass , nur zu finden wenn man ihn komplett nackig macht. ( den Kabelstrang ) Er sitzt in einem Stück Schrumpschlauch und war defekt. Wenn ich das richtig interpretiere ist das ein 120 Ohm Widerstand mit 5% ...
von R2D2
24.08.18 - 13:13
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Ölleuchte geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Re: Ölleuchte geht nicht aus

Moin Arai,

danke schonmal für den Tipp.
Kannst du auch ca. sagen wo im Kabelbaum ich den Widerstand finde
oder meinst du die Elektronik im Öllstandsschalter ?

Gruß
von R2D2
23.08.18 - 12:34
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Ölleuchte geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Ölleuchte geht nicht aus

Moin ins Forum, an meiner 125er SM 2Takter Bj. 07 geht die Ölleuchte nicht mehr aus. Schaltet man die Zündung ein, leuchtet kurz die Wassertemp.-Leuchte und dann leuchtet die Ölleuchte. Sie leuchtet im Stand als auch im Fahrbetrieb. Auf dem Tachodisplay wird keine Fehlermeldung angezeigt Gemacht wur...