Die Suche ergab 4 Treffer

von aleksaleks
11.09.18 - 08:10
Forum: Werkstatt
Thema: Arrow Krümmer Husky Nuda 900
Antworten: 335
Zugriffe: 52684

Re: Arrow Krümmer Husky Nuda 900

offenbar ist es doch nicht so leicht mit der Fernsteuerung. habe gestern zu mindestens nach 4 Stunden Suche nichts funktionierendes auf dem Markt gefunden.
falls du diesen thread meinst:
viewtopic.php?t=52000
kam man da leider auch zu keinem Ergebnis.
von aleksaleks
10.09.18 - 23:18
Forum: Werkstatt
Thema: Arrow Krümmer Husky Nuda 900
Antworten: 335
Zugriffe: 52684

Re: Arrow Krümmer Husky Nuda 900

...und ich habe mir eine Auspuffklappe eingebaut :oops: Die Klappe ist aber eh nur beim Anlassen kurz geschlossen und wenn wie beim Messmodus zur Homologation beschleunigt wird.. gibt es Bilder, wie das Ganze aussieht und ist evtl. auch eine Klappensteuerung für die Originalkrümmer mit Fernbedienun...
von aleksaleks
10.09.18 - 18:41
Forum: Werkstatt
Thema: Arrow Krümmer Husky Nuda 900
Antworten: 335
Zugriffe: 52684

Re: Arrow Krümmer Husky Nuda 900

Hallo Toschi :hva: vielen Dank für die Liste ! es gibt leider genau Einen, der die gesuchte Kombi aus Arrow + Leo fährt :( warum eigentlich? plz 06449 - infectedbrain 360 km Entfernung und niemanden, der die offene Klappe mit Leo hat :-( dein Arrow ist ja zusätzlich modifiziert. was wurde denn gemac...
von aleksaleks
10.09.18 - 15:57
Forum: Werkstatt
Thema: Arrow Krümmer Husky Nuda 900
Antworten: 335
Zugriffe: 52684

Re: Arrow Krümmer Husky Nuda 900

Hallo zusammen, habe mir jetzt alle 16 Seiten durchgelesen, aber einige Sache nicht beantworten können: 1. fährt jemand Arrow Krümmer + LeoVince Auspuff? wie ist da der sound verglichen mit Arrow Krümmer + Originalpuffi? 2. passt Leovince auf den Arrow Krümmer ohne zusätzliche Bastelei? wenn nicht, ...