Die Suche ergab 5 Treffer

von mortal
02.05.21 - 10:18
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gepäcktaschen für 701
Antworten: 97
Zugriffe: 34706

Re: Gepäcktaschen für 701

Guten Morgen, ich habe das Gepäcksystem von Rade. Gut bewährt (u.a. Georgien). Fand ich schon per se gut, keine "Pistolen"- Taschen an den Seiten, Tankstutzen bleibt frei, nicht so fett nach links und rechts überbordend, Bodenfreiheit, für einen (Zelt, Matte, Schlafsack, Kochzeug (Trangia)...
von mortal
24.02.19 - 10:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatztank von Rade?
Antworten: 13
Zugriffe: 5554

Re: hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatztank von Rade?

Moin,

also Du hast Dir folgendes KTM-Produkt gekauft, siehe Anhänge. Richtig?
Dann hast Du einen Anschluß über dem Benzinhahn gebastelt, damit kannst Du den Zusatztank komplett schließen... .

Kannst 'Du mal ein Bild reinstellen?

Gruß
Sander
von mortal
23.02.19 - 21:22
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatztank von Rade?
Antworten: 13
Zugriffe: 5554

Re: hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatztank von Rade?

Moin, zum mapping kann ich noch nicht viel sagen allerdings habe ich mir die Zeit bis zur Lieferung (gestern bestellt) mit Verlegearten vertrieben. Das habe ich raus gefunden: 1. Rades Instruktion mit Ansatz an der Benzinpumpe, 2. Alternativer Anbau mit Ansatz direkt am Originaltank (http://www.dirt...
von mortal
22.09.18 - 19:07
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74729

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Guten Abend, ich würde Euch mal bzgl. des Rade Fairing Kit behelligen wollen. Der wird ja schon von einigern Treibern (hansemann, SvenA110 seinem Kumpel) bewegt. Wie ist es mit der Eintragung? Hat Rade seine Lampen inzwischen zertifiziert? Benutzt Rade für das Kit KTM-Teile, welche also nicht einget...
von mortal
11.09.18 - 20:55
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin!
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Moin!

Hallo Forumsgemeinde, kurze Vorstellung meinerseits. Sander, 46 Jahre, eigentlich aus Brandenburg, jetzt aber in Flensburg arbeitstechnisch abgeblieben. Fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Meine Erste war ne MZ, habe mir dann aber 95 eine 1100 GS gekauft. Bin früher mit der öfter im Gelände r...