Die Suche ergab 34 Treffer

von Fretschki
06.11.18 - 15:15
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zusatztank für die 701 Enduro/SM
Antworten: 35
Zugriffe: 16389

Re: Zusatztank für die 701 Enduro/SM

oh, tatsächlich.... na dann muss ich mir das nochmal überlegen :mrgreen:
von Fretschki
06.11.18 - 10:30
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zusatztank für die 701 Enduro/SM
Antworten: 35
Zugriffe: 16389

Re: Zusatztank für die 701 Enduro/SM

Die ganzen Loesungen machen das Ding immer noch Hecklastiger. Von daher finde ich die Rade Garage Loesung als die Beste... Und nen Kanister auf dem Gepaecktraeger... brrrr. Das koennte man das auch an einer zwei Meter lange Stange ueber dem Lenker befestigen, das Fahrverhalten koennte nicht schlech...
von Fretschki
06.11.18 - 07:53
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX Dekore Templates zum Download Free4All
Antworten: 117
Zugriffe: 97941

Re: MX Dekore Templates zum Download Free4All

Krepp hat geschrieben:Ich hätte Vectordaten für die 701


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
da würde ich auch mal ganz lieb nachfragen :D
von Fretschki
05.11.18 - 08:00
Forum: Reisen
Thema: Schottern in den Westalpen 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 8314

Re: Schottern in den Westalpen 2017

@captainslow hi, danke für diesen schönen Bericht. :Top:

gibt es die Möglichkeit die strecke als gpx oder ähnliche Navidatei zu bekommen?
möchte gerne im Sommer zum Endurowandern in die Alpen und kenne dort keine strecken.

:gigs:
von Fretschki
31.10.18 - 07:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 4734

Re: Diät

Fühl dich bitte nicht angegriffen, wenn man da Bock drauf hat..... geht mich eig. nichts an. Aber 1000eus für einen mittelmäßig aussehenden Slip-on, obwohl du vorher schon ein hattest? :-| MfG Das frage ich mich auch immer, wenn ich mir bei machen Frauen die Schuhe angucke... Welchen hättest du gen...
von Fretschki
27.10.18 - 20:27
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neu im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 3382

Re: Neu im Forum

Ist eine Enduro geworden, ich möchte gerne abseits der Straße fahre. Ich hatte 2014 schon mal eine KTM 690 Enduro und hatte richtig Spaß damit. Habe gerade meine BMW RnineT verkauft, weil ich nicht nur auf der Straße fahren möchte. Das ist super, ich bin auch gerne abseits unterwegs. Finde es hier ...
von Fretschki
27.10.18 - 16:44
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neu im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 3382

Re: Neu im Forum

Hallo Thomas,

Hab mir auch eine 701 Enduro (19) beim schmitz in Kommern bestellt :prost:
Ist es denn eine Enduro oder SuMo geworden.
Fährst du nur Straße?

Grüße aus Porz
von Fretschki
27.10.18 - 12:33
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 4734

Re: Diät

:Top: ja ok,

Weil alles andere bewegt sich dann in den exorbitant teueren Kreisen :keks:
von Fretschki
27.10.18 - 11:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 4734

Re: Diät

Um was genau geht es dir denn eigentlich bei der Gewichtsabnahme? Beschleunigung oder Kurvenverhalten? Gerade bei dem Gewicht was bei der windigkeit wichtig ist, sollte man ja möglichst das Gewicht was oben ist entfernen und die ungefederten Massen z.b. an Reifen in Betracht ziehen. bei Beschleunigu...
von Fretschki
26.10.18 - 23:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diät
Antworten: 17
Zugriffe: 4734

Re: Diät

Wie wäre es mit dem luftfilterkasten, dem evap und dem SLS?
Da bekommst du sicher auch noch mal ca 2 Kilo raus?
Ach, und der Kat ist auch schon draußen?
:prost:
von Fretschki
24.10.18 - 06:58
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Husqvarna 701 Enduro - Reifenempfehlung für die Strasse
Antworten: 19
Zugriffe: 14425

Re: Husqvarna 701 Enduro - Reifenempfehlung für die Strasse

schau mal bei Mitas rein, die sollen sehr gut sein … E07 Dakar, E09,E10 (E steht wohl für Enduro) Oder wenn du einen 70/30 reifen suchst den Pirelli Scorpion Rally STR. STR = Street -> Hohe Laufleistung, Sehr guter Grip bei Schräglage und Nässe, natürlich zulasten der Offroad Tauglichkeit. Der Pirel...
von Fretschki
23.10.18 - 16:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Demontage EVAP und SLS System
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Re: Demontage EVAP und SLS System

Wenn ich die Suppe mal aufwärmen darf...

Wird das SLS nicht vom Kat benötigt um auf Temperatur zu kommen?
Und hat jemand ohne tuning Maßnahmen einen Unterschied bemerkt? (Außer 0,5-1 kg weniger gewicht?)
von Fretschki
20.10.18 - 20:36
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38964

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Ja ich weiß, laut den verschiedenen Händlern sind diese Kettenschlösser nur für den Notfall und Ketten müssen immer vernietet werden, bla bla bla. Ich fahre seit mehreren Jahrzehnten Clipkettenschlösser. Diese wechsle ich nach 5tkm. Ein Kettensatz hält bei mir ca. 15tkm. Trotzdem wechsle ich nach 1...
von Fretschki
20.10.18 - 14:25
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38964

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Sehr schön beschrieben :Top: Mir geht's in erster Linie wirklich um das technische Gelände fahren wo ich den vorderreifen auch mal beim langsamen 5 km rollen kontrolliert heben muss. :cool2: Ob ich jetzt mit 140 oder mit 120 lange gerade überwinden muss interessiert mich herzlich wenig, daher Kürze ...
von Fretschki
20.10.18 - 00:05
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38964

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Hui, 14/52 sind ja zwei volle abstufungen :shock: Machst du denn mit deiner 701 endurowanderungen? Bzw kommst du mit der jetzigen Übersetzung im Gelände gut klar oder bist du ein reiner straßenfahrer? Kann mir vorstellen dass der erste gang zu spät erst kraft hat bei der Orig.übersetzung.... vor all...
von Fretschki
19.10.18 - 20:49
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro vom MBSprinter
Antworten: 100
Zugriffe: 38964

Re: 701 Enduro vom MBSprinter

Hallo mbsprinter,

Hast du an deiner :hva: die Übersetzung geändert?

Hinten ein paar Zähne mehr oder vorne sogar einen weniger?
von Fretschki
18.10.18 - 22:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Benzinpumpe und kipphebel
Antworten: 8
Zugriffe: 2955

Re: Benzinpumpe und kipphebel

Ne, ein paar tausend km reichen erstmal :2w: Ich habe auch momentan den enduristan Blizzard oder von Kriega das os System in der engeren Auswahl. Moskito kenne ich nicht aber mosko Moto wenn du das meinst?. Das finde ich allerdings im Endeffekt zu teuer und zu üppig, vor allem ist das mit Einfuhrzol...
von Fretschki
18.10.18 - 20:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Benzinpumpe und kipphebel
Antworten: 8
Zugriffe: 2955

Re: Benzinpumpe und kipphebel

Doc Holiday hat geschrieben:nimm auf jedenfall ein benzinsieb mit.die teile setzten sich gern mal zu oder kleine pulle bremsenreiniger um es zu reinigen .
Ist das ein Verursacher vom benzinpumpendefekt oder einfach eine Schwachstelle?
von Fretschki
18.10.18 - 19:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Benzinpumpe und kipphebel
Antworten: 8
Zugriffe: 2955

Re: Benzinpumpe und kipphebel

Schau bitte unbedingt hier nach, war bei mir auch schon defekt! Wo soll es denn hingehen? https://www.youtube.com/watch?v=K1VRSKxRvzg&t=2s Hi, ja hatte ich schon gesehen aber vergessen :massa: Hab mich etwas in der Suche nach satteltaschen verloren :oops: Es geht erstmal nur zum einfahren durch...