Die Suche ergab 6 Treffer

von Schroeder
04.05.20 - 15:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Schaltplan TE 300 Bj 16
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Schaltplan TE 300 Bj 16

Moin.

bin auf der suche nach einem Schaltplan für die TE 300 Bj16.... Habe ein Elektrik Problem und finde leider keinen Schaltplan, wäre super wenn einer den passenden Schaltplan für das Modell hätte und mir zu kommen lassen könnte
von Schroeder
10.03.19 - 18:28
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: TE 300 bj 16 FMF
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

TE 300 bj 16 FMF

Moin.
Ich suche für meine TE 300 Bj 16 ne FMF anlage. Will aber kein shorty, finde leider nur nichts passendes in der länge vom original ESD's.... Weiß einer wo ich den passenden finden würde ?
von Schroeder
21.11.18 - 19:08
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche SuMo Reifen für TE 300
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

Suche SuMo Reifen für TE 300

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einen Satz SuMo Reifen ( Felgen alleine würden auch reichen ) für meine Te 300 Bj15. Vorne 3,5x17 und hinten 5x17 wären mir am liebsten. 4,5x17 für hinten wären auch noch Ok. Würde mich über paar angebote freuen :D
von Schroeder
21.11.18 - 19:05
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau TE 300 auf sumo.
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: Umbau TE 300 auf sumo.

Danke erstmal. :Top: ja ist mir bewusst das sich ne richtige SuMo besser fahren lässt und das ich abstriche machen muss.... will damit aber auch nicht die mega langen strecken zurück legen ...... Andere federung würde ich mir auch noch irgendwann zulägen oder gleich für ne SuMo sparen
von Schroeder
17.10.18 - 21:23
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau TE 300 auf sumo.
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: Umbau TE 300 auf sumo.

Habe mich jetzt für Excel entschieden da sie noch vom preis her gehen..... Aber kann leider keine gute seite oder was wirklich finden .... würde mich freuen wenn wer was posten würde. :D
von Schroeder
17.10.18 - 20:00
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau TE 300 auf sumo.
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Umbau TE 300 auf sumo.

Moin Moin, Ich hab mir ne TE 300 Bj 16 gekauft. Möchte diese gerne nun auch noch bisschen auf sumo umbauen. Will nichts groß ändern..... Will sie auch immer noch auf Enduro wechseln können wenn ich auf Gelände bock hab oder anders rum. Bin nun am überlegen was für Felgen ich bräuchte und wo ich sie ...