Die Suche ergab 5 Treffer

von benmx
15.04.19 - 13:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74756

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Eines der großen Probleme beim Eintragen von Zusatztanks ist dass diese im System der Tankentlüftung integriert sein müssen. Also seit Euro4 dürfen ja keine Benzindämpfe mehr ungefiltert in die Umwelt - und genau das ist das sauteure bzw. (fast) unmögliche. Der Techn. Sachverständige vom Strassenve...
von benmx
13.04.19 - 13:32
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74756

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Boa, hier in Zürich scheint es nur mit unbezahlbaren Sondergutachten zu gehen. Sag mal, kennst du denn einen Huskihändler dort im Kanton? Vielleicht könnte ich das Mopped einfach bei Ihm kaufen, umbauen, und dann über ihn abnehmen lassen und dann nach Zürich ummelden?

Gruss, Ben
von benmx
12.04.19 - 07:50
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74756

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Also ich hatte mal beim "meinem zuständigen" Strassenverkehrsamt in der CH nachgefragt bezügl. dem Aurora Kit von 701rr. Da es sich dort um KTM OEM Teile handelt und auch die lampen E-Zeichen haben sei eine Eintragung kein Problem. Einfach das Leergewicht müsse wegen den Zusatztanks neu g...
von benmx
17.09.18 - 19:39
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Ralley Umbau
Antworten: 244
Zugriffe: 74756

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Hallo Leute,

sind so Rally Umbauten mit dem TÜV ok? Hat da wer ne Ahnung? Gerade die Tankumbauten sind ja kritisch, spätestens mit EURO4 Norm, oder nicht?

Gruss, Ben
von benmx
17.09.18 - 19:35
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zusatztank für die 701 Enduro/SM
Antworten: 35
Zugriffe: 16410

Re: Zusatztank für die 701 Enduro/SM

Hallo zusammen,

gibt es mit den Zusatztanks und der EURO4 Norm nicht Probleme mit der Abnahme/TÜV?

Güsse, Ben