Die Suche ergab 10 Treffer

von MrLock63
27.01.19 - 22:21
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: SEEL dekor 570
Antworten: 15
Zugriffe: 2594

Re: SEEL dekor 570

N' Abend zusammen, dieser Beitrag ist schon Uralt und gerne würde ich hier nochmal einhaken. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Seel Dekor und hab nur eines über Ebay in Taiwan erstellt gefunden. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fulk%2Fitm%2F222712380740 Hat ...
von MrLock63
13.10.18 - 09:23
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Alles klar, ich hab dann gestern mal mit dem Zerlegen gestartet. Bilder stelle ich später ein.
Primärrad muss noch von kw, Kupplungskorb demontiert werden...da brauche ich die von Bastel angesprochenen Hilfsmittel.
von MrLock63
11.10.18 - 09:20
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Ja, Motorgehäuse sind echt rar geworden, vor allem die Ölpumpengehäuse. Ein 570 low budget Aufbau, das wir nur schwerlich möglich sein, selbst mit kleinem Anspruch. Ich hab das auch versucht, kriegst nicht hin, auch nicht mit einer besseren Basis. Einen weiteren fraglichen Motor, ohne Historie und ...
von MrLock63
11.10.18 - 09:09
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Ein neues Gehäuse gibt's nicht mehr aber das möchtest du auch sicherlich nicht bezahlen wenn es das noch geben würde. Das würde bestimmt mehr kosten als dein ganzes Moped gerade Wert ist. Schweißen würde ich das nicht, schau lieber mal bei Ebay und Co. ob da was gibt. Must bestimmt auch ein wenig Z...
von MrLock63
10.10.18 - 08:32
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

rätsch hat geschrieben:Was steht da bei dir für ein Baujahr drauf?

!BWh8WswBmk~$(KGrHgoOKj!EjlLmZDmvBK(3(PRbz!~~_1 - Kopie.jpg
Leider gar keins ,der Datumsindikator fehlt gänzlich.
von MrLock63
09.10.18 - 19:13
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Das stimmt alles,so gehe ich auch sinnvoller Weise vor. Hätte da noch die Möglichkeit einen TE 570 Motor vom Vorbesitzer zu bekommen. Das kann aber auch eine Wundertüte sein,aber für 400 Euro...müsste ich dann wohl kaufen. Da wäre halt nur das Thema, die Schwingenachse aufzuspindeln. So wie das auss...
von MrLock63
09.10.18 - 12:11
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

@Rätsch Ich werde den Motor zerlegen und alles inspizieren. Die Frage ist eher ob man diesen Riss fachmännisch geschweißt bekommt und zwar so,das es auch hält. Ich hab da einen Kontakt,den ich bemühen werde. Eine weitere Option ist ein neues Getriebegehäuse. Laut dem Doc so nicht mehr zu bekommen. @...
von MrLock63
08.10.18 - 22:14
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Re: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Danke Leute, anbei ein paar Bilder. Bin aktuell noch bei der Bestandsaufnahme. Motor Der Deckel vom Zylinderkopf wurde schon mal geschweisst. K800_IMG_20180925_162304.JPG Schöne Schraubenauswahl für den Seitendeckel :roll: K800_IMG_20181003_155020.JPG Und auf diesem Bild sieht man die eigentliche He...
von MrLock63
27.09.18 - 10:43
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !
Antworten: 21
Zugriffe: 5126

Neuer SMR 570 Besitzer stellt sich vor !

Hallo Huski Gemeinde, ich möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich finde dass es zum guten Ton gehört. Ich heisse Kay, bin noch 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Blomberg in Lippe. Einige der hier aktiven User kennen mich bereits aus dem TM oder Powerwheelie Forum. Meine Motorrad Historie ist...