Die Suche ergab 8 Treffer

von IgloBackfisch
11.04.23 - 14:39
Forum: Supermoto
Thema: TE 610 Kurbelwelle pressen
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: TE 610 Kurbelwelle pressen

Hi Marcus,

Der Zapfen den ich ausgebaut habe ist mit 62mm Grade Mal nur 0,2mm länger als der neue. Ich denke Mal dass das der originale war da das Pleuel Original Husqvarna ist.
61,8mm ist das was Wössner mir als Neuteil für dieses Modell liefert.

Gruß
von IgloBackfisch
06.04.23 - 19:32
Forum: Supermoto
Thema: TE 610 Kurbelwelle pressen
Antworten: 2
Zugriffe: 547

TE 610 Kurbelwelle pressen

:gigs: Hallo Community Ich sitze aktuell sehr verzweifelt vor den zerlegten Wangenhälften meiner TE 610 BJ. 2000. Neues Pleuel ist am start aber die Anleitung verwirrt mich maximal. 16808046742198675833910563454331.jpg Laut dem Schaubild hier sollen die Wangenhälften einen Abstand von 64,40-64,45mm ...
von IgloBackfisch
18.06.21 - 19:15
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te610 Bordnetz gleichrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Re: Te610 Bordnetz gleichrichten

@Huskyschrauber Ich möchte Gleichrichten da ich mit der Karre durch ne Einzelabnahme muss und Licht,Hupe und Tacho optimal nur mit der Gleichspannung laufen. Unter der momentanen Wechselspannung funktionieren sie nur schlecht bzw. garnicht. Und ich hab grade einfach Lust nen bisschen was von ETechni...
von IgloBackfisch
18.06.21 - 19:11
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te610 Bordnetz gleichrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Re: Te610 Bordnetz gleichrichten

Ok verstanden. Werde dann mal versuchen Gleichrichter und Regler selbst zu bauen. Mit was für einem Strom kann ich von der Lima rechnen? Bzw. welchen Gesamtwiderstand hat das Bordnetz? Hab Online Werte um die 30 Ampere für die Lima gefunden, der Strom müsste ja komplett durch die Platine durch und d...
von IgloBackfisch
14.06.21 - 13:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te610 Bordnetz gleichrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Re: Te610 Bordnetz gleichrichten

Ok schonmal vielen Dank. Weisst du wie ich den Kondensator dimensionieren müsste um ausreichend zu glätten? Gibt es die Brückengleichrichter mit Kondensator sonst auch schon ab Werk? Finde beim üblichen Gleichrichter keine Infos über die genaue Schaltung und ob ein Kondensator verbaut ist. Originale...
von IgloBackfisch
10.06.21 - 22:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te610 Bordnetz gleichrichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1192

Te610 Bordnetz gleichrichten

Hallo, Hab bei einer TE610 Bj. 2000 LED Blinker, LED Scheinwerfer und nen Koso Digital Tacho verbaut und will das Bordnetz jetzt gleichrichten damit die Bauteile ordentlich laufen ( Hatte sie schon einmal unter Wechselspannung laufen, da ging nix an und Hupe hat auch nur pulsiert ). Hab jetzt hier e...
von IgloBackfisch
03.11.18 - 22:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kette schleift am Hinterreifen/ Zündschloss TE 610
Antworten: 7
Zugriffe: 2455

Re: Kette schleift am Hinterreifen/ Zündschloss TE 610

Hab nen 150er Pilot Power drauf, der schleift aber...
Passt nen 140er wohl auch noch auf die Felge drauf?
LG
von IgloBackfisch
28.10.18 - 15:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kette schleift am Hinterreifen/ Zündschloss TE 610
Antworten: 7
Zugriffe: 2455

Kette schleift am Hinterreifen/ Zündschloss TE 610

Hey Leute, hab mir letztens ne Husky Te 610/ SMR 570 aus Belgien ergattert und muss sie jetzt dem deutschen Tüv vorführen. Hab jetzt zwei Probleme, undzwar schleift die Kette knapp am Hinterreifen und hat dort schon ne sichtbare Kante am Reifen abgetragen. Kann man da mit Distanzscheiben am Kettenra...