Die Suche ergab 15 Treffer

von Huskylehrl
01.03.19 - 19:36
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Überbrückung Seitenständerschalter 701 Enduro 2018 im Pannenfall
Antworten: 43
Zugriffe: 17123

Re: Überbrückung Seitenständerschalter 701 Enduro 2018 im Pannenfall

Hallo Leute und Grüße aus österreich...

Besteht die Möglichkeit so en Teil zu bekommen ?blieb schon mal liegen wegen so einem sch.....

Natürlich mit kostenübernahme
von Huskylehrl
27.01.19 - 09:27
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zahnkranz welcher enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 2743

Re: Zahnkranz welcher enduro

Nein nur im langsamen Gelände damit ich mir die erste spare
von Huskylehrl
25.01.19 - 15:41
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zahnkranz welcher enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 2743

Re: Zahnkranz welcher enduro

Auch als Ergebnis fahre jetzt 14-47 aber kann no nix sagen weil mir zu kalt ist
von Huskylehrl
25.01.19 - 15:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

So ergebniss laut Ktm:
der Halter ist gebrochen daher hat sich der geber um 5mm verschoben dadurch gab er keinen Kontakt. Obwohl ich ihn eh hingehalten habe funktionierte es bei mir nicht.aber vielleicht hab ich ja zu viel gewackelt beim Start .....
von Huskylehrl
14.01.19 - 06:55
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich bin zum Einkaufen gefahren und habe die Maschine vor dem Laden abgestellt. 15 Minten später ging sie beim Gangeinlegen immer aus. Nach etwas 20 Versuchen ging es dann, aber die gelbe Motorleuchte leuchtete dauerhaft. Zuhause habe ich die Maschine abgestellt...
von Huskylehrl
13.01.19 - 18:26
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

wgary hat geschrieben:das sind Schalter die Durchgang oder keinen haben.
mfg Wolfgang
Bedeutet Durchgang ja nein und sonst nix ? Also keinen wiederstandswert in Ohm ......
von Huskylehrl
13.01.19 - 17:35
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

[quote="stoppelhoppser"]Ich würde mir ja mal ein Mutlimeter schnappen um Kupplungs- und Seitenständerschalter einfach mal durch zu messen.[/quote

Tja Messgerät vorhanden aber das wissen der Werte nicht .......
von Huskylehrl
13.01.19 - 12:31
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

SwooperTrooper hat geschrieben:Hatte einen ähnlichen Effekt, als mein Kupplungsnehmerzylinder geplatzt ist. Stehst du beim Gang einlegen (ausgekuppelt) auf der Bremse? Wenn ja, kann es der Knz sein.
Nein stehe nicht auf der Bremse
von Huskylehrl
13.01.19 - 12:21
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

Servus an alle ich kann auch mit gezogener Kupplung wenn der erste Gang drinnen ist nicht starten weiters leuchtet die motorsteuerungslampe seit dem Vorfall Und wenn ch ohne Motor gekuppelt schiebe lässt sich das Moped bewegen . Also für mich ist das eine elektrothema denke ich .... Kupplungsschalte...
von Huskylehrl
12.01.19 - 11:29
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

Re: 701 Gang einlegen stirbt ab

Aha vorher arbeitete ich an der lampenmaske (lampentausch) aber denke da kann ja nix sein deswegen ....
von Huskylehrl
12.01.19 - 11:00
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Gang einlegen stirbt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5870

701 Gang einlegen stirbt ab

Hallo

701 stand unter Dach und plötzlich stirbt der Motor ab beim einlegen des Ganges.

Hab sie mal 15 mn warm laufen lassen änder nix .
mos2 an Kupplung§Schalter ändert nix .

Keine Schmutz am ständerschalter

Was ist da los s bzw. kann man es prüfen ? Finde hier im Forum nix
von Huskylehrl
30.12.18 - 10:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zahnkranz welcher enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 2743

Re: Zahnkranz welcher enduro

Ok ja aber wenn ich vorne eines weniger und hinten eines mehr habe ist das nicht zu heftig ? Da fehlen mir Erfahrungswerte wie gesagt ideal wäre für mich die zweite für Schritttempo und Auffahrten im Gelände zu nutzen . Ich brauche keine 170 km/h da ich nur im Gelände fahre
von Huskylehrl
29.12.18 - 20:06
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zahnkranz welcher enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 2743

Re: Zahnkranz welcher enduro

Ok danke ja hab mich etwas umständlich ausgedrückt Ja ich will mehr mit dem 2 Gang fahren da mir der erste zu hoch dreht undich mit der 2 wohl fühle aber doch nicht immer ( zu untertourig) Größeres Kettenbach bedeutet neue Kette weil auch nur ein Zahn geht sich nicht aus (heute probiert von 46 auf 4...
von Huskylehrl
29.12.18 - 18:29
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zahnkranz welcher enduro
Antworten: 9
Zugriffe: 2743

Zahnkranz welcher enduro

Frage an die auskennen fahre eine 701 bj 18 Original. Möchte gerne im leichten Gelände alles mit der 2 fahren aber manchmal bin ich zu langsam ..... Welchen Zahnkranz brauche ich hinten ?momentan hab ich einen 46 er Reicht ein 45 er ? Um Speed geht es mir nicht komme mit 150 km/h gut zurecht und bew...
von Huskylehrl
29.12.18 - 08:17
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Reifen für Schlamm und Nässe
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Re: Reifen für Schlamm und Nässe

Also da wirst nicht so so leicht fündig lehmiger Boden geht mit strassentauglicher Bereifung bei Nässe gar nicht da hilft nur reine enduro bzw crossbereifung und mit der wirst auf dervstrasse nicht glücklich ich wechsle gerade von Ticket 80 auf anakee wild. Mal sehen ob besser im nassen Gelände